NLS Bioresonanz

Werbung:
Das kann man auch, aber von der Schulmedizin werden Würmer selten diagnostiziert, weil man bei Stuhlproben kaum welche findet, weil sie den Körper selten verlassen, wozu auch?


Um sich fortzupflanzen. Der Wurm nistet sich im Wirt so ein, dass er über den Verdauungstrakt Eier an die Umwelt abgeben kann, um neue Wirte zu infizieren. Alle parasitischen Würmer brauchen einen Zwischenwirt ausserhalb des Hauptwirts um sich fortzupflanzen.

Deine Wahnwürmer haben es natürlich nicht nötig, sich fortzupflanzen.
 
Ich denke die Junge Studentin/Ärztin? wäre entsetzt wenn sie die Beiträge von kulli lesen würde.
das glaube ich nicht, die Geschichte mit dem Darm hat schon Hulda Clark gesagt, das ist doch nichts, was sich widerspricht.Viele alternative Forscher haben sich mit dem Darm beschäftigt, nur für die Schulmedzin ist das Thema relativ neu:
http://www.faz.net/aktuell/wissen/g...r-ueber-darmhygiene-geschrieben-12891303.html
"Giulia Enders hat sich mit ihrem Thema auf vergleichsweise unerforschtes Terrain gewagt; die wissenschaftliche Erkundung des Darms steckt noch in den Kinderschuhen, gerade im Hinblick auf das Nervensystem des Darms oder auch seine Rolle für die psychische Gesundheit...."
 
Zuletzt bearbeitet:
Um sich fortzupflanzen. Der Wurm nistet sich im Wirt so ein, dass er über den Verdauungstrakt Eier an die Umwelt abgeben kann, um neue Wirte zu infizieren. Alle parasitischen Würmer brauchen einen Zwischenwirt ausserhalb des Hauptwirts um sich fortzupflanzen.

Deine Wahnwürmer haben es natürlich nicht nötig, sich fortzupflanzen.
Ich hab nicht von Eiern gesprochen, sondern von Würmern. Zuvor hab ich auch geschrieben, dass die Weibchen des Madenwurms nachts den Körper verlassen um Eier abzulegen, aber sie kommen nicht unbedingt mit dem Darminhalt, also müssen im Stuhl nicht unbedingt welche sein.
Aber sie mögen Milch, also kann man ein Milchbad nehmen, dann kommen sie heraus :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
das glaube ich nicht, die Geschichte mit dem Darm hat schon Hulda Clark gesagt, das ist doch nichts, was sich widerspricht.Viele alternative Forscher haben sich mit dem Darm beschäftigt, nur für die Schulmedzin ist das Thema relativ neu:

Was die Quaksalberin Clark von ihren Parasiten-Hirngespinsten gesagt hat, interessiert mich absolut nicht.
Und so neu ist das Thema für die Schulmedizin nicht, wenn gleich immer wieder neues Wissen dazu kommt.
 
Auch nie wirklich geklärt worden warum die Frau die meint Krebs heilen zu können gerade am Krebs starb. Wahrscheinliche eine Auftragsmord der Pharmas...
 
Was die Quaksalberin Clark von ihren Parasiten-Hirngespinsten gesagt hat, interessiert mich absolut nicht..
ist auch zu kompliziert für dich, da müsstest du für ein Buch 600 Seiten lesen und auch verstehen.
Da ist es natürlich einfacher, auf psiram oder wikipedia zu lesen, dass das eh nichts ist, nicht wahr? Kopf in den Sand stecken und der Obrigkeit glauben und nur protestieren, wenn es "von Oben" vorgesagt wird, so wie bei Monsanto gerade, weil das Patent für Roundup sowieso abgelaufen ist - braver, gehorsamer Bürger, so gehört es sich!
 
ist auch zu kompliziert für dich, da müsstest du für ein Buch 600 Seiten lesen und auch verstehen.

Nö, zu einfach und durchschaubar, deshalb interessiert mich so ein Buch (bzw alle von Clark) nicht, dafür ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade!
Reicht schon, wenn ich den Titel und die Kurzbeschreibung lese.

Was haben alle Krebsarten gemeinsam? Einen bestimmten Parasiten in Verbindung mit einem bestimmten chemischen Schadstoff. Die wahre Ursache von Krebs ist jetzt klar ersichtlich und ebenso dessen Heilung. Beseitigen Sie den Parasiten, entfernen Sie den Schadstoff -Ihr Körper wird dann den Rest schaffen. Dabei wird es keine Konflikte mit irgendeiner klinischen (medizinischen) Behandlung geben. Vertrauen Sie Dr. H. R. Clark drei Wochen und Ihr Spezialist könnte Ihren Operationstermin verschieben oder sogar absagen!


Da ist es natürlich einfacher, auf psiram oder wikipedia zu lesen, dass das eh nichts ist, nicht wahr? Kopf in den Sand stecken und der Obrigkeit glauben und nur protestieren, wenn es "von Oben" vorgesagt wird, so wie bei Monsanto gerade, weil das Patent für Roundup sowieso abgelaufen ist - braver, gehorsamer Bürger, so gehört es sich!


Da braucht es noch nicht mal Psiram oder Wikipedia, Gehirn einschalten, Denken reicht schon.
Natürlich nutze ich sie auch, denn die Quellen erleichtern das recherchieren.
Um mich zu informieren lese ich sogar so fragwürdige Seiten wie die von Dir eingestellten.
Nein, so leicht und einseitig wie Du bin ich nicht zu manipulieren, aus dem Grund bin ich weder Impfgegner, noch hab ich ein Parasiten- Schulmedizin- oder Pharmaindustrie Trauma. ;)

Für mich gibt es kein "oben" und kein "unten", für mein Leben und handeln bin ich selbst verantwortlich, also gibt es auch keine Obrigkeit von der ich mir was sagen lassen würde!
 
Werbung:
..deshalb interessiert mich so ein Buch (bzw alle von Clark) nicht,...
Reicht schon, wenn ich den Titel und die Kurzbeschreibung lese....
die Kurzbeschreibung ist tatsächlich schlecht, denn Krebs hat nicht einen bestimmten Parasiten in Verbindung mit einem bestimmten chemischen Schadstoff als Urache, das hat Clark auch nie behauptet. Aber jemand, der ein Buch verkauft, muss es ja nicht gelesen haben.

Da braucht es noch nicht mal Psiram oder Wikipedia, Gehirn einschalten, Denken reicht schon. Natürlich nutze ich sie auch, denn die Quellen erleichtern das recherchieren....
Leider stimmt auf Wikipedia nicht mal der Lebenslauf von Hulda Clark .... aber du darfst natürlich glauben, was da steht, ihre Bücher liest du ja nicht.
 
Zurück
Oben