1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Null Ahnung

Dieses Thema im Forum "Nahtoderfahrungen" wurde erstellt von raytici, 16. April 2010.

1. raytici

raytici Mitglied

Werbung:

Hallo mein Name ist Beate Arik,

noch vor 2 Monaten hatte ich null Ahnung vom Internet und PC. Jetzt habe ich 4 Websites und eine Gruppe von vermissten-misshandelten-Kindern gegründet, wo ich schon 467 Mitglieder habe.
    Ich habe alles alleine gemacht. Man das ist schon teilweise stressig gewesen.
    Dann hatte ich auch noch Trojaner. Die ich mal ganz schnell entfernt habe.
    Weil ich 3 mal Krebs hatte und noch andere Krankheiten habe, kann ich nicht mehr arbeiten. Nur manchmal arbeite ich ein paar Stunden in der Marktforschung. Ich wollte irgendetwas sinnvolles in meinem Leben machen und so kam es das ich die Idee hatte, eine Website auf zu machen. Ich muss noch viel lernen was das Internet betrifft. Ich bin ein Mensch, wenn ich wirklich was möchte, schaffe ich es. So habe ich geschafft meine Websites zu machen, 1 Jahr nicht geraucht (leider wieder angefangen), 38 Kilo abgenommen und nach 30 Jahren Ehe Hölle geschafft frei zu kommen. Jetzt wünsche ich mir Erfolg mit meinen Websites zu haben, aber das ist nicht so einfach. Wünscht mir Glück, was ich Euch natürlich auch wünsche.

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

was hat das mit Nahtoderfahrungen zu tun? :zauberer1

3. Renate8

Renate8 Mitglied

Er hatte den Tod vor Augen und hat sich dann für das Leben entschieden - und das hat in ihm vor allem diese Sichtweise und diesen Tatendrang erzeugt.
    Kann ich nachvollziehen.

Menschen, die tot waren oder den Tod vor den Augen hatten, sind eben anders :)
    Und das anders ist durchaus positiv.

willkommen raytici

4. blue

blue Guest

....eigentlich hätte mich die Meinung von raytici mehr interessiert......

ich sehe die Verbindung da ebenfalls nicht - trotz Deiner Erklärung.

null Ahnung vom Internet, Trojaner, 467 Mitglieder, 3 x Krebs und wieder rauchen, Website und 38 Kilo abgenommen.....

...so ungefähr...
    bißchen viel für einen kleinen Absatz.....:D

aber trotzdem -
    auch von mir ein herzliches Willkommen - obwohl mir der Sinn dieses Threads noch nicht wirklich klar geworden ist.
    Oder wolltest Du Dich einfach nur vorstellen?
    Dann müßte man mal das Forum wechseln (Vorstellung - anstatt Nahtoderfahrung?):)

Liebe Grüße blue

5. Renate8

Renate8 Mitglied

Ich weiß, du mussst schon mir überlassen, wenn ich dem Neuling in Schutz nehme. Und er muss nicht DIR-gerecht schreiben.
    Ich habe ihn verstanden.
    Auch seinen Weg hierher, die Begegnung mit dem "Tod", was ihn zu dem macht, wie er ist.
    Das ist nicht einfach und auch nicht für Jeden möglich ins Worte zu fasssen (so wie es für dich bei Gedankentherapie nicht möglich ist meine Texte zu lesen). Der Threadtitel spricht genau das an.

Es muss sich auch Nimand hier vorstellen, man darf genauso in kognito bleiben.
    sorry

Kein Problem raytici, ist alles okay :) :umarmen:

6. blue

blue Guest

Werbung:
    o.k. Mutter Theresa,

hast Du was schlechtes gegessen, oder weshalb bist Du so aggressiv?

7. raytici

raytici Mitglied

Hallo,

mein erster Beitrag war von mir Quasi eine Info wie ich ins Internet gekommen bin. Mein zweiter Beitrag wird alles beschreiben was ich mache.
    Ich kann nur so viel verraten das ich mich schon seit mehreren Jahren mit Nahtoderfahrungen beschäftige.

VLG raytici

8. raytici

raytici Mitglied

Hallo,

danke das Du mich beschützt hast. Ja ich habe wohl für meinen ersten Beitrag das falsche Forum gewählt. Ich wollte keinen durcheinander bringen. Tut mir leid. Mein 2 Beitrag wird alles beschreiben was ich mache. Der 1 Beitrag war quasi eine Info über mich. Ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit Nahtoderfahrungen. Ich habe übrigens kein Problem damit mein richtigen namen anzugeben. Ich bin eine sie und heiße Beate.

Danke für Deine lieben Worte.

VLG Beate

9. raytici

raytici Mitglied

Hallo,

danke fürs Willkommen heißen. Mein 2 Beitrag wird über Nahtoderfahrungen handeln.

VLG raytici

10. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dann herzlich willkommen - denke, die Mods werden diesen Thread in das Vorstellungsforum verschieben.

Das Thema ist interessant, bin gespannt auf deine Beiträge.

Hast du mit dem Ende der Ehehölle auch deine Haustierchen (Krebs) raus geschmissen?

Diese Seite empfehlen