NSU-Prozes

Werbung:
?wurde die Polizistin ermordet weil sie die Uwes erkannt hatte?Sie stammen doch angeblich aus der selben Region.Als Jugendliche kennt man viele aus der unmittelbaren Umgebung durch Partys,Schule und Freizeit.
Und nun zu dem Scherben äh´der Frau die angeklagt ist.
Am Ende ist/war sie hochbezahlter V-Mann und verried die 2 Uwes daß sie beseitigt werden konnten bevor der Scherben auffliegt?Die dazugehörigen Akten konnten dann vernichtet werden während sie durchs Land fuhr um sich dann brav zu melden.
Ihre Anwälte werden aussagen daß sie zuhause nur das Hausmütterchen war,gekocht,gewaschen und geputzt hat.Vllt auch zum nächtlichen Vergnügen?
Gewusst hat sie nichts, wie so viele Frauen nicht wissen was ihre Männer tun.
Nur weil der Scherben die Jungs gekannt hat ist sie noch lange keine Mittäterin.

Ich möchte kein Richter dort sein,und die Wahrheit wird vllt in 20 oder 30 Jahren etwas bekannt werden wenn die wirklich Verantwortlichen nicht mehr am Leben sind.
Die Taten der RAF sind heute noch nicht wirklich aufgeklärt.
warten wirs ab

das__LICHT
 
"Die Frau, die Angeklagt ist",heisst Fr Zschäpe ... und ohne sie wären die "2 Uwe's" schopn früher aufgeflogen. Das lässt sich heute schon mion destens vermuten... Fr. Zschäpe hat die Beiden nach Aujssen sozusagen abgeschirmt.

Ich habe nirgends behauptet, dass eine wirkliche Aufkärung der Morde geben wird. Das ist auch nicht beabsichtigt, denn dann würde die Verquickung des Verfassungschutzes mit NSU auch klar werden. das soll aber nicht bedeuten, dass die offensichtlichen Täter (die 2 Uwes und Zschäpe) nicht wegn Mordes verurteilt werden sollen. Es ist auch schon klar, dass NPD die Mörder tatkräftig und auch finanziell unterstützt hat. Das ist für mich ein Grund mehr NPD aufzulösen und einzustampfen! Dieser "Partei" ist verfassungsfeindlich und gehört schon llängst verboten.



Shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
NSU-Prozess wird von Nazi-Attaken begleideitet.

Seit der Beginn des NSU-Prozesses in München haben Neonazis 9x linke Eionrichtungen und das Büro einer Opferanwältin attakiert. Es wurden auch drei mutmassliche Täter volrübergehend festgenommen. In den Wohnungen der Festgenommenen wurde umfassendes Beweismatiaral sichergestellt.
(Näheres auf www.taz.de)

Wann hören Politiker, Internetnuzer und die Polize mit der Verharmllosung von NPD, rechte Struckturen und angebliche Einzeltätern endlich auf ?



Shimon
 
Grund für diese Blindheit am rechten Auge in Deutschland ist wohl, dass nach dem Krieg ja auch die Nazis wieder in die Regierung kamen. Das hat sich leider noch bis heute so gehalten. Warum wird hier nicht gegen rechten Terror gleich vorgegangen wie gegen linken?

Sogar die Amerikaner haben die Kriegsverbrecher aufgenommen und geschützt.
 
Grund für diese Blindheit am rechten Auge in Deutschland ist wohl, dass nach dem Krieg ja auch die Nazis wieder in die Regierung kamen. Das hat sich leider noch bis heute so gehalten. Warum wird hier nicht gegen rechten Terror gleich vorgegangen wie gegen linken?

Sogar die Amerikaner haben die Kriegsverbrecher aufgenommen und geschützt.





shalom,


diese fragen sollst du denen stellen die in amt und würden sind - nicht mir!

[ich bin nur einer von den wenigen, die es erlebt und auch auf wundersame weise überlebt haben. meine aufgabe ist nur drauf aufmerksam zu machen - obwohl es den meisten (hier) nicht gefällt...]


liebe grüsse von shimon
 
Neues vom Prozess:


Im gestrigen Verhandlungstag hat der Angeklagte Carsten C. (der übrigens Sozialpädagoge ist), hat seine Aussage vom Vortag präzisiert. Als er, Carsten S. die Tatwaffe im März 2000 an die "Zwei Uves" übergab, haben die Beiden eine Andetung gemacht, die auf einen weiteren straftat hindeuten könnte. Einer von beiden hat erzählt, sie hätten "in Nürnberg in einem Laden eine Tachenlampe hingestellt. Er, Carsten S. konnte mit diese Information erst "nicht anfangen". Viel später, "am Abend im Bett" kam ihm der gedanke, dass dies ein Hinweis auf ein Rohrbombe sein könnte, die, die in eine taschenlampe versteckt war und in Nürnberg explodiert ist. Die Bombe hat nur wenig Sachschaden angerichtet. (Damals hatten die Nürnberger Nachrichten darüber berichtet.)


Shimon
 
"Der NSU hatte keine Mitwisser: Diese Annahme der Ermittler ist nach überraschneder Aussage eines Angeklagten im NSU-Prozess ist nicht mehr zu halten." www.taz.de

Die Aussagen der ehemaligen Neonazi Carsten S. gehen weit darüber hinaus, was er gegnüber BKA und Bundesanwaltschft bisher ausgesagt hat.

Aus Baden-Würthenberg sind auch neue Akten an den Bundestag übersand worden ( warum erst jetzt???), die den Untersuchungsauss veralassen, nochmals in die Beweisaufnahme einzutreten. Vor allem ist sehr dubios die Rolle einer V-Frau (Deckname "Krokus"), die nach der Ermordung der Polizistin Kiesewetter 2007 gemldet haben soll dass Neonazis verucht hätten näheres über Kiesewetters schwerverletzten Kollegen herauszufinden. Am 24. Juni soll der "V-Mann-Führer" von "Krokus" vor der Auschuss darüber aussagen.



Shimon
 
Zitat:Im gestrigen Verhandlungstag hat der Angeklagte Carsten C. (der übrigens Sozialpädagoge ist), hat seine Aussage vom Vortag präzisiert. Als er, Carsten S. die Tatwaffe im März 2000 an die "Zwei Uves" übergab, haben die Beiden eine Andetung gemacht, die auf einen weiteren straftat hindeuten könnte. Einer von beiden hat erzählt, sie hätten "in Nürnberg in einem Laden eine Tachenlampe hingestellt. Er, Carsten S. konnte mit diese Information erst "nicht anfangen". Viel später, "am Abend im Bett" kam ihm der gedanke, dass dies ein Hinweis auf ein Rohrbombe sein könnte, die, die in eine taschenlampe versteckt war und in Nürnberg explodiert ist. Die Bombe hat nur wenig Sachschaden angerichtet. (Damals hatten die Nürnberger Nachrichten darüber berichtet.)

Damit hat er sich ja irgendwo selbst belastet, weil er dann ja sicherlich wissen konnte, dass die Waffe wohl nicht nur ein Statussymbol für die beiden Nazis sein soll. Insofern sind seine Aussagen vermutlich glaubhaft.
Andererseits kam es ihm nicht in den Sinn, die Polizei zu verständigen, auch später nicht. Entweder wollte er nicht selbst als Helfer auffliegen, oder er hat es doch irgendwo unterstützt. Beide Varianten wären denkbar. Auch muss man sich die Frage stellen, ob er die späteren Morde tatsächlich nicht mit den beiden Tätern in Verbindung gebracht haben konnte. Immerhin wurde doch oft darüber berichtet. Dass man da dann gar nicht denkt, dass da die Waffe eingesetzt werden könnte, die man selbst geliefert hat.

Und Zschäpe hat einem anderen Nazi, der ebenfalls auf einen Ausländer geschossen hat einen Liebesbrief geschrieben. Wirkt jedenfalls nicht so, dass sie Morde und Mordversuche abstoßend findet, und lediglich nicht informiert darüber war, was ihre Mitbewohner getan haben.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zschäpe's Brieffreundschaften.

Beate Zschäbe pflegt reichlich Briefkontakte, bekommt viele Briefe und "Verehrerpost" (Es war zu erwarten, dass in D. solchen Deppen gibt!)

Sie schrieb, noch vor Beginn der Verhandlung, ein 26-seitigen an Robin Sch., der wegen ein Überfall auf Mustafa Rabai in Strafhaft einsitzt. es ist bezeichnend, dass das Oberllnadesgericht München bei der postkontrolle nicht beantsatndet, nur in der JVA Bielfeld-Senne wurde der Brief beschlagnahmt. Sie vertraute in diesem Brief an den mitmassliche Anhänger der "Kombat-18", Robin Sch. unter anderem, dass sie mit keinem unvoreingenommen Prozess rechne. darüber hinaus beklagt sie sich über das schlechte essen.
Sie kann gut mit Männer umgehen, ja sie lenkt Männer, sie ist sehr dominant und Selbstbewusst. Ihre Gesinnung ist sehr rassistisch.
(Nähres dazu: www.taz.de)

Shimon
 
Zurück
Oben