niemals alleine..

elfe22

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
7
Ort
seiersberg..
Ich war schon als Kind etwas feinfühliger und vorallem ängstlicher als manch anderen, denn die Dunkelheit war mein größter Feind. Im Dunkeln verbergen sich Dinge, die man im Licht nicht sieht, aber wo Licht ist- sind auch Schatten. Es hat mich viel Zeit gekostet ohne Licht schlafen zu können und zu akzeptieren, dass ich zwar einsam bin, aber niemals alleine. Angefangen hat es damit, dass Dinge ihren Standort ändert- nur kleinigkeiten, aber ich weiß wo ich was stehen ließ. Danach hörte ich Schritte, wo niemand ging, Pflanzen bewegten sich, ohne Wind, und Schatten schlichen, wo kein Licht war.
Für viele mag das jetzt etwas überzogen klingen, aber ich habe keinen Grund mich mit Lügen hervor zu tun...ich hoffe eher Menschen zu finden, die verstehen, was es heißt Einsamkeit anders zu erleben.
Im Moment habe ich noch Angst davor, all diese Energien zu zulassen..aber eines Tages wird es klappen ;)
 
Werbung:
Hallo,
mir geht es auch so,von Kind auf an...(auch was die Angst betrifft)....ich schlafe auch heute nie ohne ein "Schlummerlicht",warum auch nicht? :D Ich habe das für mich akzeptiert.(Schliesslich habe ich die Probleme,ich stehe dazu)Und die Schritte,Bewegungen....alles Dinge über die man nicht mit jedem spricht,nicht wahr?(ich mit einer Schwester,.....manchmal)
LG, nina24
 
Zurück
Oben