NLS Bioresonanz

Werbung:
vielen Dank für deine Ausführungen, was du alles nach Fleischkonsum, Milchprodukten und auch bei Eiern getestet hast. Damit hast du hier wohl die entscheidenden Argumente geliefert, sich schon rein aus gesundheitlichen Gründen vegan zu ernähren. Das du hier bei all dem Gegenwind immer noch so eifrig deinen Standpunkt vertrittst. Respekt.(y)

Danke für deinen Beitrag, ich habe sehr viel Achtung vor Menschen, die sich vegan ernähren. Ich selber esse inzwischen Eier von eigenen Hühnern, die frei in meinem Garten laufen und einmal pro Woche Wild, weil es keine Medikamente bekommt und sowieso geschossen werden muss, weil es in unseren Breiten keine natürlichen Feinde mehr hat. Milchprodukte konsumiere ich nicht mehr, manchmal unabsichtlich, weil man überall, selbst in Kuvertüre Milchpulver reingibt. Schrecklich, die sollte eigentlich echte Schokolade nur aus Kakaobohnen sein.
 
Dann wäre noch Polonium:

Das teste ich immer, nachdem ich ich Gesellschaft von Rauchern war. Nicht etwa Nikotin, das nur, wenn jemand Pfeife, Zigarre, Cigarillos oder eine Art Bio-Zigaretten ohne Zusatzstoffe raucht.
Ich frage mich, wie das Polonium in Zigaretten kommt, muss es da drinnen sein und warum? Eine mögliche Quelle könnte die im Tabakanbau eingesetzten Phosphatdünger sein.

Laut Wikipedia wird Polonium vom menschlichen Körper mit einer biologischen Halbwärtszeit von ca. 50 Tagen ausgeschieden. 2006 starb der ehemalige Agent und spätere Putin-Kritiker Alexander Litwinenko angeblich durch mit Polonium kontaminierten Tee.

Ich teste das Polonium auch bei allen Rauchern und Nichtrauchern, wenn sie vor kurzem in Kontakt mit Tabakrauch gekommen sind.
 
Aluminium teste auch auch allgegenwärtig in meinem Körper und auch bei anderen, habe noch keine Quelle diesbezüglich gefunden, ich verwende keine Deos, keine Kosmetik, keine Alufolie, muss wohl in der Luft sein
confused.png

Bei handelsüblichen Eiern hab ich auch Tetracyclin ertestet, das bekommen manchmal alle Hühner ins Trinkwasser, als Antibiotium, wenn eines erkrankt ist.

Ich glaube, dass eine Hühnerei -Unverträglichkeit den Ursprung in dem zum Futter zugesetzten Fischmehl, bzw. den Medikamenten haben könnte.
 
Werbung:
Dann wäre noch Polonium:

Das teste ich immer, nachdem ich ich Gesellschaft von Rauchern war. Nicht etwa Nikotin, das nur, wenn jemand Pfeife, Zigarre, Cigarillos oder eine Art Bio-Zigaretten ohne Zusatzstoffe raucht.
Ich frage mich, wie das Polonium in Zigaretten kommt, muss es da drinnen sein und warum?


Ganz bestimmt haben es ein paar russische Ex-Geheimagenten auf dich abgesehen und wollen dich danit um die Ecke bringen, damit du dein gefährliches "Wissen" nicht weiter verbreitest.
 
Zurück
Oben