1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erstausgabe der Nostradamus-Prophezeiungen, 1566 für 21 Mio. $

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von SQOR, 8. Januar 2015.

1. SQOR

SQOR Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Abend zusammen,

heute bin ich im Netz zufälligerweise über eine Sache gestolpert, die ich hier gerne weiterreichen möchte. Derzeit wird bei eBay ein Nostradamus-Buch für 21 Mio. $ angeboten. Das angebotene Exemplar soll aus dem Jahre 1566 stammen und das einzig noch existierende sein.

http://www.ebay.com/itm/1566-Nostra...546?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27d49a3d32
    Dazu recherchierte der bekannte Nostradamus-Autor Ulrich Maichle und läßt dieses Auktionsangebot als monströsen Betrug auffliegen. Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich realisierte, was professionelle Recherchere aus den Tiefen des Internet-Universums ans Licht zerren.

Diese Geschichte ist auch deshalb so außergewöhnlich, weil der Anbieter kein Unbekannter ist. Es handelt sich dabei um den US-amerikanischen selfmade Propheten Sollog, der sich seit Jahren schon als "neuer Nostradamus" anpreist, und schon alles mögliche an schlimmen Ereignissen vorausgesagt haben willl - inklusive den 11.9.

Aber lest selbst:

www.nostradamus-online.de

oder direkt herunterladen bei:

https://www.dropbox.com/s/v75o2zzwv7txf44/Der 21 Mio. Nostradamus-Coup.pdf?dl=0

Liebe Grüße, SQOR

Diese Seite empfehlen