Nieder mit dem Islam! Weg mit Hasspredigern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mehrheit? Ähem... Wer zwingt sie das Kopftuch zu tragen in Deutschland, Österreich, Frankreich und alle anderen europäische Länder? In der Türkei ist es außerdem verboten in Schulen, Universitäten usw. Kopftüche zu tragen. Traurig, dass die intelligente, zivilisierte und normale Türken in der Türkei sind und Europa die tolle Gastarbeiter kriegt. Das einzige positive ist meiner Meinung nach "Kebab? Mit scharf? Ohne scharf?" :banane:

Aha, und jemand, der ein Kopftuch trägt, ist in deinen Augen minderwertig und unintelligent? Und warum trägt eine Bekannte von mir, die Aerztin ist, ebenfalls ein Kopftuch? Hmmm:rolleyes: Ich bin mir sicher, dass sie intelligenter ist als du.:banane:
 
Werbung:
Ein Kopftuch ist kein Grund, jemanden schräg anzuglotzen. Wirst du etwa schräg angeglotzt, weil du kein Kopftuch oder keine Burka trägst?:D

Wenn ich alle Frauen mit Kopftücher schräg angucken würde, hätte ich meine Köfferchen schon seit Jahren packen können.

Habe sogar schon erlebt, dass Männer nicht wollen, dass ihre Frauen diese Tücher tragen, die Frauen aber darauf beharren.

In unseren Schulen gibt es mitlerweile 10jährige Mädchen die Kopftuch tragen.
Im Turnunterricht müssen sie in einen eigenen Raum (obwohl -Mädchenturnen) um sich umzuziehen.

Und dann mit Kopftuch turnen!

Glaubst du wirklich, die entscheiden das selbst?

Lg
 
In unseren Schulen gibt es mitlerweile 10jährige Mädchen die Kopftuch tragen.
Im Turnunterricht müssen sie in einen eigenen Raum (obwohl -Mädchenturnen) um sich umzuziehen.

Und dann mit Kopftuch turnen!

Glaubst du wirklich, die entscheiden das selbst?

Habe ich etwas davon geschrieben, dass sie es selbst entscheiden?

Aber wenn wir schon dabei sind: zufälligerweise kenne ich Frauen, die es selbst so wollen, und es ganz aus freiem Willen so entscheiden.

Und trotzallem ist es immernoch kein Grund, diese Leute schräg anzuglotzen.
 
Habe ich etwas davon geschrieben, dass sie es selbst entscheiden?

Aber wenn wir schon dabei sind: zufälligerweise kenne ich Frauen, die es selbst so wollen, und es ganz aus freiem Willen so entscheiden.

Und trotzallem ist es immernoch kein Grund, diese Leute schräg anzuglotzen.
Natürlich sagen sie,das sie es selbst so wollen!Welche Frau will schon jedem erzählen,das sie unterdrückt wird und ihr zu hause schläge drohen?
 
eidechsenkönig;2018491 schrieb:
Natürlich sagen sie,das sie es selbst so wollen!Welche Frau will schon jedem erzählen,das sie unterdrückt wird und ihr zu hause schläge drohen?

Aha, und du bist überzeugt, dass zu hause schläge drohen. :rolleyes: Klar doch, alle Frauen werden windelweich geprügelt zu hause.

Sagt mal, woher wisst ihr das denn alles so genau?

Muss mal meine Bekannte mit Kopftuch, die alleine wohnt, fragen, ob sie auch geprügelt wird.:rolleyes: Vielleicht vom Geiste Mohammed?
 
Werbung:
Sorry, ich hab nicht alles gelesen. Aber "Nieder mit dem Islam! Weg mit Hasspredigern!" ist doch ne Hasspredigt, oder ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben