Nichtwahl am Sonntag in Deutschland! Gebt eure Stimme der Esoterik!

Werbung:
Ja, mein größter Traum ist, dass alle Nichtwähler mich zum Kanzler ernennen durch ihre nicht abgegebene Stimme. Moment, jetzt wache ich auf und muss verlegen feststellen, dass das nicht funzt.
 
Wahrheit ist nicht nur gewusst zu werden, sondern auch erschaffen zu werden, schon gewusst? Soviel zu Lügen!
Hm, offensichtlich hast du kein Gefühl mehr dafür, was wohin gehört, und kannst dich nicht mehr orientieren, weder zwischen den den Welten noch auch nur in ihnen. Der Weg ist weg, du hast dich verloren. Noch hältst du dieses Unglück für Erleuchtung, aber irgendwann wirst du erkennen, dass du aufgeschmissen bist.

A'arab Zaraq ist am Horizont verschwunden.
 
Da ich in diesem Wahlkampf nicht einmal auf die Violetten gestossen, bin halte ich es für zwecklos. Ich habe von denen natürlich in vorherigen Wahlkämpfen und bestimmten Communities gehört, aber generell haben sie keine Chance.

So leid es mir tut.
 
Im Anbetracht der Esoterikleugner in allen Parteien halte ich es für unhaltbar irgendeine Partei am Sonntag zu wählen. Ich wohne selber mit Piraten zusammen, bin organisiert im Linke.SDS gewesen und war Mitglied von Greenpeace und Mitarbeiter bei den Grünen. Trotz allem sind in allen Parteien Esoterikhasser und PSI-Leugner. Mehr noch ist es grundlegend für die deutsche, wissenschaftsorientierte Politik, Esoteriker und Andersdenkender im Bereich zwischen Himmel und Erde zu verfolgen. So ein neues Psychiatriegesetz, was Esoteriker und Filmeschieber entrechtet (aus der letzten Legislatur). Auch die ständige Diffarmierung von Religion, Esoterik, Okkultismus, Grenzwissenschaft und Parapsychologie in der Öffentlichkeit muss ein Ende haben!

Eine Nichtstimme, ungültige Stimme oder einfache Nichtwahl setzt ein Zeichen von unserer Community, dass wir nicht mehr an den Rand gekehrt werden wollen! Wir sind stark. Wir sind im Besitz magischer Kräfte. Zum Beispiel kann ich in die Zukunft hellhören, dass die Merkel Koalitionsverhandlungen wieder unterhalten wird (zumindest) und (wohl wahrscheinlich) eine neue regierung bilden wird. Wir sollten unsere Magie und Telepathie nutzen, den Wahlausgang durch Kräfte, die wir beherrschen, zu entscheiden, indem wir mit unserem Licht und unseren Gedanken die Verhältnisse neu bestimmen. dazu sind insbesondere alle Österreicher aufgerufen, die in Deutschland nicht wählen können.

Gebt der Esoterik eure Stimme und geht nicht wählen! Stattdessen nutzt Magie um den Wahlausgang zu entscheiden!

Macht über die Materie ist die Macht unseres Geistes. Jetzt schlagen wir zurück!

Es gibt keine Stimme für uns in Deutschland außer die inneren Stimmen, denen wir folgen - und denen "die" jetzt gehorschen müssen!



Magie?

Hast du dazu auch einen Leitfaden- um mit dem entsprechend nötigen Ritual den Wahlausgang in die gewünschte Position zu lenken?
 
nicht wählen zu gehen mag für viele *** Menschen eine schlaue Lösung sein,
aber gerade die, die etwas verändern wollen, vielleicht auch, esoterischem Gedankengut mehr Gewicht zu geben, SOLLTEN AKTIV etwas tun.
Dass hier im Forum so viele angeblich emphatische Leute m E vollkommen unfähig sind, sich sinnvoll einzubringen macht mich sprachlos.
 
Werbung:
Was mich richtig fertig macht und das meine ich wirklich so! Das soooo viele Tiere unglaublich Leiden müssen.
Ich kann das wirklich nicht mehr ertragen!

Und keine Politik tut wirklich mal was dagegen!

Ja, und da gibt es nun eine Partei, die aktiv was dagegen tun will, aber anstatt die zu wählen geht man lieber nicht wählen.

http://tierschutzpartei.de/

Das ist das, was ich nicht so recht verstehe. Ich denke durch die Wahl einer kleinen Partei können wir mehr bewirken als gar nicht zu wählen.
 
Zurück
Oben