<o> _- ° Karma Flowers ° -_ <o>

Werbung:
Habe neulich so ein geiles Lied entdeckt, aber leider gibts dann nicht ganz auf Youtube, nur in einem Commercial.

Ist von Eyes Wide Shut OST:

"Masked Ball" von Jocelyn Pook

;)
 
Du hast es wirklich als desktoppic, ich fasse es ja nicht

nu, ich war heute grad auf der Suche nach einem Neuen Desktopbild - und die Bilder des Hubbleteleskops fand ich alle irgendwie fad - da kam dein Bild grad zur rechten Zeit

Was ist denn das für ein Kompass da rechts oben *g* (der für die black pearl?)

ja, mit dem Find ich die Erdnüsse :D eigentlich ist es eine Uhr ;)

Gibts auch langsame Technolieder?

solls auch geben ja (dat Liedchen da ist aus einer Zeit, in der der Techno generell sehr schnell war - für damalige Verhältnisse is dat sogar langsam ;) )


:liebe1:

FIST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf mich wirkt das ganze Bild irgendwie asiatisch, es weckt eine "Himalaya"-Assoziation... angedeutete Berge, über den Gipfeln die Sonne, in Vordergrund wehende Pflanzen, und das Kraftsymbol ist mir natürlich ebenfalls nicht entgangen :cool: - nach meiner Kenntnis stammt es ja auch von dort.
 
Werbung:

Wieso weshalb warum - wo war noch mal der Sinn der Erdnüsse? :)

hehe, wirst du doch noch ein Opfer der Technogeneration :stickout2
:stickout2

Wußte gar nicht, dass du so auf Beulen stehst :D

Ich werde eher ein Opfer deines schlechten Musikgeschmackes :weihna2

Aber noch kann ich es nicht hören (mein Glück - dein Glück?) who will ever know?

:liebe1:

lotus raver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben