Geniale Live - Bands/Interpreten/Momente...

Für mich die Überraschung bei der ECHO-Verleihung... (abgesehen davon, dass Depeche Mode einen neuen Song zeigten, mein persönliches Highlight).
Ich kannte den Song zwar schon und er fiel mir auf, weil er in meinen Augen ein "perfekter Pop-Song" ist, aber das sie ihn live so gut umsetzen, das er fast besser als die Studioaufnahme wirkt, hat mich wirklich überrascht.

Razorlight - Wire to Wire

 
Werbung:
Flaming Lips

für mich die ultimative liveband, auch wenn ich *schnief* noch nie auf einem ihrer konzerte war.
die beste "die welt ist bunt, haben wir uns doch alle lieb"-band!

auch aus der reihe "genies die nicht singen können":)



NoMeansNO

eines der kraftvollsten liveerlebnisse für mich.
mittlerweile die 50 längst überschritten, mit grauen haaren und bierbauch, doch weiterhin gnadenlos ungebremst..:banane:




Joanna Newsom

im WUK
schön wars, anmutig, zerbrechlich und zauberhaft.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Extrem cooler Drummer auf einer Art Volksfest. Musik vernachlässigbar, aber der Typ ist soo cool! :lachen:

Titel sagt alles:

This drummer is at the wrong Gig:



Am besten etwa bei 1.25 einsteigen.. :D
 
Zurück
Oben