November - 9er-Legung

Hab ich mir gedacht, das Bild schaut nur im ersten Augenblick "böse" aus.
Und Ja Gedanken Karussell ist derzeit wieder etwas präsenter als noch vor wenigen Tagen! Noch weiß ich nichts von einem Treffen/Gespräch, aber mal schauen :) Ich melde mich wenn ich mehr weiß ;)
 
Werbung:
so jetzt zu Frau Regenbogenschein ;-)

In Deinen Gedanken sieht man, dass Du mal wieder schöne Nachrichten herbeisehnst - vielleicht hast Du auch, als Du mich darum batest Dir ein Blatt zu legen - genau das erhofft?!!

Dein Istzustand - Du bist derzeit in einer Krise - hast Du erwähnt und sieht man auch im Blatt - aber Du willst das hinter Dir lassen und wirst aktiv - begibst Dich auch unter Menschen oder möchtest es zumindest wieder versuchen

Du willst scheinbar einen Betrug??? einfach nicht wahrhaben - Du vermisst ihn aber sehr - und Du suchst irgendwie verzweifelt nach einem Ausweg.

Du entschuldige - aber irgendwie sagen mir diese Karten - kann ja auch komplett falsch sein - dass Dein Mann Dich betrogen hatte? :( Ich hoffe, ich liege falsch - aber in dem Blatt taucht die Schlange leider zu offensichtlich auf :(

So nun die Dekaden:

1. Dekade: Du hast in der Öffentlichkeit oft das Thema Schlange - und Geliebte im Munde - nicht hier jetzt - aber es kommt mir irgendwie - dass Du auch nach Indizien suchst - verständlich - ob er noch eine Geliebte hat oder irgendwann wieder sowas tut - was Dich verletzt? In diesem Fall deute ich die Blumen als Geliebte - weil auch der Fuchs im Bild liegt - die Öffentlichkeit - kann auch Internet sein vielleicht - und die Schlange als QS

2. Dekade: immer noch Unklarheiten - Nachrichten und Àktivitäten bleiben irgendwie aus - Du weisst da wohl noch nicht was ab geht..........aber die Wolken klaren wieder auf bis zur 3. Dekade - weil sie bei mir wie ich schon mehrfach erwähnte - andersherum gemalt sind

3. Dekade: Du bist immer noch hin und hergerissen - einerseits möchtest Du Glück andererseits wird dir immer bewusst noch, wie sehr Du gelitten hast und immer noch tust - Du wirst Dich scheinbar immer noch nicht für einen klaren Weg entschieden haben im kommenden Monat aber warte die Gesamt-QS - vielleicht sagt sie ja etwas Tendenz aus noch - Moment

Gesamt-QS: und
Du wirst in diesem Monat aber aktiv werden - Du arbeitest viel auf unter anderem auch Deine Verletzungen - jedenfalls arbeitest Du intensiv daran.

Ich hoffe, es war kein Blödsinn meine Legung - obwohl ich Dir auf jeden Fall ein besseres Bild gewünscht hätte - drücke Dich - ich glaube, wenn Du Dir für den kommenden Monat Karten legen lässt - wirst Du ein ganzes Stück weiter sein - weil Du scheinbar auch unter die Menschen gehen wirst - hoffe ich - wird Dir gut tun ;-) LG


Ich danke dir , bis auf den Anfang hast du vollkommen recht.
Nur leider bin ich die Geliebte. Ich hatte eine Affäre.
Kannst du darauf hin die Karten neu deuten?(n)
LG Nadine
 
Halli hallo,
WIe gerade per Pn besprochen melde ich mich hier an ☺
Es geht bei mir um die Liebe.
Kurz zur Info...bin seit 5 jahren alleine, mein Partner hatte mich im 6. Schwangerschaftsmonat verlassen, seitdem bin ist das Liebesglück noch nicht wieder zurück gekehrt.

Liebe Grüße
Lisa
 
Ich werde so schnell wie möglich für euch die Karten auslegen - im Moment bin ich nicht so ganz frei dafür - habe ich manchmal - melde mich ;-)
 
Werbung:
Man sieht, dass Du den langersehnten Wunsch hast, dass sich zuhause wieder alles wie es lange Zeit war - wieder einstellt. Scheinbar wird sich diese Sache auch wieder klären können, denn die Wolken (bei mir andersherum) klaren sich auf und die Sonne scheint wieder und der Baum steht auch für eine Sache die Bestand hat

aktuell: Du machst Dir auch sehr viele Gedanken darum, wie es finanziell mit Dir im Falle wenn - weitergehen würde kommt hier rein - also Du machst Dir um alles rundherum verständlicherweise Sorgen. Ferner sehnst Du irgendwie Gespräche mit Deinem Ehemann herbei - oder hast Angst vor solchen?!!

Irgendwie gerät bei Dir was anderes in Vergessenheit - könnte es sein dass da normalerweise auch wichtige Nachrichten erwartet werden, was das Berufliche betrifft - was Du aber im Moment nicht sehen willst oder verdrängst? Ferner hast Du Angst vor Veränderungen und man erkennt auch Angst, dass Eure Ehe aus sein könnte
 
Zurück
Oben