Nieder mit dem Islam! Weg mit Hasspredigern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Ich bin aus der Moschee ausgetreten. Was mich immer gestört hat, war der Koranunterricht, in dem man keine Fragen stellen durfte.

Die Muslimische Gemeinde lässt Kinder nicht frei aufwachsen, sie halten Schwimmverbot für ein Menschenrecht und gehen mit dieser Forderung nach Strassburg.

Die Muslimische Gemeinde hat Glaubenskriege gemacht. Es fetzten die Fliegen. Und sie hält sich für überlegen.

Hinter den Kulissen wurden in europäischen Moscheen Millionen von Euro gesammelt für einen guten Zweck, ohne Zins, mit viel Rendite. Niemand sah sein Geld wieder. Manch ein Gläubiger ist an Gram gestorben, manch eine Putzfrau hat ihre Altersversorgung angelegt und verloren, steht damit auf der Strasse.
------------------

PS: Dies ist zwar die Wahrheit. Aber mit einem Augenzwinkern. Ich finde es interessant, wie man Worte eines bereits vorhandenen Threads austauschen kann und damit einen Aufschrei verursacht, der aufgrund gewisser Strömungen in Gesellschaft und Medien, die ich für sehr oberflächlich halte, eine klare, reflexartige, unreflektierte Reaktion erzeugt ("heeey, nix gegen dä islam, ey, weisste, ey, religionsfreiheit). Ich komme aus einem muslimischen Elternhaus und erlaube mir auch das Recht auf Religionsfreiheit (wörtliche) und freie Meinungsäusserung. Besonders liebe ich es, die Menschen auf ihre Wortwahl, ihre vorgefertigten Meinungen, ihre durchgekauten, unflexiblen Ansichten aufmerksam zu machen. Sie aufzuwecken. Ist mir das gelungen? Wer knuddelt mich dafür? Dieser Thread darf sofort gelöscht werden. Wie eigentlich alle Threads. Reiner Ausfluss, reine Verschwendung.
 
Werbung:
Ich bin aus der Moschee ausgetreten. Was mich immer gestört hat, war der Koranunterricht, in dem man keine Fragen stellen durfte.

Die Muslimische Gemeinde lässt Kinder nicht frei aufwachsen, sie halten Schwimmverbot für ein Menschenrecht und gehen mit dieser Forderung nach Strassburg.

Die Muslimische Gemeinde hat Glaubenskriege gemacht. Es fetzten die Fliegen. Und sie hält sich für überlegen.

Hinter den Kulissen wurden in europäischen Moscheen Millionen von Euro gesammelt für einen guten Zweck, ohne Zins, mit viel Rendite. Niemand sah sein Geld wieder. Manch ein Gläubiger ist an Gram gestorben, manch eine Putzfrau hat ihre Altersversorgung angelegt und verloren, steht damit auf der Strasse.
------------------

PS: Dies ist zwar die Wahrheit. Aber mit einem Augenzwinkern. Ich finde es interessant, wie man Worte eines bereits vorhandenen Threads austauschen kann und damit einen Aufschrei verursacht, der aufgrund gewisser Strömungen in Gesellschaft und Medien, die ich für sehr oberflächlich halte, eine klare, reflexartige, unreflektierte Reaktion erzeugt ("heeey, nix gegen dä islam, ey, weisste, ey, religionsfreiheit). Ich komme aus einem muslimischen Elternhaus und erlaube mir auch das Recht auf Religionsfreiheit (wörtliche) und freie Meinungsäusserung. Besonders liebe ich es, die Menschen auf ihre Wortwahl, ihre vorgefertigten Meinungen, ihre durchgekauten, unflexiblen Ansichten aufmerksam zu machen. Sie aufzuwecken. Ist mir das gelungen? Wer knuddelt mich dafür? Dieser Thread darf sofort gelöscht werden. Wie eigentlich alle Threads. Reiner Ausfluss, reine Verschwendung.



Hassprediger?

Wo gibt es denn so etwas in Old Germany?

:confused:


Auf die Frage, ob die Integration gelungen ist, kleine Stillblüte von der Straba-Haltstelle vor einer Woche (Kein Einzelfall):

Wir haben Apri 2009, es ist extrem warm bereits, eigentlich Sommer statt Frühling, auch die Nächte sind ungewöhnlich mild.

Drei türkische Jungen im Alter von 12 - 14 vielleicht - O-Ton:

"Ei, isch möschte misch aufwärmen, aber es ist so scheisskalt hier. Verdammte Kacke, Scheiss-Deutschland hier, isch hasse diese Land, boah ist das eklich hier, Scheiss-Deutschland!"

Was lernen wir daraus?

Müssen nur machen Wetter noch etwas wärmer, dann alles gut!

Integration gelungen und nun klappt auch mit Nachbarn!

:D
 
@ schamanin, gratulation zu deinem mut, die muslime sind gefährliche gegner wenn man österreicher (bzw. deutscher) ist, denn sie besitzen die RASSISMUS-KEULE

mal von einem "insider" bestätigt zu werden ist eh gut
 
Konzepte, in welcher Religion auch immer, sind leere Worte.
Welche Bedeutung ihnen gegeben wird, entscheiden stets die Menschen.

Das ist so wie mit Tomatensuppe. Der eine mags, der andere nicht. Aber die Suppe kann nichts dafür.
 
Konzepte, in welcher Religion auch immer, sind leere Worte.
Welche Bedeutung ihnen gegeben wird, entscheiden stets die Menschen.

Das ist so wie mit Tomatensuppe. Der eine mags, der andere nicht. Aber die Suppe kann nichts dafür.

Das ist leider falsch. Nicht die normalen Moslems entscheiden darüber, wie die Religion ausgelegt und praktiziert wird, sondern die Heiligen Schriften, die islamischen Rechtsgelehrten und Theologen.
 
OPTI !!! - wie schoen, reinkarniert!

man hat dich echt vermisst! - und der alte echte nama hat ja auch nen wiedererkennungswert, im gegensatz zu yobi oder yeti...

du musst ja echt ein dickes fell haben, dich bei der dauer-anmache hierher zurueckzutrauen

denn man alles gute, und nicht aufgeben...

lg
 
Werbung:
opti - is wieder da ! Eine Bereicherung fürs forum, ob man nun seiner meinung ist oder nicht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben