Nightwish LIVE Songs

Werbung:
Meine Meinung dazu ist eine ganz klare: Ich bin froh, dass es so gekommen ist.
Ich bin sehr froh darüber, dass Tarja nun solo unterwegs ist. Dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich Nightwish UND Tarja mag. Dass Nightwish mit Anette nun anders ist, ist klar, genauso, dass Tarja ohne Nightwish nicht mehr so metallatige Lieder macht, aber dennoch sehr gute.Mir ist schon bewusst, dass es da Streiterein gab und dass sich beide nicht mehr sonderlich mögen, aber das kann mir egal sein! Nightwish macht wunderbare Musik, zwar nun nicht mehr so opernmäßig, aber trotzdem genial (z.B. Poet and the Pendulum, n Kumpel hat auf dem Konzert geheult^^). Tarja hat ihren eigenen Stil entwickelt und interpretiert nun sogar ältere Nightwish-Lieder neu. Ich werde sogar im September auf ihr Konzert in hannover gehen. http://www.youtube.com/watch?v=uguMNBseVNU&feature=channel_page
Ich kann dazu nur sagen, dass ich mich wirklich sehr freue, dass aus einer anfänglichen, tollen Band nun zwei geniale Interpreten geworden sind.
Ich halte dieses ganze Gerede von wegen: "Wr ist besser? Tarja oder Anette?" für überflüssig.
Mit den besten Wünschen (lol Wishmaster xD )
Warlock

ich bin jetzt zwar nicht gerade froh, dass es so gekommen ist....doch in einem gebe ich dir vollkommen recht. nightwish und auch tarja schätze ich immer noch genauso wie vorher. wollte auch nicht der frage stellen...wer ist besser...tarja oder anette, die beiden kann man einfach nicht vergleichen. tarja macht ihren weg weiter und ist meiner meinung nach verdammt gut darin! :) aber auch anette wird es wohl schaffen sich in die herzen der fans zu singen, da bin ich völlig überzeugt!
ein auftritt mit anette.....cadence of her last breath:
http://www.youtube.com/watch?v=Q9zpyCjB9NY
 
Werbung:
Zurück
Oben