NSU-Prozes

Werbung:
Bisher hat nur Carsten S. im NSU Prozess eine aussge gemacht. Er hat klar zugegeben, den Neonazis Mundlos, Börnhar und Zschäpe eine Waffe besorgt zu haben. Er hat ausserdem ausgesagt, dass er kurz drauf aus der rechten szene ausgestigen ist.

Wichtiger ist, dass er gestern im Prozess bei den Angehörigen der Opfersein Mitgefühl ausgeprechen hat. Wörtlich saget er: "Ich kann nicht ermessen, was Ihren Angehörigen für unglaubliches Leidf und Unrecht zugefügt wurde....Eine Entschulduigung wäre zu wenig. Eine Entschuldigung klingt für mich wie "sorry" und dann ist alles vorbei - aber es ist noch lange nicht vorbei..."




Shimon
 
Neues vom Untersuchungsausschuss:

(Siehe auch www.spiegel-online.de oder www.kontext-wochenzeitung.de Nr.116 Der Artikerheisst: NSU-Ausschuss blamiert Polizei)

In Sachen des Mordes bzw. Mordversuches an 2 stuttgarter Polizisten gibt es neues und brisantes zu berichten. Es ist eine V-Frau, Petra S. (Tarnname: "Krokus") aufgetaucht die einiges und brisantes dazu zu berichten wusste. "Krokus" hat mit ihre Aussagen erzwungen, dass ihr Verbindungsführer, der mit "Tarnnamen" Rainer Öttinger heisst, vor der Untersuchungsausschuss in berlin aussagen mus. Sie hat unter anderem darüber berichtet, dass im Krankenhaus der Polizeibeamte Rainer Arnold, der den Anschlag schwerverletzt überlebt hat, von ein Krankenschwester (die Verbindungen zu NPD hatte), ausgespäht werden sollte, woran er sich erinnere...(Siehe Spiegel Online.)."Krokus" hat nun berichtet, dass sie diese Information an Öttiger weitergab, was aber keine Folgen hatte und bisher auch verschwiegen wurde...

Diese neue Wendung birgt noch einen anderen Brisanz. Es lässt sich auch vermutendass diese beiden Polizsten bewusst für den Attentat ausgesucht wurden, weil sie etwas wussten was Mundlos und Böhmhard belastet hat. (Spiegel Online berichtet auch darüber, dass in NPD-kreisen überlegt wurde, 2was zu tum sei"?)

Morgen, am 24.06. 2013 wir der unterrsuchunghsausschuss die Befragun neue aufnehmen.




Shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Polizistin wurde umgebracht, weil sie mit Sicherheit mal Mitglied war und dann abtrünnig wurde.

Nein, man wollte an die Waffe der Polizistin ran. Das ist sehr viel plausibler.

Ich finde es nicht in Ordnung das keine ethablierte politische Kraft nenenswerte Kritik an Multikulti übt. Man tut immer so, als wenn Kritik an Ausländers sofort mit einer Bejahung des NS-Systems gleichzusetzen ist. So nach dem Motto: "Du hast Multikulti gut zu finden und wenn nicht, so bist Du böse. Es gibt nur klare Zustimmung oder klare Ablehnung." Ich finde das unmöglich.
Eine Menge Menschen mögen einen zu hohen Ausländeranteil nicht, besonders den Islam. Etwas nicht zu mögen ist aber ein Grundrecht der Menschen, genauso wie das Grundrecht etwas zu mögen oder eine Sache uninteressant zu finden. Auch gibt es sehr verschiedenen Abstufungen etwas zu mögen oder etwas abzulehnen.
An wen sollen sich die Menschen, die Multikulti nicht mögen, denn bei Wahlen wenden? Es gibt keine Partei welche da klar Nein sagt, außer die NPD. Diese ist aber rechtsradikal, das wollen die meisten auch nicht weil es eben zu extrem ist.
Frau Merkel hat die CDU so weit in die Mitte geführt, das die FDP sinnlos geworden ist. Aber wer verkörpert dann das rechte, konservative Millieu?
Diese Leute könnten seit kurzem höchstens AfD wählen, die Alternative für Deuschland. Bis jetzt finde ich diese jungen Partei sehr gut, weil die Interviews dessen Spitzenpolitiker seriös, fachlich kompetent und bürgerlich auftreten. Das sind keine Halbstarken wie bei den Republikanern oder anderen 0-8-15-Bewegungen. Das konservative Bürgertum braucht eine demokratische und schlagkräftige Partei, welche demokratisch nationale Interessen vertritt.
Gäbe es diese Bewegung, wird die NPD für die meisten "rechts" denkenden Menschen uninteresant, nur Rechtsextremisten würden dann NPD wählen.
 
Nein, man wollte an die Waffe der Polizistin ran. Das ist sehr viel plausibler.

Ich finde es nicht in Ordnung das keine ethablierte politische Kraft nenenswerte Kritik an Multikulti übt. Man tut immer so, als wenn Kritik an Ausländers sofort mit einer Bejahung des NS-Systems gleichzusetzen ist. So nach dem Motto: "Du hast Multikulti gut zu finden und wenn nicht, so bist Du böse. Es gibt nur klare Zustimmung oder klare Ablehnung." Ich finde das unmöglich.
Eine Menge Menschen mögen einen zu hohen Ausländeranteil nicht, besonders den Islam. Etwas nicht zu mögen ist aber ein Grundrecht der Menschen, genauso wie das Grundrecht etwas zu mögen oder eine Sache uninteressant zu finden. Auch gibt es sehr verschiedenen Abstufungen etwas zu mögen oder etwas abzulehnen.
An wen sollen sich die Menschen, die Multikulti nicht mögen, denn bei Wahlen wenden? Es gibt keine Partei welche da klar Nein sagt, außer die NPD. Diese ist aber rechtsradikal, das wollen die meisten auch nicht weil es eben zu extrem ist.
Frau Merkel hat die CDU so weit in die Mitte geführt, das die FDP sinnlos geworden ist. Aber wer verkörpert dann das rechte, konservative Millieu?
Diese Leute könnten seit kurzem höchstens AfD wählen, die Alternative für Deuschland. Bis jetzt finde ich diese jungen Partei sehr gut, weil die Interviews dessen Spitzenpolitiker seriös, fachlich kompetent und bürgerlich auftreten. Das sind keine Halbstarken wie bei den Republikanern oder anderen 0-8-15-Bewegungen. Das konservative Bürgertum braucht eine demokratische und schlagkräftige Partei, welche demokratisch nationale Interessen vertritt.
Gäbe es diese Bewegung, wird die NPD für die meisten "rechts" denkenden Menschen uninteresant, nur Rechtsextremisten würden dann NPD wählen.


Heiko,

du sollst den "1.gebot" beherzigern: "Du sollst erst denken, dann schreiben!" Was hat "Ausländer nicht mögen" mit NSU und Neronazis zu tun? Das ganze wischi-waschi, was du hier zusammenreimst ist bloss eine Entschuldigung der NSU.

Ich habe nicht beabsichtigt mich mit der Multi-Kulti auseinaderzusetzen, sondern aufzuzeigen, dass unsere Polizei und auch die Verfassungschutz uns nicht von Nazis schützt, sonder bewusst oder unbewusst Nazis hilfe geleiste hat. Im Vorfeld des Prozesses und im Prozess kamen und kommen so haarsträbende Ungereimtheiten zu vorschein, das wir ruhig diese "Verfassungschutz" einstampfen könnten.

Du dagegn quackst von allem, beschwersdt dich dass man Kritikt an Multi-Kulti mit Nazigesinnung gleichsetz, un d zum NSU - Prozess hast nicht zu sagen. So nicht! Wundere dicvh nicht, das icvh dene "Argumente" mit Blindheit und Rechte-Gessinung gleichsetze, denn du bist entweder nur dumm oder blind. Müssen erst wieder Synagogen in Deuschland brennen, bis Menschen wie du aufwachen?


Shimon Ash.
 
Nein, man wollte an die Waffe der Polizistin ran. Das ist sehr viel plausibler.

Ich finde es nicht in Ordnung das keine ethablierte politische Kraft nenenswerte Kritik an Multikulti übt. Man tut immer so, als wenn Kritik an Ausländers sofort mit einer Bejahung des NS-Systems gleichzusetzen ist. So nach dem Motto: "Du hast Multikulti gut zu finden und wenn nicht, so bist Du böse. Es gibt nur klare Zustimmung oder klare Ablehnung." Ich finde das unmöglich.
Eine Menge Menschen mögen einen zu hohen Ausländeranteil nicht, besonders den Islam. Etwas nicht zu mögen ist aber ein Grundrecht der Menschen, genauso wie das Grundrecht etwas zu mögen oder eine Sache uninteressant zu finden. Auch gibt es sehr verschiedenen Abstufungen etwas zu mögen oder etwas abzulehnen.
An wen sollen sich die Menschen, die Multikulti nicht mögen, denn bei Wahlen wenden? Es gibt keine Partei welche da klar Nein sagt, außer die NPD. Diese ist aber rechtsradikal, das wollen die meisten auch nicht weil es eben zu extrem ist.
Frau Merkel hat die CDU so weit in die Mitte geführt, das die FDP sinnlos geworden ist. Aber wer verkörpert dann das rechte, konservative Millieu?
Diese Leute könnten seit kurzem höchstens AfD wählen, die Alternative für Deuschland. Bis jetzt finde ich diese jungen Partei sehr gut, weil die Interviews dessen Spitzenpolitiker seriös, fachlich kompetent und bürgerlich auftreten. Das sind keine Halbstarken wie bei den Republikanern oder anderen 0-8-15-Bewegungen. Das konservative Bürgertum braucht eine demokratische und schlagkräftige Partei, welche demokratisch nationale Interessen vertritt.
Gäbe es diese Bewegung, wird die NPD für die meisten "rechts" denkenden Menschen uninteresant, nur Rechtsextremisten würden dann NPD wählen.

ich kann mir kein Szenario vorstellen in dem die NPD interessant wäre...

Deutschland ist jedenfalls nicht für Weiße und Christen reserviert und wenn doch, na dann muss "Deutschland" eben vernichtet werden...
 
ich kann mir kein Szenario vorstellen in dem die NPD interessant wäre...

Deutschland ist jedenfalls nicht für Weiße und Christen reserviert und wenn doch, na dann muss "Deutschland" eben vernichtet werden...

...und was ist mit Ländern, wo nur für Nicht-Weiße und Nicht-Christen reserviert ist?

Rassismus und religiöser/politischer Fanatismus sind ja keine deutsche Erfindung....


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben