Nieder mit dem Islam! Weg mit Hasspredigern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll ich diesem kind jetzt sagen, dass zwar rein vom denken her solche dinge als peanuts ansieht, aber dieses gefühl immer noch nicht wegschicken kann?

Es darf sich selbst vertrauen, ist diesen Menschen aber nicht mehr ausgeliefert. Du beschützt es heute gut.
Es darf sich entspannen und Freunde zum Spielen einladen.
Alles ist gut. :)
 
Werbung:
... es ist noch mehr, nicht nur das gemeinsame,
sondern gemeinsames kann doch nur durch eine jeweilige persönliche eigene abgrenzung erfolgen, persönlichkeit, dann kann man etwa seele und materie auseinander halten, aber allein bei der abgrenzung egal welcher art, da sollte man nicht halt machen und allein daran festhalten, da beginnt es erst, und der erste schritt und der zweite sind bekanntlich die wichtigsten ...


und ein :zauberer1
 
Ey, das ist nicht Mut, das ist freie Meinungs- und Gefühlsäusserung. Islam-Thema ist übrigens meiner Meinung nach nicht mehr in Mode. Ich sag auch, dass ich Bauchfrei plus Fett unpassend finde. Und Kopftuch und Stilettos auch. Meine spontane Meinung...

Wenn ihr Europäer so feige seid und eure eigenen Grundrechte nicht mehr kennt, kann ich auch nigs dafür. Ihr habt euch selbst eine Grube gegraben, indem ihr Ausländer wie Abschaum behandelt habt, schräg angeglotzt oder sonstwas. Ihr habt eine Mauer errichtet, die leider immer noch steht. Und jetzt habt ihr Angst, sie einzureissen. Was passiert dann? Ui!!!!

Ganz ehrlich: Ich kenne diese Blicke der Deutschen. Sie brannten sich tief in mich ein. Ich wusste, sie wissens nicht besser. Sie müssen mich anstarren, bis sie irgendwas erkennen, das eben DOCH anders ist als bei ihnen. Da reichte ein Loch in meiner Strumpfhose oder ein Lachen an der falschen Stelle. Sie hatten endlich ihre Bestätigung, dass ich ein Alien bin, der es wagt, Deutsch zu sprechen usw.

Das Thema Islam ist heute aktueller denn je. Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Europäer die Ausländer wie Abschaum behandelt. Sicherlich gibt es auch in Europa solche Menschen, aber es ist wohl eher eine Minderheit, die sich so verhält. Das wäre sicherlich in keinem Land der Welt anders. Ich glaube, die Toleranz, die Ausländer z.B. in Europa erfahren, wird ein Europäer niemals in einem islamischen Land erfahren, jedenfalls dann nicht, wenn sie prozentual gesehen etwa den gleichen Bevölkerungsanteil hätten, wie dies in Europa der Fall ist. Man erkennt es u.a. daran, dass Christen in fast allen islamischen Staaten massiven Repressalien ausgesetzt sind.

Wieso hattest du das Gefühl, schräg angeglotzt zu werden? Hast du ein Kopftuch getragen? Dann kann es natürlich sein, dass dies bei manch einem eine negative Reaktion hervorrief. Mir ist ein Kopftuch ehrlich gesagt auch sehr unsympatisch, weil sich für mich dahinter die ganze islamische Logik verbirgt, die ich teilweise als sehr unangenehm empfinde. Heute hat man sich vielleicht ein wenig an das Kopftuch gewöhnt, aber wenn ich mir die islamischen Frauen ansehe, die mit einem Kopftuch bekleidet sind, dann habe ich durchaus den Eindruck, dass durch dieses Kopftuch die ganze Frauenfeindlichlichkeit, die Unterdrückung der Frauen und das männliche Patriarchat zum Ausdruck kommt. Neulich sah ich eine islamische Frau mit einer Burka und dies hat sicherlich keine positiven Reaktionen bei mir ausgelöst.

Sicherlich hat man die Ausländer in den europäischen Ländern nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen. Aber was haben denn die Ausländer getan? Haben sie versucht, sich zu integrieren? Nein, die meisten Migranten haben es sicherlich nicht einmal versucht. Wenn man also Schuld zuweist, dann trifft sie für beide Seiten zu.
 
Wieso hattest du das Gefühl, schräg angeglotzt zu werden? Hast du ein Kopftuch getragen?

Ein Kopftuch ist kein Grund, jemanden schräg anzuglotzen. Wirst du etwa schräg angeglotzt, weil du kein Kopftuch oder keine Burka trägst?:D

Wenn ich alle Frauen mit Kopftücher schräg angucken würde, hätte ich meine Köfferchen schon seit Jahren packen können.

Habe sogar schon erlebt, dass Männer nicht wollen, dass ihre Frauen diese Tücher tragen, die Frauen aber darauf beharren.
 
Ein Kopftuch ist kein Grund, jemanden schräg anzuglotzen. Wirst du etwa schräg angeglotzt, weil du kein Kopftuch oder keine Burka trägst?:D

Wenn ich alle Frauen mit Kopftücher schräg angucken würde, hätte ich meine Köfferchen schon seit Jahren packen können.

Habe sogar schon erlebt, dass Männer nicht wollen, dass ihre Frauen diese Tücher tragen, die Frauen aber darauf beharren.

Ich glaube, du verdrehst die Tatsachen gerne ein wenig. Sicherlich mag es auch islamische Frauen geben, die das Kopftuch freiwillig tragen. Aber die Mehrheit der moslemischen Frauen werden gezwungen, das Kopftuch zu tragen. Und wehe sie weigern sich. Wenn ich mir außerdem die islamischen Frauen ansehe, die mit einem Kopftuch durch die Strassen gehen, dann vermisse ich meistens jegliches Selbstbewusstsein in den Gesichtern dieser Frauen. Stattdessen zeigen sie in der Regel ein unterwürfiges Verhalten. Das ist auch gar nicht weiter verwunderlich, denn wahrscheinlich haben sie ihr ganzes Leben lang nichts anderes kennen gelernt. Mir tun diese Frauen ausserordentlich leid, weil ich weiß, dass man sie als Menschen zweiter Klasse behandelt. Das Kopftuch ist dabei nur das äußerliche Zeichen der islamischen Intoleranz und Frauenfeindlichkeit.

Hierzu noch einige Videos zum Thema Kopftuch:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, du verdrehst die Tatsachen gerne ein wenig. Sicherlich mag es auch islamische Frauen geben, die das Kopftuch freiwillig tragen. Aber die Mehrheit der moslemischen Frauen werden gezwungen, das Kopftuch zu tragen.

Die Mehrheit? Ähem... Wer zwingt sie das Kopftuch zu tragen in Deutschland, Österreich, Frankreich und alle anderen europäische Länder? In der Türkei ist es außerdem verboten in Schulen, Universitäten usw. Kopftüche zu tragen. Traurig, dass die intelligente, zivilisierte und normale Türken in der Türkei sind und Europa die tolle Gastarbeiter kriegt. Das einzige positive ist meiner Meinung nach "Kebab? Mit scharf? Ohne scharf?" :banane:

Liebe Grüße,
Sinister
 
Ich glaube, sie kommt aus der Schweiz.:D

Aber auch nicht ALLE Schweizer sind so, im Ernst! Der allergrösste Teil ist überhaupt NICHT so. Aber die paar wenigen ultrarassistischen Kakerlaken können einem schon ganz schön die Stimmung verderben.

Ich habe vor ein paar Jahren selber mal im Bahnhof beobachten können, wie vor mir eine solche Wurst von Mann einem Tamilen beim Vorbeigehen -einfach aus dem Nichts - ins Bein kickte. Würde ich sowas heutzutage beobachten, hätte ich dem Feigling glatt eine in die Fresse gehauen.

Der arme und junge Tamil wusste gar nicht, warum so etwas überhaupt geschehen war und schaute nur ganz verwirrt in die Gegend.

Nein, ich bin in Deutschland. So in der Nähe der Hochburg der Nazis, wie die Presse die Stadt zuletzt in den Nachrichten nannte und das mit Recht. :rolleyes:
 
Nur die Dümmsten der Dummen sind so. Aber Dummheit kennt leider keine Grenzen und ist deshalb auf der ganzen Welt verteilt, gell.:)

Ja, leider.
Die Dummheit kennt keine Nationalität oder Religion.
Man misst sie daran, wie häufig und mit welcher Intensität sie ihre Fratze zeigt.
 
Das Thema Islam ist heute aktueller denn je. Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Europäer die Ausländer wie Abschaum behandelt. Sicherlich gibt es auch in Europa solche Menschen, aber es ist wohl eher eine Minderheit, die sich so verhält. Das wäre sicherlich in keinem Land der Welt anders. Ich glaube, die Toleranz, die Ausländer z.B. in Europa erfahren, wird ein Europäer niemals in einem islamischen Land erfahren, jedenfalls dann nicht, wenn sie prozentual gesehen etwa den gleichen Bevölkerungsanteil hätten, wie dies in Europa der Fall ist. Man erkennt es u.a. daran, dass Christen in fast allen islamischen Staaten massiven Repressalien ausgesetzt sind.

Wieso hattest du das Gefühl, schräg angeglotzt zu werden? Hast du ein Kopftuch getragen? Dann kann es natürlich sein, dass dies bei manch einem eine negative Reaktion hervorrief. Mir ist ein Kopftuch ehrlich gesagt auch sehr unsympatisch, weil sich für mich dahinter die ganze islamische Logik verbirgt, die ich teilweise als sehr unangenehm empfinde. Heute hat man sich vielleicht ein wenig an das Kopftuch gewöhnt, aber wenn ich mir die islamischen Frauen ansehe, die mit einem Kopftuch bekleidet sind, dann habe ich durchaus den Eindruck, dass durch dieses Kopftuch die ganze Frauenfeindlichlichkeit, die Unterdrückung der Frauen und das männliche Patriarchat zum Ausdruck kommt. Neulich sah ich eine islamische Frau mit einer Burka und dies hat sicherlich keine positiven Reaktionen bei mir ausgelöst.

Sicherlich hat man die Ausländer in den europäischen Ländern nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen. Aber was haben denn die Ausländer getan? Haben sie versucht, sich zu integrieren? Nein, die meisten Migranten haben es sicherlich nicht einmal versucht. Wenn man also Schuld zuweist, dann trifft sie für beide Seiten zu.

Ein Ausländer kommt nicht zum Schleimen her. Er kommt in aller Würde her und hat gefälligst auch genau so behandelt zu werden.
Glotzt man ihn an, als wäre er Abschaum und behandelt ihn auch noch so, was erwartest du dann in dem Fall? Dass der Ausländer sich dem beugt?
Das Wort Ehrenvolk kursiert heute noch in Deutschlands Gassen. Und genau so verhalten sich auch einige gegenüber ihren noch EDLEREN Brüdern und Schwestern. Denn was sich fälschlich als EDEL empfindet und seine Mitmenschen geringschätzend begegnet, ist ABSCHAUM!
Genau so sehe ich das und davon gibt es so einige bei uns in der Gegend.
Sicher, nicht alle sind so.....aber der Wahn "Edelvolk" pulsiert immer noch in den Adern so einiger, was für mich ein Fall für die Klapse ist, nur leider laufen diese unbeaufsichtigt in der Prärie rum.
Wenn es dann einem Ausländer diese Unmenschlichkeit zuviel wird und der knallt dem eine, heißt es: "Ach guck mal du!!! Der pöse Ausländer kommt in unser Land und greift unsere Leute an!"
Einfach widerlich!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben