NLS Bioresonanz

Werbung:
Aber der es kauft, lesen möchte sollte wenigstens wissen was er kauft!



Klar, den kennst nur Du. :LOL:

Auf alle Fälle steht in ihrem Buch ihr Lebenslauf anders als auf wikipedia:

Buch: Hulda Regehr Clark absolvierte ihr Biologiestudium in Saskatchewan, Kananda mit Bestnoten als MA, nach zwei Studienjahren an der McGill University wechselte sie nach Minnesota und studierte Biophysik und Zellphysiologie.
1958 begann sie als Dr. der Physiologie ihre privaten Forschungen.
Von 1963 bis 2007 führte sie eine eigene Praxis als Heilpraktikerin.


Wikipedia:
Hulda Clark erlangte ihren Doktorgrad in Physiologie 1958.

Später erwarb sie zusätzlich ein naturheilkundliches Diplom am Clayton College of Natural Health. Dieses „College“ ist eine 1980 gegründete, nicht akkreditierte Privatschule in Birmingham im US-Bundesstaat Alabama. 1985, als diese Schule als „Dr. Clayton’s School of Natural Healing“ bekannt war, wurde besagtes naturheilkundliches Diplom (Doctor of Naturopathy) in einem Zeitungsinserat als „100-Stunden Lehrgang“ zum Preis von 696 US-Dollar angeboten....

Allein, wenn man die Aussagen vergleicht, sieht man wie wikipedia täuschen will. Ihre Studien an den Unis wird in einem kurzen Satz erwähnt und dann wird ein Heilpraktikerkurs, den sie für ihre Praxis brauchte und selber gar nicht erwähnt, als Hauptausbildung genannt und weil der so billig war, soll das dem Leser wohl sagen, dass sie nichts konnte.
 
Mich beeindruckt der Lebenslauf so oder so nicht, egal, was jetzt stimmt. Keine der genannten Ausbildungen versetzt den Absolventen in die Lage Kranke tatsächlich zu behandeln. Sie hat dort aufgehört, wo das eigentliche Medizinstudium erst beginnt.
Es ist aber ein nicht untypischer Lebenslauf für Anbieter wie sie, die dann glauben, Kraft ihrer Wassersuppe alles besser zu wissen, als die etablierte Schulmedizin.
Ein Heilpraktikerschein hier oder das angloamerikanische Äquivalent hat in der Tat für die Versorgung von Kranken keinen Wert, egal, wie teuer das nun ist. 100h ist etwa die Dauer von 2 Arbeitswochen.

Immerhin hat sie unzählige Menschen von Krebs geheilt, das sollte zählen.
Es kann nicht richtig sein, dass die Pharmaindustrie ein Monopol auf Heilung hat, zumal sie es oft nicht kann.
 
Ein Heilpraktikerschein hier oder das angloamerikanische Äquivalent hat in der Tat für die Versorgung von Kranken keinen Wert, egal, wie teuer das nun ist. 100h ist etwa die Dauer von 2 Arbeitswochen.
da hast du natürlich recht, sie hat dort auch nur das gelernt, was vom Gesetz her notwendig ist.

Dass, was sie zum Heilen moralisch berechtigt hat, waren ihr Studium und ihre Jahre der intensiven Forschung. Das war und ist der Pharma aber ein Dorn im Auge, weil in ihren Augen nur deren Forschung und deren Studien zählen. Wenn ihnen Forschungsergebnisse nicht genehm sind, weil sie daran nichts verdienen, weil sie keine Patente daran haben, werden sie bekämpft, Geld und Macht dazu haben sie und viele kleine Helferlein.
Horst Seehofer über die Macht der Pharmaindustrie
 
Was hab ich alles getestet?

Nach Fleischkonsum hab ich energetisch mit dem NLS Bioresonanzgerät getestet:

Das Antibiotikum Penicillin, ist in der EU verboten, dem Tierfutter beizumischen, ich vermute, es ist im Fischmehl, das zugefüttert wird oder die Tiere sind fast durchwegs krank.

Prednisolon, das ist ein ähnliches Medikament wie Cortison und wird in der Massentierhaltung anscheindend dem Kraftfutter zugemischt,
weil die Tiere schmerzhafte Entzündungen bekommen, wenn sie sich nicht bewegen können.

Azidothymidin
oder Zidovudin (AZT) ist ein antiviraler Wirkstoff aus der Gruppe der Reverse-Transkriptase-Inhibitoren zur Behandlung einer Infektion mit dem HI-Virus. Es wurde im Jahr 1987 als erstes AIDS-Medikament zugelassen.

Phenobarbital, ein Narkotikum, das den Tieren vor dem Schlachten verabreicht wird.

Levomycetin oder auch Chloramphenicol genannt, ist innerhalb der EU bei Lebensmittel liefernden Tieren generell verboten, kann man aber nach Fleischkonsum oft energetisch testen.

Wer handelsübliche Wurst ist, bei dem testet man chemisches Adenosintriphosphat ATP, ein chemisches Bindemittel. Wenn das Fleisch sofort nach der Schlachtung verarbeitet wird, wird das körpereigene natürliche Adenosintriphosphat als Bindemittel genutzt, es müssen weniger Zusatzstoffe in die Wurst, aber diese Wurst gibt es nur noch sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Konsum von Milchprodukten habe ich vor allem Chloroform im Körper als Allergen getestet, es hat einige Zeit gedauert, bis ich das der Milch zuordnen konnte.
Melkanlagen und Milchtanks werden mit Produkten gereinigt, die Aktivchlor enthalten, Chlor mit Milchfett zusammen reagiert und dabei entsteht Chloroform, ein Narkosemittel, fetthaltige Milchprodukte sind mehr belastet.
Leider sind auch Bioprodukte betroffen.

Auch frage ich mich, inwieweit man aus Tierschutzgründen die Milch verweigern soll. Für die Ernährung eines Kalbes produzierte eine Kuh ca. 8 Liter Milch pro Tag, heutige Hochleistungskühe etwa 30 Liter täglich und auch mehr.

Dann wären da noch die Eier:

Mit gutem Gewissen hab ich früher oft wenig Fleisch, dafür umso mehr Eier gegessen. Leider hab ich noch kein Ei gefunden, wo mein Bioresonanzgerät anschließend nicht "Sterlet (Acipenser ruthenus)" oder Cod (Kabeljau) als Fischmehl, anzeigt.

Vermutlich werden Fischreste aus Aquakultur, wo eventuell Antbiotika eingesetzt werden, zu Fischmehl verarbeitet und an die Hühner (und auch an Schweine) verfüttert. Leider sind auch Bio-Eier davon betroffen, vielleicht auch nur indirekt, weil man die Eierschalen von Eiern aus Massentierhaltung im Legemehl verarbeitet oder eben belastetes Fischmehl zusetzt, ich weiß es nicht.

Eine Alternative ist, selber einen Hühnerstall zu bauen, Hühner zu halten und gutes Futter zu füttern oder einen kleinen Bauern finden, der versichert, dass er kein Legemehl o.ä., was belastet sein könnte, zufüttert.

Ich hab nach diesen Stoffen nicht gezielt gesund, viele Stoffe kannte ich nicht und vermutete sie auch nicht im Essen. Das Gerät zeigt diese Stoffe nach dem Konsum im Körper an, wenn man sich an das Gerät anschließt und testet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dann eine Zeitlang Vegan gelebt, daraufhin wurden diese Stoffe nicht mehr angezeigt. Esse aber inzwischen einmal pro Woche Fleisch oder Milch und teste sie dann wieder ...
jetzt will man mir weis machen, diese Technik funktioniert nicht, weil Psiram und Wikipedia das sagen .... :)

Viel lieber würde ich über tatsächliche Probleme und Ungereimtheiten diskutieren, wie man nun diese Stoffe ausleitet, Probleme in der Massentierhaltung löst, sodass die Tiere nicht soviele Medikamente bekommen müssen oder welche Bioresonanzgeräte veraltet sind, wie man das Gerät bedient, wo man was ablesen kann, was man anschließend macht, ....
 
Hallo Kulli,

vielen Dank für deine Ausführungen, was du alles nach Fleischkonsum, Milchprodukten und auch bei Eiern getestet hast. Damit hast du hier wohl die entscheidenden Argumente geliefert, sich schon rein aus gesundheitlichen Gründen vegan zu ernähren. Das du hier bei all dem Gegenwind immer noch so eifrig deinen Standpunkt vertrittst. Respekt.(y)
 
Für den Konsumenten sehe ich keine Gefahr durch die Zugabe von Prednisolon - einem Cortisol, das auch in der Humanmedizin eingesetzt wird. Nach der Zubereitung bleibt davon nichts in wirksamer Form zurück....
Genau, darüber könnte man diskutieren, nicht ob das NLS Bioresonanz Gerät das richtig anzeigt, denn das tut es, ich erlebe es jeden Tag.

Ich sehe eine mögliche Gefahr durch Prednisolon, vor allem, wenn man es immerzu abbekommt, auch wenn die Mengen sehr gering und eventeull nur energetisch nachweisbar sind, so funktioniert ja auch Homöopathie, die man mit dem Gerät auch nachweisen kann.

Aber wir sprechen hier natürlich von zwei verschiedenen Wissenschaften, das ist mir klar, man kann diese beiden auch schwer vergleichen und bewerten, man sollte beide anwenden.

Beispiel ein Buch:
Ein Chemiker würde sagen, es besteht aus Papier und Druckerschwärze.
Ein Energetiker würde sagen, der Inhalt ist das, worauf es ankommt.

Wer hat recht???
 
Werbung:
Streptomycin teste ich vor allem, wenn ich Äpfel esse, aber auch anderes Obst, Beeren und Honig.

Eigentlich gibt es für dieses Antibiotikum ein
EU-weites Verbot, seit 2008 gibt eine "Notfallzulassung" wegen der Baumseuche Feuerbrand und es darf nun offiziell eingesetzt werden.

Laut Wikipedia können bei längerer Einnahme Schäden am Gehör und den Nieren entstehen. Es gibt auch einen Grenzwert, aber niemand weiß, was für Krankheiten durch eine Art Cocktaileffekt durch die vielen Gifte entstehen, denen wir so ausgesetzt sind. Wissenschaftler bestreiten, dass überhaupt Rückstände im Apfel sind, ich teste sie aber, immer wenn ich Äpfel esse, außer eigene.

Ein Bioresonanzgerät kann keine Mengen testen, sondern nur wie stark der jeweilige Körper belastet ist, das kann natürlich bei jedem Menschen anders sein.
 
Zurück
Oben