Engel & Fluch

Hallo :(

Zeitangabe verstrichen... Wunsch hat sich nicht erfüllt. Ich bin wie gelähmt... ich bin unendlich traurig... ich hab geschrien und geweint... und ich fühle mich so unendlich allein...

Ich bin nicht nicht mal wütend... ich bin einfach nur leer... Tage, Wochen, Monate, ich hab gefleht, ich hab gebittet, ich hab gebetet, ich hab geweint...nichts habe ich mir sehnlicher gewünscht als diesen Wunsch....

Ich bin unendlich leer... und ich kann nur noch weinen....

Ich fühle mich unendlich allein....:(:(:(

Liebe Grüße
lotusblümchen
 
Werbung:
Liebes Lotusblümchen, nicht weinen !

Manchmal haben die Engel einfach keine Ahnung von unserer Zeit.

Der folgende Spruch tröstet mich immer:


Auch die dunkelste Nacht hat Sterne !!!!!!!!!

Mit den allerbesten Wünschen und herzliche Grüße

Sylvie
 
@lotusbluemchen
hallo du, wahrscheinlich ist entweder die zeit noch nicht da oder, auch wenn es dein sehnlichster wunsch ist, er nicht gut für dich ist. es hat sicher seinen sinn,auch wenn du ihn nicht siehst und mit schreien und weinen ändert sich auhc nichts. frag mal deinen engel ob er dir sagen darf ,warum dein wunsch (weiss ja nicht worum es sich handel)sich nicht erfüllt.
 
Meine lieben Engel (irgendwie seid ihr hier doch auch Engel),

Die Stunden nachdem die Zeitangabe verstrichen waren, waren wahrlich nicht einfach. Ich wusste meine Engel haben den Kontakt zu mir gesucht. Aber für die ersten Momente wollte ich nichts hören, nichts sehen, nicht fühlen... ich war einfach nur leer.

Ich habe meinen Engelsbrief verbrannt und alles was sich in den vergangenen Monaten und Wochen und Tagen über Engelskontakt und Engel so angesammelt hat. Alles bis auf mein Engelstagebuch... Ich wollte nicht mehr daran glauben, wollte vernünftig sein, wollte einfach gar nichts mehr wissen, zu gross war der Schmerz...zu gross war die Enttäuschung.

Später am Abend als ich in der Stille so da sass, finden die Engel mit mir an zu reden. Sie wollten, dass ich all diese Dinge verbrenne... damit ich endlich loslasse. Ich soll mich nicht mehr mit dem Wunsch beschäftigen, sondern mit mir. Sie haben mich gefragt: "Wann hast Du Dich das letzte Mal gefragt, was Dir in diesem Moment ausser Geld, Ruhe, Zufriedenheit, Friede, Dir wirklich gut tun würde?" Sie sagten mir, Engel würden nie Zeitangaben machen, denn im Himmel gibt es keine Zeit. Sie sagten mir mein Wunsch wurde erfüllt und ist unterwegs zu mir. Ich bräuchte Geduld und Vertrauen. Der Wunsch ist ein Bestandteil meines Lebens und nicht mein Leben sollte ein Bestandteil des Wunsches sein. Auch sagten Sie mir, dass einigen Menschen denen ich was Gutes gewünscht habe, nicht wirklich gut für mich sind, dies bräuchte Zeit, damit ich dies erkenne...

Um es kurz zu machen... wir haben lange geredet. Doch eine Botschaft möchte ich auch mit Euch teilen: "Du hast uns gebeten Dir zu helfen und ein Teil Deines Lebens zu sein! Du kannst alles in Deinem Leben ändern und verändern. Doch niemals wirst Du die Liebe, die wir für Dich empfinden ändern können! Niemals wirst Du mehr alleine sein, auch wenn Du denkst Du wärst alleine... wir sind immer da.... tief in Deinem Herzen!"...

Ich habe mir wirklich überlegt, gestern abend, was mir gut tun würde und nahm ein Bad. Ich guckte fern und ging ins Bett. Ich schrieb in mein Engelstagebuch. Heute morgen als ich aufgewacht bin fühlte ich mich freier. Es sind die kleinen Dinge, die mich heute glücklich machen. Die Sonne die scheint. So ausweglos mir meine Situation auch vorkommt, weiss ich heute, dass meine Engel alles dafür tun, damit ich glücklich werde und dafür danke ich Ihnen von Herzen.

Auch Euch möchte ich danken für die Ratschläge und für den Trost, den ihr mir geschenkt habt...vielen Dank

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und wünsche Euch viel Liebe und Glück in Eurem Leben.

Liebe Grüße
lotusbluemchen
 
Meine Lieben,

Eines möchte ich heute mit Euch teilen. Ein kleiner Wunsch in meinem Engelsbrief hat sich wirklich erfüllt. Ich bekam etwas zurück, was ein anderer Mensch von mir hatte.

Das Gefühl war unglaublich... Alles wird gut ;-)

Liebe Grüße
lotusblümchen
 
Werbung:
Hallo Lotusbluemchen!
Ich habe eben alles hier in diesem Thread gelesen. Auch ich bin oft am Rande der Verzweiflung wegen diversen Problemen und ich bitte meine Engel auch immer um Hilfe. Es braucht wirklich eine Zeit, bis man lernt, dass eben ZEIT für Gott und die Engel nicht existiert. Wenn man die Engel um Hilfe bittet, dann wird einem auch geholfen. Das habe ich schon einige wunderbare Male erfahren dürfen.

Es freut mich so sehr, dass Du, nach all Deiner Verzweiflung und Enttäuschung trotzdem noch für die Hilfe der Engel offen bist! Das zeigt, dass Du ihnen vertraust, und sie werden Dich nicht enttäuschen.
 
Zurück
Oben