Nieder mit dem Islam! Weg mit Hasspredigern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und wenn Menschen sich integrieren wollen. Was heutzutage leider nicht der Fall ist. "Wenn 3 Bezirke voller Ausländer sind mit denen ich auf meiner Muttersprache kommunizieren kann wieso sollte ich mich dann integrieren um mit den "anderen" zu kommunizieren?" Das ist ihre Logik und sie sehen das so.
 
Und wenn Menschen sich integrieren wollen. Was heutzutage leider nicht der Fall ist. "Wenn 3 Bezirke voller Ausländer sind mit denen ich auf meiner Muttersprache kommunizieren kann wieso sollte ich mich dann integrieren um mit den "anderen" zu kommunizieren?" Das ist ihre Logik und sie sehen das so.

Und das kann ich bestätigen. Ich bin, wie ich schon schrieb, mit einem Ausländer verheiratet und kann das deshalb vorurteilsfrei bestätigen.:)
 
Das Thema Islam ist heute aktueller denn je. Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Europäer die Ausländer wie Abschaum behandelt. Sicherlich gibt es auch in Europa solche Menschen, aber es ist wohl eher eine Minderheit, die sich so verhält. Das wäre sicherlich in keinem Land der Welt anders. Ich glaube, die Toleranz, die Ausländer z.B. in Europa erfahren, wird ein Europäer niemals in einem islamischen Land erfahren, jedenfalls dann nicht, wenn sie prozentual gesehen etwa den gleichen Bevölkerungsanteil hätten, wie dies in Europa der Fall ist. Man erkennt es u.a. daran, dass Christen in fast allen islamischen Staaten massiven Repressalien ausgesetzt sind.

Wieso hattest du das Gefühl, schräg angeglotzt zu werden? Hast du ein Kopftuch getragen? Dann kann es natürlich sein, dass dies bei manch einem eine negative Reaktion hervorrief. Mir ist ein Kopftuch ehrlich gesagt auch sehr unsympatisch, weil sich für mich dahinter die ganze islamische Logik verbirgt, die ich teilweise als sehr unangenehm empfinde. Heute hat man sich vielleicht ein wenig an das Kopftuch gewöhnt, aber wenn ich mir die islamischen Frauen ansehe, die mit einem Kopftuch bekleidet sind, dann habe ich durchaus den Eindruck, dass durch dieses Kopftuch die ganze Frauenfeindlichlichkeit, die Unterdrückung der Frauen und das männliche Patriarchat zum Ausdruck kommt. Neulich sah ich eine islamische Frau mit einer Burka und dies hat sicherlich keine positiven Reaktionen bei mir ausgelöst.

Sicherlich hat man die Ausländer in den europäischen Ländern nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen. Aber was haben denn die Ausländer getan? Haben sie versucht, sich zu integrieren? Nein, die meisten Migranten haben es sicherlich nicht einmal versucht. Wenn man also Schuld zuweist, dann trifft sie für beide Seiten zu.

DIE Ausländer? Schere nicht alle über einen Kamm. Ich kenne genügend "Ausländer", die seit iher Kindheit hier leben und arbeiten, sich integriert haben, denen man es sogar nichteinmal mehr an ihrer Sprache anhört, dass sie aus einem anderen Land kamen. Und sie werden an ihrem Arbeitsplatz, an dem sie 25 Jahre arbeiten, noch immer als jemand angesehen, der einem Deutschen den Arbeitsplatz weggenommen hat. HALLO??? Von integrierten "Ausländern" gibt es mehr, als wir so über die gesamte Presse erfahren. Die angepassten geben nämlich keine Schlagzeilen her.

Macht sich besser, wenn in der Zeitung steht, dass ein türkischer und serbischer Jugendlicher einen Mann im U-Bahnhof niedergeschlagen haben. Dann kann man wieder auf die pösen Ausländer schimpfen. Es gibt so viele bescheuerten Deutsche, dass ich mich oft fremd schäme.

Keine Hetztiraden gegen "die Ausländer" oder "die Moslems". Oder willst Du als "der Deutsche" beschimpft werden? ICh nicht. also beschimpfe ich auch nicht verallgemeinernd "die Ausländer". Ich bin schließlich seit Jahren mit Mensche verschiedener Kulturen befreundet und ich möchte sie keinen Tag mehr in meinem Leben vermissen.
 
Mir tun diese Frauen ausserordentlich leid....

:rolleyes::rolleyes: jo, sicher.:rolleyes::rolleyes:

Ich möchte doch wissen, wieviele moslemische Frauen du kennst und mit wievielen du dich unterhältst. Wenn sie dir so ausserordentlich leid tun, solltest du sie nicht schräg anglotzen, sondern dich mit ihnen unterhalten.:rolleyes:
 
Wenn ich mir außerdem die islamischen Frauen ansehe, die mit einem Kopftuch durch die Strassen gehen, dann vermisse ich meistens jegliches Selbstbewusstsein in den Gesichtern dieser Frauen.

Seltsam, dass ich ausgerechnet bei diesen Frauen sehr viel Wärme und Grossherzigkeit spüre, ganz besonders wenn man auf sie zugeht und sich mit ihnen unterhält.
 
Die Mehrheit? Ähem... Wer zwingt sie das Kopftuch zu tragen in Deutschland, Österreich, Frankreich und alle anderen europäische Länder? In der Türkei ist es außerdem verboten in Schulen, Universitäten usw. Kopftüche zu tragen. Traurig, dass die intelligente, zivilisierte und normale Türken in der Türkei sind und Europa die tolle Gastarbeiter kriegt. Das einzige positive ist meiner Meinung nach "Kebab? Mit scharf? Ohne scharf?" :banane:

Liebe Grüße,
Sinister

Es gibt in Deutschland, Österreich, Frankreich und in anderen europäischen Staaten genügend Moslems, die ihre Töchter zwingen, ein Kopftuch zu tragen. Meinst du etwa, sie tun es freiwillig? Sie sind von klein auf unterdrückt worden und kennen es gar nicht anders. Sie würden es also gar nicht wagen, ihren Eltern zu widersprechen, denn das würden massive Konsequenzen haben. Auch für viele islamische Ehefrauen gilt im Prinzip dasselbe. Sie kommen vielfach aus islamischen Ländern, in denen es üblich war, ein Kopftuch zu tragen. Sie mussten sich zwangsläufig diesen Forderungen anschließen, denn sonst hätten auch sie erhebliche Probleme bekommen. Was geschieht denn in etlichen islamischen Ländern, wenn die Frauen sich weigern, der islamischen Kleiderordnung zu folgen? Sie werden bedroht, geschlagen, als Schlampe bezeichnet und haben so manches zu befürchten.

In den Pariser Vorstädten kommt es z.B. immer wieder zu Gruppenvergewaltigungen, wenn die Frauen sich nicht den Vorstellungen der islamischen Moral unterwerfen. Man spricht in diesem Fall von sogenannter "Ehrengewalt".

In Frankreich wurden 1998 fast 1.000 Jugendliche wegen Gruppenvergewaltigung festgenommen. Die meisten Fälle bleiben jedoch folgenlos, denn laut Statistik erheben nur fünf Prozent der Opfer Anklage gegen ihre Täter. (siehe: Blick in die Vorstadthölle)

Diese Aussage wird auch durch das Video
bestätigt. (8:40-9:05) In dem Video sagt eine Vertreterin der christlichen Menschenrechtsorganisation CSI: "Bereits 1998 hatte die französiche Polizei in französischen Vorstädten 994 junge Männer wegen Bandenvergewaltigung verhaftet und angeklagt."

Wenn man davon ausgeht, dass nur 5 Prozent dieser Gruppenvergewaltigugen angezeigt werden, dann müsste die reale Anzahl der Gruppenvergewaltigungen etwa 20 mal so hoch. In Wirklichkeit fanden also etwa 20.000 Gruppenvergewaltigungen statt.

Die FAZ schreibt: "Die Mädchen und Frauen in den Vierteln (der französichen Vorstädte) leben schon lange in Angst. Sie sind nicht nur innerhalb der Familien viel häufiger Opfer von Gewalt als die französische Durchschnittsfrau, sie sind auch auf den Straßen stärker gefährdet. Die von den Islamisten beeinflußten Jungen und Männer teilen die Frauen in Heilige und Huren. Die Heiligen bleiben im Haus, die Huren gehen hinaus in die Welt. Sie bezahlen es teuer. Ihr Preis geht vom brutalen Straßenraub, der auffallend häufig Frauen trifft, bis hin zur sogenannten Rotonde: der Gruppenvergewaltigung."

Siehe auch den Artikel in der Zeitschrift "Emma": Der Aufstand der Musliminnen

Aber islamische Frauen werden nicht nur von Gruppenvergewaltigungen bedroht. In seinem Artikel "Wie man Frauen im islamischen Kulturkreis die Würde nimmt" schreibt Udo Ulfkotte:

[Zitat]: "Im islamischen Kulturkreis herrscht ein archaisch-patriachalischer Ehrbegriff. Und Frauen sind im islamischen Kulturkreis für viele Männer minderwertige Wesen. Das wird vom Islam gedeckt und geschürt. Frauen, die gegen ihre unmenschliche Erniedrigung aufbegehren, werden gequält und misshandelt. Das nennt man verharmlosend "Ehrengewalt". Auch Europa wird inzwischen von diesen archaischen Ehren-Gewalttaten überzogen."

Männer überschütteten die Frauen mit ätzender Säure, übergießen sie mit Kerosin und zündeten sie an. In wenigen Sekunden verlieren die Frauen ihr Gesicht. Sie sind dann verbrannt, verätzt, entstellt fürs ganze Leben. Der häufigste Grund für dieses Verhalten ist verschmähte "Liebe" – auf Deutsch: wenn Frauen sich weigern, zwangsverheiratet zu werden. Mehr als 280 Frauen starben in Pakistan schon bei solchen "Ehren-Gewalttaten".

Nun werden Sie vielleicht denken, das seien alles ja nur Einzelfällle und das habe gar nichts mit dem islamischen Kulturkreis zu tun. Dann werfen Sie doch einfach einmal einen Blick ins pakistanische Nachbarland, und zwar nach Afghanistan. Schauen wir dort einmal in die Gefängnisse: Die meisten inhaftierten Frauen wurden zu zehn bis 20 Jahren Haft verurteilt. Welches Verbrechen haben diese Frauen verübt? Sie wurden vergewaltigt. Sie haben richtig gelesen. In Afghanistan sind die meisten weiblichen Langzeithäftlinge vergewaltigte Frauen (Quelle: International Herald Tribune, 18. August 2008). Das jüngste wegen Vergewaltigung inhaftierte Mädchen ist gerade einmal 13 Jahre alt. Die Frauen und ihre im Gefängnis nach einer Vergewaltigung geborenen Kinder sitzen dort Jahrzehnte, ohne medizinische Betreuung. Das allerdings ist keine afghanische Spezialität, es ist ganz normal im islamischen Kulturkreis." [Zitatende]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam, dass ich ausgerechnet bei diesen Frauen sehr viel Wärme und Grossherzigkeit spüre, ganz besonders wenn man auf sie zugeht und sich mit ihnen unterhält.

Ich habe überhaupt nichts gegen die Frauen. Sie sind in meinen Augen Opfer eines patriarchalischen Herschaftssystems. Aber dieses patriarchalische Herrschaftssystem verachte ich zutiefst.
 
:rolleyes::rolleyes: jo, sicher.:rolleyes::rolleyes:

Ich möchte doch wissen, wieviele moslemische Frauen du kennst und mit wievielen du dich unterhältst. Wenn sie dir so ausserordentlich leid tun, solltest du sie nicht schräg anglotzen, sondern dich mit ihnen unterhalten.:rolleyes:

Was meinst du wohl, was passieren würde, wenn ich es versuchen würde? Ich bin mir sicher, ich müsste anschließend um mein Leben fürchten. Ich habe mit sehr vielen gläubigen Moslems diskutiert und genau dies ist der Eindruck, den ich gewonnen habe.
 
Werbung:
Die Mehrheit? Ähem... Wer zwingt sie das Kopftuch zu tragen in Deutschland, Österreich, Frankreich und alle anderen europäische Länder? In der Türkei ist es außerdem verboten in Schulen, Universitäten usw. Kopftüche zu tragen. Traurig, dass die intelligente, zivilisierte und normale Türken in der Türkei sind und Europa die tolle Gastarbeiter kriegt. Das einzige positive ist meiner Meinung nach "Kebab? Mit scharf? Ohne scharf?" :banane:

Liebe Grüße,
Sinister
Kein Deutscher,Östereicher...zwingt sie dazu,aber der männliche Anteil ihrer Familie,da Frauen im Islam nichts zu sagen haben,sie müssen tun was die Männer sagen,sonst gibt´s prügel-auch in Europa!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben