Nostradamus

steffi74

Mitglied
Registriert
18. Dezember 2004
Beiträge
69
Ort
bielefeld
Hallo an Alle,
mich würde mal interessieren was Ihr von Nostradamus haltet!
Mich interesiert es schon auch wenn es sehr schwer zu verstehen ist.

Weiß einer ob es über 2006 schon was gibt was er gesagt haben soll??

Danke an alle die sich beteiligen...

steffi
 
Werbung:
Hallo steffi,
für 2006 steht Das Jahr der Rüstung!

neuartiges waffensystem hält die welt in atem.
im ostenwird eine neue waffe die (islamische)?welt in begeisterung und siegeszuversicht versetzen.das jahr wird in die menschheitsgeschichte eingehen da ab diesem zeitpunkt umkehr und damit verbunden abrüstung nicht mehr möglich sein wird.Nostradamus setzt hier seine erste warnung vor dem dritten weltkrieg.er meint weiter das frankreich und italien einen sehr ernsten möglicherweise sogar gewaltsamen konflickt austragen werden

weiter

die ursache des dritten weltkrieges !

ein mensch aus(südfrankreich)?aus dem osten europas wird zur macht aufsteigen und ursache oder auslöser des großen desasters der jahre 2010 - 2014 sein .
er spricht von 11 jahren mit durst beladen.
er gibt uns den hinweis dass die ursache für den dritten weltkrieg über oder durch babel also dem heutigen irak zu den römern(kristen)kommen wird.
das inferno wird durch einen despoten,der über die menschheit herrschen( die wiedergeburt der schreckensherrschafft) will,ausgelöst.irak wird also auch nach zwei weltkriegen ausgangspunkt für terror und unruhe bleiben.

:guru: :guru: :guru: :guru:
Möchtest Du noch mehr wissen?
:guru: :guru: :guru: :guru:

2007 Das Jahr der warnung !!!!!
2008 Anschläge aus Irak !!!!!
 
guten morgen steffi,
ich habe ein Heft das ich mir vor einem jahr besorgt habe,war schwer.
es ist so interessant ,das ich es durchlesen mußte .
es steht ein ganzes jahrhundert drin !
und wir müßen noch viel erleben ,aber nichts gutes! :guru: leider.
 
Huhu,

ich halte nichts von den Vorhersagen.

Irgendwann in den 90ern ist mir ein Nostradamus-Buch in die Hände gefallen. Dort drin stand, ein Erdbeeben würde LA zerstören und Tom Cruise würde der Präsident der USA werden - und nichts davon ist eingetreten *g*

Wenn ihr wollt, schaue ich, ob ich das Buch noch habe und stelle die Prophezeiungen für 1990-2005 hier herein - dann sehen wir ja, ob sich etwas davon bewahrheitet hat.

Lg

Shanna
 
Huhu,

wie gesagt, ich muß erst nachschauen, ob ich das BUCH überhaupt noch habe. Ich hab es damals gelesen und dann weggestellt...um dann halt irgendwann zu schauen, was wirklich eingetreten ist.

Das mit Tom Cruise und LA waren die wirklich "lustigsten" Prophezeihungen, die sind mir im Gedächtnis geblieben *g*

Vielleicht HAT Nostradamus ja wirklich gute Vorhersagen getroffen, die auch eingetreten sind - aber wenn all die "Entschlüssler" zu dämlich sind, dann bringt es ja nichts. Im Nachhinein dann zu sagen "ja, ich hab das falsch interpretiert, statt Tom Cruise als Präsident wird A. Schwarzenegger Gouvernor" - das ist schwach. Wenn, dann muß es m. M. im Vorhinein schon richtig übersetzt sein *g*

LG

Shanna
 
Hallo,
ja stimmt sehe ich auch so. Aber ich denke das zu entschlüsseln was er da schreibt ist recht schwer. Ich verstehe schon beim lesen nicht viel, geschweige den könnte ich da irgend etwas interpretieren.

Wenn Du Zeit hast, wäre es super wenn Du mir mal schreiben würdest wie das Buch heißt. Danke

LG
steffi
 
Werbung:
Shanna1 schrieb:
Huhu,

ich halte nichts von den Vorhersagen.

Irgendwann in den 90ern ist mir ein Nostradamus-Buch in die Hände gefallen. Dort drin stand, ein Erdbeeben würde LA zerstören und Tom Cruise würde der Präsident der USA werden - und nichts davon ist eingetreten *g*

Wenn ihr wollt, schaue ich, ob ich das Buch noch habe und stelle die Prophezeiungen für 1990-2005 hier herein - dann sehen wir ja, ob sich etwas davon bewahrheitet hat.

Lg

Shanna

Hi,

ich hatte auch so ein Buch in den 90ern.
Dürfte allerdings das Vorgänger-Model gewesen sein:
1997 od. 98 sollten Aliens erstmals im Fernsehen auftreten.
Ich hab nix bemerkt - Ihr etwa?

Es ist sicherlich nicht richtig, einen Weltkrieg herbeizuschwören.
Schaut zwar momentan wirklich nicht prickelnd aus in unserer Welt, aber sich gedanklich damit zu befassen, tue ich mir nicht an.
Schade um die schönen Stunden!

liebe Grüße
glasklar
 
Zurück
Oben