<o> _- ° Karma Flowers ° -_ <o>

lotus-light

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
4.894
Ort
~ im kelch der blüte ~



dragonflowers.jpg



<o> d r a g o n f l o w e r s <o>




 
Werbung:
Starkes Bild

gibts das auch in einer Breitbildversion, damit ich dass als Bildschirmhintergrund einrichten kann???

:liebe1:

se FIST
 
Starkes Bild

gibts das auch in einer Breitbildversion, damit ich dass als Bildschirmhintergrund einrichten kann???

:liebe1:

se FIST

Merci Monsieur le Fist :)

Breitbild? Das verzerrt doch alles! Aber weil du es bist, zieh du links und ich rechts, dann passt das schon ;)

:liebe1:

lotus

ps
Wenn es zerreisst, dann verklage ich dich :D
(aber die Schnippsel schenk ich dir zu Weihnachten)*zwinker*
 
hehe

eben, die Verzerrung ist dass Problem

jetzt musst ich oben und unten Abschneiden - das gibt hoffentlich keine Verklagung (ich werd das abgeschnippselte auch als Corpus Delicti aufbewahren, und meinem Anwalt beibringen, dass Abgeschnitten nicht gleich abgerissen ist :D :D :D)

hm - und du hast echt nichts mit der Technogeneration aufm hut? so wie das Bild aussieht könnts auch n plattencover für eine Technoplatte sein ;)

:liebe1:

se FIST
 
jetzt musst ich oben und unten Abschneiden - das gibt hoffentlich keine Verklagung (ich werd das abgeschnippselte auch als Corpus Delicti aufbewahren, und meinem Anwalt beibringen, dass Abgeschnitten nicht gleich abgerissen ist :D :D :D)

Hast du es jetzt wirklich als Desktopbild?

*snapshot sehen will von der beschneidung*

:D :D

hm - und du hast echt nichts mit der Technogeneration aufm hut? so wie das Bild aussieht könnts auch n plattencover für eine Technoplatte sein ;)

Wieso brauchst du noch ein Cover für deine Tracks? *g*

Nein, auch wenn du meinst ich sehe aus wie ein Opfer der Technogeneration, I don't like it, also wenn du mich schnell loswerden willst, (kleiner Tip), dann legst du Techno auf. Entweder laufe ich dann schnell zur Tür, oder ich werfe dir ganz sanftmütig einen Aschenbecher an den Kopf, it's up to you. :)

:liebe1:

lotus flower
 
Unbenannt2.jpg


hm, ein sanftmütig dahingeschmetterter Aschenbecher.... thats nice, da freu ich mich schon drauf (FIST sein Umtsa-Umtsa-Umtsa Zeugs auspackt)

:weihna1:clown::stickout2:banane:

:liebe1:

FIST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Du hast es wirklich als desktoppic, ich fasse es ja nicht :liebe1:

Was ist denn das für ein Kompass da rechts oben *g* (der für die black pearl?) ;)

Da ich ja ein hellsichtiger Mensch bin und deine Liebenswürdigkeit kenne, habe ich mir schon vorsorglich Ohrstöpsel in die Ohren gesteckt :D und da ich ja auch schröcklich neugierig bin habe ich sie auch mal kurz rausgenommen ...

Das Lied gefällt mir sogar (wenn die bässe nicht wären und es um 180 drehungen langsamer wäre) ;)

Gibts auch langsame Technolieder?

*den aschenbecher bereit halte*

*sanftmütig lächle*

:liebe1:

lotus thrower
 
Zurück
Oben