Oberpfalz????

Treffen wir uns dann um 18 Uhr davor? Und wie erkennen wir uns?

Sehr gute Fragen!!! :)

Also wir treffen und drinnen, ich stell ein Blatt, Schild etc....auf den Tisch.
Da steht dann einfach drauf Esoterik.

Geht das in Ordnung???

Weiß ja nicht ob ihr euch in der Öffentlichkeit so "outen" wollt.....:confused4

Oder ich schreib einfach Eso-Forum. Schätze das ist recht neutral?????
 
Werbung:
es tut mir wahnsinnig leid, ich werd es morgen nicht schaffen....aber bin sonst gerne dabei und werd versuchen, es nächstes mal zu schaffen :(

ich umarme euch von herzen und wünsche euch einen wunderbaren abend

Liebe und Licht
 
Bitte noch mal melden wer SICHER kommt und wer FAST sicher komt. Ich komm sicher. Vieleicht ei wenig zu spät aber ich komm.
 
Guuuten Abend miteinander! Ja, ich komm auch sicher. Hab noch so ein Mädl eingeladen, dass ich im Buddhistischen zentrum kennengelernt hab. Und der EmanuelTunai kommt auch sicher. Licht und Liebe :blume:
 
Ich werde zimmlich sicher zwischen halb 6 und 6 dort anrödeln. Wenn ich den einen zug nicht erwische erst um halb sieben bis sieben. Aber kommen tu ich.
 
Also ich war an dem Platz bin auch ungefähr ne stunde rumgelaufen hab das kona aber nicht gefunden. vieleicht solten wir uns das nächste mal irgendwo auserhalb treffen.
 
Das ist ja echt schade :( Wir waren im Kona und haben öfters an dich gedacht. das nächste mal sollten wir vielleicht telefonnummern austauschen.
Emanuel und ich sind auch 2 mal an dem Cafe vorbeigelaufen bis wir es gefunden haben. Is so in der Ecke versteckt.
 
Werbung:
Namasté

Es war super schön der Abend.
Ich habe leute getroffen wo man echt sich austauschen konnte.

Mir ist aufgefallen, wenn wir über ein Thema gesprochen haben, so kamen verschiedene Theorien und Thesen auf, die aber letzendlich die Wahrheit wiedergaben und das alle gemeinsam.
So durfte ich lernen, das die Wahrheit Facettenreich ist und nur sehr schwer zu verstehen ist. Sie scheint große Widersprüche zu haben aber in wirklichkeit ist es doch wahr.
Wir diskutierten über Gott und die Welt über Religionen und und und. Und obwohl alle andere Standpunkte und Ideen hatten entsprachen sie alle einem Teil der Wahrheit.

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen und auf den Austausch.

Bis dahin

Great Love and Respect to our Souls

Emanuel Tunai
Eduard Gashi
 
Zurück
Oben