Nightwish LIVE Songs

Werbung:
hallo jora
das habe ich auch noch nicht gehört..ein direkter vergleich der beiden. hast für mich vollkommen recht. man kann die beiden nicht vergleichen. bei den alten songs wird sie sich immer schwer tun. an die stimme von tarja wird sie wohl nie harankommen. hat aber nichts zu sagen wenn die neuen lieder kommen. das erste album war noch schwer für sie..man vergleicht halt immer noch. wird sich mit der zeit aber auch ändern. die musik muss ich sagen ist immer noch genial!

lg darkhorizon

Ja, da hast du recht.
jora
 
http://www.youtube.com/watch_popup?v=ZRbv4O65vBo
Hier mal Anette Olzon. Hat eine gute Stimme, wenn die Songs auf sie angepasst sind.
Ich denke wenn sie an ihrer Stimme arbeitet wird sie es schon hinbekommen und die schwierigen Songs von Tarja singen können. Live ist das nicht so einfach aber ich denke sie schafft es.
jora

jetzt hättest du mich aber fast ins grübeln gebracht. :) war wohl ein auftritt ihrer früheren band. stimmt schon..sie hat eine gute stimme...merkte ich auch besonders beim ersten lied des neuen nigthwish albums. aber mit den alten liedern wird sie sich halt immer schwer tun stand zu halten. erst wenn einige zeit vergeht...werden die fans sie auch so nehmen wie sie ist und singt
 
Meine Meinung dazu ist eine ganz klare: Ich bin froh, dass es so gekommen ist.
Ich bin sehr froh darüber, dass Tarja nun solo unterwegs ist. Dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich Nightwish UND Tarja mag. Dass Nightwish mit Anette nun anders ist, ist klar, genauso, dass Tarja ohne Nightwish nicht mehr so metallatige Lieder macht, aber dennoch sehr gute.Mir ist schon bewusst, dass es da Streiterein gab und dass sich beide nicht mehr sonderlich mögen, aber das kann mir egal sein! Nightwish macht wunderbare Musik, zwar nun nicht mehr so opernmäßig, aber trotzdem genial (z.B. Poet and the Pendulum, n Kumpel hat auf dem Konzert geheult^^). Tarja hat ihren eigenen Stil entwickelt und interpretiert nun sogar ältere Nightwish-Lieder neu. Ich werde sogar im September auf ihr Konzert in hannover gehen. http://www.youtube.com/watch?v=uguMNBseVNU&feature=channel_page
Ich kann dazu nur sagen, dass ich mich wirklich sehr freue, dass aus einer anfänglichen, tollen Band nun zwei geniale Interpreten geworden sind.
Ich halte dieses ganze Gerede von wegen: "Wr ist besser? Tarja oder Anette?" für überflüssig.
Mit den besten Wünschen (lol Wishmaster xD )
Warlock
 
hallo Warlock

na aufhören kann man erst wenn alle nightwish songs durch sind! :)
aber gerade weil es in diesem thread nur um nigtwish geht.....
ist nightwish, nightwish für euch noch immer das selbe seit tarja nicht mehr zur band zählt?
was haltet ihr von anette, der neuen sängerin von nightwish? hier mal ein video in der neuen besetzung:
http://www.youtube.com/watch?v=4xlJfZWLRmg

Wer spricht hier von aufhören? :D
Ich bin schon seit sieben jahren Nightwish-Fan und kenne alle lieder...die meisten sogar fast auswendig^^
 
Meine Meinung dazu ist eine ganz klare: Ich bin froh, dass es so gekommen ist.
Ich bin sehr froh darüber, dass Tarja nun solo unterwegs ist. Dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich Nightwish UND Tarja mag. Dass Nightwish mit Anette nun anders ist, ist klar, genauso, dass Tarja ohne Nightwish nicht mehr so metallatige Lieder macht, aber dennoch sehr gute.Mir ist schon bewusst, dass es da Streiterein gab und dass sich beide nicht mehr sonderlich mögen, aber das kann mir egal sein! Nightwish macht wunderbare Musik, zwar nun nicht mehr so opernmäßig, aber trotzdem genial (z.B. Poet and the Pendulum, n Kumpel hat auf dem Konzert geheult^^). Tarja hat ihren eigenen Stil entwickelt und interpretiert nun sogar ältere Nightwish-Lieder neu. Ich werde sogar im September auf ihr Konzert in hannover gehen. http://www.youtube.com/watch?v=uguMNBseVNU&feature=channel_page
Ich kann dazu nur sagen, dass ich mich wirklich sehr freue, dass aus einer anfänglichen, tollen Band nun zwei geniale Interpreten geworden sind.
Ich halte dieses ganze Gerede von wegen: "Wr ist besser? Tarja oder Anette?" für überflüssig.
Mit den besten Wünschen (lol Wishmaster xD )
Warlock
Hallo Warlock
Ja da hast du recht. Ich stelle ja auch nicht die Frage wer besser ist. Nighwish sind einfach genial !!!!!! Mit Tarja oder Anette. Ich mag beide!!!
jora
 
Werbung:
Zurück
Oben