Oberpfalz????

Namasté

Es war super schön der Abend.
Ich habe leute getroffen wo man echt sich austauschen konnte.

Mir ist aufgefallen, wenn wir über ein Thema gesprochen haben, so kamen verschiedene Theorien und Thesen auf, die aber letzendlich die Wahrheit wiedergaben und das alle gemeinsam.
So durfte ich lernen, das die Wahrheit Facettenreich ist und nur sehr schwer zu verstehen ist. Sie scheint große Widersprüche zu haben aber in wirklichkeit ist es doch wahr.
Wir diskutierten über Gott und die Welt über Religionen und und und. Und obwohl alle andere Standpunkte und Ideen hatten entsprachen sie alle einem Teil der Wahrheit.

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen und auf den Austausch.

Bis dahin

Great Love and Respect to our Souls

Emanuel Tunai
Eduard Gashi

Namaste!!!!

Dem kann ich mich, frei von jeder Einschränkung, anschließen.
War sehr schön und ich freu mich schon sehr auf's nächste mal!!!!

Euch allen noch einen wunderbaren Sonntag.

Licht und Liebe. :grouphug:
 
Werbung:
Namasté

Wir können uns ja nächstes Mal in der Buddha Lounge (nähe Kona) treffen oder ganz wo anders ich habe da am :

Freitag 27. Oktober 2006 ´
Freitag 03.November 2006 treffen.
 
Hallole!!!

Freitag der 27 und Samstag und Sonntag sind bei uns schon komplett ausbgebucht. :confused: :confused: :confused:


3. November wär ok. Bei uns. Wie sieht bei euch aus???

Buddha Lounge??? Ist da auch drin was drauf steht??? :)

Da bin ich ja mal gespannt.

Schönen Feiertag euch allen.

Licht und Liebe.
 
Namasté


3. passt auch bei mir es sei denn ich fahre nach Lüneburg aber dies wird eher eine sehr spontane entscheidung und hängt noch von anderen faktoren ab.
aber 3. klingt wonderfull
 
Namasté

Wir können uns ja nächstes Mal in der Buddha Lounge (nähe Kona) treffen

So, schon wieder ich.

Habe mal nach der Buddha Lounge "gefahndet".

Der Laden heißt Oscar's Bar!!!
Untertitel: Oscar's Buddha Lounge.
Rote Hahnen Gasse 2
Regensburg.

Google sei dank, hab ich den Laden gefunden. :stickout2

Macht um 19.00 die Tore auf.
Läuft wohl hautpsächlich Elektro-Musik.
Aber wohl in einer angenehmen Lautstärke, so daß Kommuniktion möglich ist.

Ist das für alle in Ordnung.
Also ich war da noch nie drin, hört sich für mich ganz ok an.

Eduard, wie sind denn die Preise da drin???
Da auch Studenten unter uns sind, finde ich, die Preise sollten human sein.

Licht und Liebe!!!
 
Namasté

Wie die preise sind weiss ich leider nicht, wir können aber auch wo anders hin gehen ist doch gar kein problem :)
Regensburg hat viel zu bieten, man kann ins Haus Heuport oder so
 
Namasté

Wie die preise sind weiss ich leider nicht, wir können aber auch wo anders hin gehen ist doch gar kein problem :)
Regensburg hat viel zu bieten, man kann ins Haus Heuport oder so


Namaste!!

Meine Güte, so sehr hab ich schon echt lange nicht mehr gelacht.
Danke dafür. :ironie:
Heuport ist sehr nett, aber nur so zur Info, mit eine der teuersten Lokalitäten in Regensburg. :roll:
Wirklich klasse der Laden!!! Sehr gutes Essen und exellente Weine.
Eduard, meines Erachtens nach, hast du echt einen sehr guten Geschmack.
Da könnten wir ja mal zu einer ganz besonderen Gelegenheit hingehen???

Also Oscar Bar steht noch auf Platz 1.
Wer mag was anderes Vorschlagen???

Schönen Sonntag.
 
Werbung:
Namaste!!

Meine Güte, so sehr hab ich schon echt lange nicht mehr gelacht.
Danke dafür. :ironie:
Heuport ist sehr nett, aber nur so zur Info, mit eine der teuersten Lokalitäten in Regensburg. :roll:
Wirklich klasse der Laden!!! Sehr gutes Essen und exellente Weine.
Eduard, meines Erachtens nach, hast du echt einen sehr guten Geschmack.
Da könnten wir ja mal zu einer ganz besonderen Gelegenheit hingehen???

Also Oscar Bar steht noch auf Platz 1.
Wer mag was anderes Vorschlagen???

Schönen Sonntag.


Namasté

uuuuuuuuppppppppppppps :clown:

Ich wusste nicht wie das ist :(

Nun ja wir können ja auch ein wenig in eine ruhige ecke gehen irgendwo, wo es sonst nicht viel zu tun gibt, so heben wir die konjunktur an :)
 
Zurück
Oben