1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nostradamus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Soulfly, 21. Juli 2003.

1. Soulfly

Soulfly Mitglied

Werbung:
    kann mir vieleicht ein buch mit den vorraussagungen des Nostradamus empfehlen?

2. xxGeorgxx

xxGeorgxx Neues Mitglied

Also ich habe sehr viele Nostradamus Bücher zu Hause und es ist wirklich egal welches du kaufst den meiner meinung nach hat mich noch kein Buch entäuscht und jedes einzelne ist was besonderes und aufschlussreich !!!!

gruss georg

3. Filippo

Filippo Guest

Werbung:
    Hallo Nils!

Wer sich intensiv mit Nostradamus auseinandersetzt, ist Manfred Dimde, der auch schon eine Reihe an Übersetzungen und Büchern mit Interpretationen verfasst hat. Hier die Homepage: http://www.nostradamus-dimde.de/

Dort werden auch aktuelle Ereignisse mit Prophezeiungen verglichen.

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

ciao, Phil :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen