Null Ahnung

Hallo mein Name ist Beate Arik,

noch vor 2 Monaten hatte ich null Ahnung vom Internet und PC. Jetzt habe ich 4 Websites und eine Gruppe von vermissten-misshandelten-Kindern gegründet, wo ich schon 467 Mitglieder habe.
Ich habe alles alleine gemacht. Man das ist schon teilweise stressig gewesen.
Dann hatte ich auch noch Trojaner. Die ich mal ganz schnell entfernt habe.
Weil ich 3 mal Krebs hatte und noch andere Krankheiten habe, kann ich nicht mehr arbeiten. Nur manchmal arbeite ich ein paar Stunden in der Marktforschung. Ich wollte irgendetwas sinnvolles in meinem Leben machen und so kam es das ich die Idee hatte, eine Website auf zu machen. Ich muss noch viel lernen was das Internet betrifft. Ich bin ein Mensch, wenn ich wirklich was möchte, schaffe ich es. So habe ich geschafft meine Websites zu machen, 1 Jahr nicht geraucht (leider wieder angefangen), 38 Kilo abgenommen und nach 30 Jahren Ehe Hölle geschafft frei zu kommen. Jetzt wünsche ich mir Erfolg mit meinen Websites zu haben, aber das ist nicht so einfach. Wünscht mir Glück, was ich Euch natürlich auch wünsche.

Es gibt ein Leben nach dem Tod
Regina H.24 Jahre alt, wurde schwer verletzt in die Unfall Klinik bei Frankfurt eingeliefert. Sie ist auf der Strasse von einem Auto angefahren worden.Die Ärzte kämpften um ihr Leben, denn ihr Herz hatte im Operationssaal aufgehört zu schlagen. Die Ärzte versuchten ihre innere Blutung zu stoppen. Regina sah ihren leblosen Körper auf dem Operationstisch liegen und auch die Ärzte um sie herum, die an ihr Wiederbelebungsversuche machten. Sie fragte sich wieso kann ich alles sehen, ich bin doch blind? Warum liege ich da und was machen die Leute mit mir?
Regina schaute sich weiter um, da sah sie ihre Eltern und ihren Bruder im Flur weinend sitzen. Sie sprachen immer wieder ihren Namen aus.Regina verstand nicht was los war, wieso weinten alle und redeten über sie. Auf einmal befand sie sich in einen endlos langen Tunnel, wo am Ende ein helles Licht strahlte. Dieses Licht kam immer näher auf sie zu. In der zwischen zeit waren die Ärzte immer noch dabei sie ins Leben zurück zu holen.Als Regina vor dem Licht stand, sah sie eine Gestalt und sie erkannte das es ihr verstorbener Opa war den sie über alles geliebt hatte. Er sagte zu ihr, ich warte hier auf dich um dir zu sagen, das du wieder zurück gehen musst, denn deine Zeit ist noch nicht gekommen. Sie sagte zu ihm, Opa wie schön das ich dich sehen kann, ich habe dich so sehr vermisst. Ich will nicht zurück weil ich bei dir bleiben möchte. Hier kann ich sehen, ich habe keine Angst und keine Schmerzen. Es ist so hell, warm und friedlich hier.
Doch ihr geliebter Opa erwiderte, das sie zurück gehen muss weil sie im Leben noch gebraucht wird. Er sagte, deine Eltern und dein Bruder werden ohne dich sehr leiden, denn du gibst ihnen die Kraft zum Leben. Komm zurück wenn deine Zeit gekommen ist dann werde ich hier auf dich warten. Regina wurde wieder eins mit ihrem Körper denn die Ärzte hatten sie zurück geholt. Ein paar Monate später als Regina wieder gesund war, erzählte sie ihren Eltern was sie erlebt hatte. Ihre Eltern glaubten ihr erst nicht. Sie sagten, das hast du dir bestimmt eingebildet. Aber Regina beschrieb ihnen alles was sie gesehen hatte, ja sie beschrieb ihren Eltern sogar wie sie an diesem Unglückstag gekleidet waren und was sie mit einander geredet hatten. Seit dem glaubt Regina und ihre Familie das es ein Leben nach dem Tod gibt und das nur der Körper stirbt. Die Seele lebt aber weiter. Das was Regina passiert ist, geschah in 2 Minuten, ihr selbst kam die Zeit aber sehr lang vor. Solche Erfahrungen erleben viele Menschen jeden Tag auf der ganzen Welt. Darüber gibt es viele Forscher die das bestätigen können. Einer darunter ist der deutsche Sterbeforscher Bernard Jakoby.
Für mich ist diese Geschichte von Regina, die sie mir selbst erzählt hatte, der beste Beweis das es ein Leben nach dem Tod gibt.
 
Werbung:
Hallo Beate,

über dieses Thema gibt es Bücher und auch ich habe schon Menschen kennen gelernt die die Nahtoderfahrung (ohne vorherige Kenntnis) so beschrieben haben.

Was ist so faszinieren daran?

Leben - sterben - leben - sterben
Das ist wie ein- und ausatmen.

Das tut jeder von uns vermutlich schon über 400 x hier auf Erden.

Dieses Wissen wird jetzt erst wieder herausgekramt, nachdem dieser Teil aus der Bibel genommen wurde.
 
... Wenn mir jemand auf die Zehe tritt, kann ich auch zurück treten. Aber mir macht das nichts. Ich bin das schon gewohnt. Danke für alles. GVLG Beate:umarmen:
Man soll sich daran nicht gewöhnen. Es ist aber schön, dass es dir nichts ausmacht. Das war sicher nicht immer so, desto mehr ist es dein Verdienst :)

Das mit dem posting ist gut, dass du das hier her gegeben hast, dann kann administrator evtl. den anderen thread löschen, wenn bis dahin keine Antworten dort eingehen. Ich hatte auch mal 3 gleiche threads, weil ich mich nicht so gut auskannte. Mach dir nicht draus, sind nicht alle mit PC Kenntnissen auf die Welt gekommen. Ist ja prima, wie du das alleine geschafft hast, ich komme mit der Computersprache nicht so gut zu recht; suche schon lange vergebens eine brauchbare Anleitung für ein bestimmtes Befehl im Word... ist einfach nichts für mein Verständnis geschreiben :D

Handwerkerprofi ist auch ganz nett, manchmal :clown: Ist auf dich gestern eingegangen, aber viellleicht hast übersehen oder es war für dir zu persönlich, darauf zu antworten. Kann ich auch verstehen, man gibt damit sehr viel preis von sich...

Was seine Inkarnationen betrifft, so meint er andere Nahtoderfahrungen, wenn man schon "drüben" war und dann reanimiert oder wieder ins Leben gerufen wird. Bei dir war es aber eine andere Begegnung mit dem Tod, mit der Vergänglichkeit, wo man sich für das Leben entscheidet und nicht stirbt. Um diesen Effekt (zumindest ich habe das so beim ersten Posting empfunden), was sich in dir verändert hat in der Begegnung mit dem Tod. Das aufflakerndes Bewußtsein, dass praktisch der Tod unser Leben bestimmt und das hat in dir einiges getan. Ist auch ein Heilungsprozess und es gibt dir Kraft. Auch Freude; ist wie ein Schalter mit einem Adrenalinschub;) Ein neues Leben in diesem Leben, das 99,9% anders ist als das alte.
Aber das ist für einen Außenstehenden schwer nachzuvollziehen und kann für ihn nichts besonderes sein, weil er nicht weiss, wie das zustande kam, wie sich das äußert und was das für dich bedeutet. Könnte ich mich mit dieser Formulierung paar Schritte zu dem nähern, was du erlebt hast?
Ich habe auch schon viel erlebt, deshalb kann ich das auch nachvollziehen.
Vielleicht macht mich gerade das für dich so nett :zauberer2 Danke
VLG
 
Hallo,
kritisieren können hier einige echt gut, aber vielleicht mal hallo oder LG am Ende der Nachricht ist wohl zu viel Arbeit. Der erste Beitrag als Info so zu sagen von mir hast Du nicht verstanden und fragst was das mit Nahtoderfahrung zu tun hat. Dann schreibe ich was über eine Nahtoderfahrung und dann schreibst du das ich lediglich eine Geschichte geschrieben habe. Du interessierst Dich für Nahtod, aber ein bischen Feingefühl gehört auch zu diesem Thema. Die Geschichte habe ich geschrieben um damit aus zu drücken, wieso ich glaube das es ein Leben nach dem Tod gibt. Das habe ich doch auch noch danach beschrieben. So kann man doch am besten für Menschen beschreiben wieso man an Nahtoderfahrungen glaubt. Für Dich scheint die Geschichte ja nichts an Bedeutung zu haben, aber mir hat diese Geschichte mein Leben gerettet und deshalb ist mir dieses Thema sehr wichtig und ernst.
Das sind auch keine Märchen, sondern Geschichten von Menschen die diese Nahtoderlebnisse hatten und in laufe der Jahre mir erzählt haben. Ich beschäftige mich schon lange mit diesem Thema.
Gruss Beate

Beate, Renate reimt sich doch. Hast Du kein Humor?

Hallo,
Bin ja echt froh, daß Du für Dich selbst sprechen kannst und doch niemanden benötigst, der Dich beschützt vor so ungehobelten Menschen , wie mir. :)

Ich habe nicht geschrieben, daß ich die Geschichte blöde finde, sondern, daß es mich verwundert, daß Du nicht Deine eigenen Erfahrungen aufschreibst. Das ist ein Unterschied.
Ich selber hatte übrigens schon 3 Mal in meinem Leben Nahtoderfahrungen. Und daher weiß ich ebenfalls, worum es geht. Das Thema "Nahtod" hat mich jahrelang beschäftigt.
Aber keine Sorge - ich werde mich nun nicht mehr einmischen - hier sind bestimmt viele Menschen, die Dich viel besser verstehen , als ich und die ihre eigenen Erfahrungen zum besten geben können. :)


Renate, Beate - ja - wirklich sehr, sehr lustig......:D

Liebe Grüße blue
 
Hallo,
daß Du für Dich selbst sprechen kannst und doch niemanden benötigst, ...- hier sind bestimmt viele Menschen, die Dich viel besser verstehen , als ich und die ihre eigenen Erfahrungen zum besten geben können.
Renate, Beate - ja - wirklich sehr, sehr lustig......:D

... immer diese unauffällige Auffälligkeiten ....:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben