Erstausgabe der Nostradamus-Prophezeiungen, 1566 für 21 Mio. $

SQOR

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2010
Beiträge
29
Guten Abend zusammen,

heute bin ich im Netz zufälligerweise über eine Sache gestolpert, die ich hier gerne weiterreichen möchte. Derzeit wird bei eBay ein Nostradamus-Buch für 21 Mio. $ angeboten. Das angebotene Exemplar soll aus dem Jahre 1566 stammen und das einzig noch existierende sein.

http://www.ebay.com/itm/1566-Nostra...546?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27d49a3d32
Dazu recherchierte der bekannte Nostradamus-Autor Ulrich Maichle und läßt dieses Auktionsangebot als monströsen Betrug auffliegen. Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich realisierte, was professionelle Recherchere aus den Tiefen des Internet-Universums ans Licht zerren.

Diese Geschichte ist auch deshalb so außergewöhnlich, weil der Anbieter kein Unbekannter ist. Es handelt sich dabei um den US-amerikanischen selfmade Propheten Sollog, der sich seit Jahren schon als "neuer Nostradamus" anpreist, und schon alles mögliche an schlimmen Ereignissen vorausgesagt haben willl - inklusive den 11.9.

Aber lest selbst:

www.nostradamus-online.de

oder direkt herunterladen bei:

https://www.dropbox.com/s/v75o2zzwv7txf44/Der 21 Mio. Nostradamus-Coup.pdf?dl=0



Liebe Grüße, SQOR
 
Werbung:
Zurück
Oben