<o> _- ° Karma Flowers ° -_ <o>

Werbung:

(ps: das ist sozusagen ein Akustisch geworfener Aschenbecher :stickout2:clown)

:liebe1:

FIST of Doom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

(ps: das ist sozusagen ein Akustisch geworfener Aschenbecher :stickout2:clown)

:liebe1:

FIST of Doom

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :blue2:

What's that? Doom Metal mit Techno Beats? *ggg*

*weiße Fahne schwenk*

FISTIMAUSI es tut mir leid, das mit dem Aschenbecher, echt :)

Kann ich es je wieder gut machen?

:liebe1:

lotus *lieb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*demlotuslichtdiefriedenspfeifereicht*

What's that? Doom Metal mit Techno Beats?

ja so was ähnliches ;)
dazu muss ich sagen, dass ich zu solcher Muke ein paar der schönsten Parties erlebt hab, vorallem schöne Street Parades *inerinnerungschwelgt*

Kann ich es je wieder gut machen?

hm... ich werd mal eine Liste ausarbeiten und sie dir dann schicken, der Lastwagen für den Transport steht schon bereit *indeckunggeht* :stickout2

:liebe1::liebe1:

FIST
 
*demlotuslichtdiefriedenspfeifereicht*

Danke - gerne :)

Ein wenig Rauch im Wind verwehen lassen ...

ja so was ähnliches
dazu muss ich sagen, dass ich zu solcher Muke ein paar der schönsten Parties erlebt hab, vorallem schöne Street Parades *inerinnerungschwelgt*

In Börlin oder in der Schwiitz? *g*


hm... ich werd mal eine Liste ausarbeiten und sie dir dann schicken, der Lastwagen für den Transport steht schon bereit *indeckunggeht* :stickout2

Au weia, so viel muss ich wieder gut machen? :eek:

Ich kann aber eigentlich nichts dafür, ich leide heute extrem unter Hormonschwankungen *große augen mach*, das verstehst du doch oder?:weihna1

:liebe1: ich werde ab jetzt nie wieder pöse zu dir sein :liebe1:

lotusli
 



moonlightrose%20Kopie.jpg



<o> moon light rose <o>


 
Werbung:
Zurück
Oben