<o> _- ° Karma Flowers ° -_ <o>

hm

Youtube spinnt ein bisi zur Zeit

hm, geworfene Aschenbecher haben den Vorteil, dass man sie zurückwerfen kann :weihna1:weihna1:weihna1


:liebe1:

DJ FIST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
°°°

Green dragons
drinking the sun rays...

the warmth of inner smile.

°°°

_ _
_ _
___
_ _
_ _
___




(finde deine Kreation S U P E R)
 
hm

Youtube spinnt ein bisi zur Zeit

hm, geworfene Aschenbecher haben den Vorteil, dass man sie zurückwerfen kann :weihna1:weihna1:weihna1


:liebe1:

DJ FIST

Das ist superschön :)

(ich will das gar nicht schreiben - ich muss aber, weil es die Wahrheit ist) :lachen:

Das Lied davor war auch nicht schlecht, und ich weiß, dass du einen guten Musikgeschmack hast,
dass war mir schon vorher klar. Aber ich dachte immer ich mag keinen Techno. Tja ...:)

DJ DJ play for me, all what is inside ~

:liebe1:

angefixte lotus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
°°°

Green dragons
drinking the sun rays...

the warmth of inner smile.

°°°

_ _
_ _
___
_ _
_ _
___




(finde deine Kreation S U P E R)

Thank you by heart ALnei :)

was bedeuten Drachen für dich?

somebody who really inspired me in lyrical escapes ;) called himself dragon painter.

His signature was: Du sagst mir ich soll Drachen malen - dabei existieren sie nur in unserer Phantasie.

Is it true?

Liebe Grüße, lotus light
 



dragonflowers.jpg



<o> d r a g o n f l o w e r s <o>





wooooooooooooooooow:liebe1: toll, toll, toll =)
meine schwester ist eine wahrhafte künstlerin *froiiiiiiiii*

*applaudier*:banane::kuss1:
sieht grandios aus !!!

liebe grüße
k.:liebe1:
 
Das ist superschön :)

(ich will das gar nicht schreiben - ich muss aber, weil es die Wahrheit ist) :lachen:

Das Lied davor war auch nicht schlecht, und ich weiß, dass du einen guten Musikgeschmack hast,
dass war mir schon vorher klar. Aber ich dachte immer ich mag keinen Techno. Tja ...:)

DJ DJ play for me, all what is inside ~

:liebe1:

angefixte lotus

hehe

und wieder jemand für das umtsa umtsa angefixt, da kann ich wohl bald eine Profision in Technoland einhohlen :clown:

naja, aber dat sind ja auch die ultimativen Klassiker der Technogeschichte, daneben gibts natürlich enorm viel Schrott ;)


:liebe1::liebe1:

DJ FIST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
hehe

und wieder jemand für das umtsa umtsa angefixt, da kann ich wohl bald eine Profision in Technoland einhohlen :clown:

naja, aber dat sind ja auch die ultimativen Klassiker der Technogeschichte, daneben gibts natürlich enorm viel Schrott ;)


:liebe1::liebe1:

DJ FIST

Thank uuuuuuuuuu :liebe1: mein Technolimit ist jetzt ausgereizt :D

*werf*

Hoffe es tat nicht so ganz so weh, denn irgendwie mag ich dich ja doch *ggg*

Und mit diesem Drachenbild, habe ich - gerade eben beschlossen - in einer stillen Minute, als die Trommeln schwiegen, dass ich meinen künstlerischen Höhepunkt erreicht habe, und ja, dann auch nichts mehr malen werde, außer vielleicht noch Verzierungen auf Weihnachtskeksen.

So - back to the roots - eben. :weihna1

Liebe Grüße an alle weiterhin Kreativen, Dichter, Musiker und Fraktal Fummler ;)

:liebe1:

lotus light
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben