Null Ahnung

Hallo,
danke das Du mich beschützt hast. Ja ich habe wohl für meinen ersten Beitrag das falsche Forum gewählt. Ich wollte keinen durcheinander bringen. Tut mir leid. Mein 2 Beitrag wird alles beschreiben was ich mache. Der 1 Beitrag war quasi eine Info über mich. Ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit Nahtoderfahrungen. Ich habe übrigens kein Problem damit mein richtigen namen anzugeben. Ich bin eine sie und heiße Beate.
Danke für Deine lieben Worte.
VLG Beate
Ich habe nur einen Beitrag gesehen.
Und da schreibst du, dass du 3x Krebs hattest. Das ist auch unbewußt eine Konfortation mit dem Tod, was in Einem viel auslösen kann. Vor allem auch die ungeahnten Kräfte und Fähigkeiten und dass man noch so viel machen kann, man muss nur tun und sich zutrauen und du hast mir das mit deinem posting hier oben vermittelt.

Ein Krebspatient kommt oft zur Erkenntnis, dass er bis dahin nicht gelebt hat, v.a. wenn er eine retrograde Amnesie hatte, oder wenn er so erzogen war, dass er sich nicht viel traute oder sich zu sehr für Andere geopfert hat... Die Konfortation mit der Diagnose kann allerdings einen Tritt *** geben, dass man anfängt zu leben.
Es ist nicht bei jedem so, aber irgendwie funtioniert bei Manchen so wie eine Schocktherapie, andere unterlegen der Angst und der Depression usw...

Liebe Beate, ich habe in mänlicher Form geschrieben, weil ich von Neuling sprach :) Sorry, den Namen habe ich übersehen. Ab sofort bist du eine SiE, eine nette sie.
lg
 
Werbung:
Ich habe nur einen Beitrag gesehen.
Und da schreibst du, dass du 3x Krebs hattest. Das ist auch unbewußt eine Konfortation mit dem Tod, was in Einem viel auslösen kann. Vor allem auch die ungeahnten Kräfte und Fähigkeiten und dass man noch so viel machen kann, man muss nur tun und sich zutrauen und du hast mir das mit deinem posting hier oben vermittelt.

Ein Krebspatient kommt oft zur Erkenntnis, dass er bis dahin nicht gelebt hat, v.a. wenn er eine retrograde Amnesie hatte, oder wenn er so erzogen war, dass er sich nicht viel traute oder sich zu sehr für Andere geopfert hat... Die Konfortation mit der Diagnose kann allerdings einen Tritt *** geben, dass man anfängt zu leben.
Es ist nicht bei jedem so, aber irgendwie funtioniert bei Manchen so wie eine Schocktherapie, andere unterlegen der Angst und der Depression usw...

Liebe Beate, ich habe in mänlicher Form geschrieben, weil ich von Neuling sprach :) Sorry, den Namen habe ich übersehen. Ab sofort bist du eine SiE, eine nette sie.
lg

Liebe Beate,
danke Du weißt Bescheid. Du bist auch sehr nett.
Mein 2 Beitrag ist drin.
Einen schönen Sonntag für Dich
GVLG Beate
 
Dann herzlich willkommen - denke, die Mods werden diesen Thread in das Vorstellungsforum verschieben.

Das Thema ist interessant, bin gespannt auf deine Beiträge.

Hast du mit dem Ende der Ehehölle auch deine Haustierchen (Krebs) raus geschmissen?

Hallo,

3 mal habe ich die lästigen Haustierchen (Krebs) schon raus geschmissen, aber leider kommen die komischerweise alle 5-6 Jahre wieder. Vielleicht finden die keine bessere als mich. Naja man gewöhnt sich ja an alles.
Danke für Dein Interesse.

VLG Raytici
 
Hallo,

danke fürs Willkommen heißen. Mein 2 Beitrag wird über Nahtoderfahrungen handeln.

VLG raytici

Liebe Beate,
danke Du weißt Bescheid. Du bist auch sehr nett.
Mein 2 Beitrag ist drin.
Einen schönen Sonntag für Dich
GVLG Beate

Ja - aber leider nicht Deine eigenen, so wie es am Anfang hier den Anschein hatte.
Du hast lediglich eine Geschichte erzählt.
Worüber genau möchtest Du mit uns sprechen?

Btw - weshalb nennst Du Renate eigentlich Beate? :confused:
 
Hallo,

3 mal habe ich die lästigen Haustierchen (Krebs) schon raus geschmissen, aber leider kommen die komischerweise alle 5-6 Jahre wieder. Vielleicht finden die keine bessere als mich. Naja man gewöhnt sich ja an alles.
Danke für Dein Interesse.

VLG Raytici

Du hast Humor :D

Wo ziehen denn diese Haustierchen gerne bei dir ein?
 
Hallo,
3 mal habe ich die lästigen Haustierchen (Krebs) schon raus geschmissen, aber leider kommen die komischerweise alle 5-6 Jahre wieder. Vielleicht finden die keine bessere als mich. Naja man gewöhnt sich ja an alles.
Danke für Dein Interesse.
VLG Raytici
Diese Tierchen kommen gerne, wenn man zuviel rum liegen lässt. Da muss man schon hinterher richtig kehren, auch in den versteckten Ecken;)

Liebe Beate,
danke Du weißt Bescheid. Du bist auch sehr nett.
Mein 2 Beitrag ist drin.
Einen schönen Sonntag für Dich
GVLG Beate
Ach Bea, ich bin nicht immer nett. Wenn mir Jemand auf die Zähe steigt, dann frage ich, ob das ein Versehen war, ansonsten haue ich gegen das Schienbein :D Mit der Zeit erkennt man die Widerholungstäter. Lass dich nicht unter Druck bringen ... und du kannst und du musst nicht allen Recht machen.
Lieben Gruss
 
Das ist jetzt schon dein 7. Beitrag. Vielleicht solltest du ins Unterforum "Unter uns" wechseln, wennst nur plaudern willst.

Hallo,

ihr seid hier aber kleinlich. Habt ihr eine Waage? Weil hier sehr nette Leute sind aber auch welche die alles auf die Gold Waage legen.
Ich kann schon richtig zählen. Ich weiß das ich mehr als 2 Beiträge geschrieben hatte. Ich hatte den ersten Beitrag geschrieben als Info quasi das ich noch Anfängerin auf diesem Gebiet bin, das wollte ich damit ausdrücken.
Wenn hier einer neu ist muss man den oder die ja nicht gleich attackieren. Oder macht ihr das mit Euren Gästen Zuhause auch so? Ich schreibe in der Mehrzahl weil ich noch andere hier meine. Aber nichts für ungut, ich meine es nicht böse.
Ich muss mich ja hier ersteinmal zurecht finden.
 
Ja - aber leider nicht Deine eigenen, so wie es am Anfang hier den Anschein hatte.
Du hast lediglich eine Geschichte erzählt.
Worüber genau möchtest Du mit uns sprechen?

Btw - weshalb nennst Du Renate eigentlich Beate? :confused:

Hallo,
kritisieren können hier einige echt gut, aber vielleicht mal hallo oder LG am Ende der Nachricht ist wohl zu viel Arbeit. Der erste Beitrag als Info so zu sagen von mir hast Du nicht verstanden und fragst was das mit Nahtoderfahrung zu tun hat. Dann schreibe ich was über eine Nahtoderfahrung und dann schreibst du das ich lediglich eine Geschichte geschrieben habe. Du interessierst Dich für Nahtod, aber ein bischen Feingefühl gehört auch zu diesem Thema. Die Geschichte habe ich geschrieben um damit aus zu drücken, wieso ich glaube das es ein Leben nach dem Tod gibt. Das habe ich doch auch noch danach beschrieben. So kann man doch am besten für Menschen beschreiben wieso man an Nahtoderfahrungen glaubt. Für Dich scheint die Geschichte ja nichts an Bedeutung zu haben, aber mir hat diese Geschichte mein Leben gerettet und deshalb ist mir dieses Thema sehr wichtig und ernst.
Das sind auch keine Märchen, sondern Geschichten von Menschen die diese Nahtoderlebnisse hatten und in laufe der Jahre mir erzählt haben. Ich beschäftige mich schon lange mit diesem Thema.
Gruss Beate

Beate, Renate reimt sich doch. Hast Du kein Humor?
 
Werbung:
Diese Tierchen kommen gerne, wenn man zuviel rum liegen lässt. Da muss man schon hinterher richtig kehren, auch in den versteckten Ecken;)


Ach Bea, ich bin nicht immer nett. Wenn mir Jemand auf die Zähe steigt, dann frage ich, ob das ein Versehen war, ansonsten haue ich gegen das Schienbein :D Mit der Zeit erkennt man die Widerholungstäter. Lass dich nicht unter Druck bringen ... und du kannst und du musst nicht allen Recht machen.
Lieben Gruss

Liebe Renate,
danke das Du bis jetzt die netteste hier bist. Einige andere Leute hier haben so einige Schwierigkeiten nett zu sein. Aber mir macht das nichts. Ich bin das schon gewohnt. Mit Tierchen ist der Krebs gemeint den ich hatte. Wenn mir jemand auf die Zehe tritt, kann ich auch zurück treten. Danke für alles.
GVLG Beate:umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben