1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Noch immer WUNSCh um

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Syrm127, 24. Februar 2013.

1. Syrm127

Syrm127 Neues Mitglied

Werbung:
    L ö s c h u n g

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Tut mir leid,ich sage es echt sehr,sehr selten,eigentlich gar nicht..Aber du nervst mich wirklich langsam

3. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

@ Syrm127

Bevor du hier im Allgemeinen herumtrollst ;) gäbe es die Möglichkeit, in "unter uns" einen entsprechenden Beitrag zu verfassen, um deinen Frust abzubauen - und entsprechende Meldung an die Forenleitung schicken. Könnte schneller funktionieren, als hier dieses ständige Herumgeheule. ;)

LP

4. wunderbar

wunderbar Sehr aktives Mitglied

:D
    :lachen:

@syrm: was ich dann nicht verstehe, warum du dann noch reinkommst:confused:
    aber ganz nebenbei,habe ich gelsen, dass walter da nur machen kann und da er noch krank ist, wird man dir momentan deinen wunsch nicht erfüllen können...

alles gute!

5. sage

sage Guest

Werbung:
    Ganz einfach...ändere Dein Password...mit geschlossenen Augen auf der Tastatur rumhaun..., dann abmelden und Du kommst nicht mehr ins Forum rein...oder eben ganz einfach nicht mehr dieses Forum besuchen.

Sage

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen