Nichtwahl am Sonntag in Deutschland! Gebt eure Stimme der Esoterik!

Ja, und da gibt es nun eine Partei, die aktiv was dagegen tun will, aber anstatt die zu wählen geht man lieber nicht wählen.



Das ist das, was ich nicht so recht verstehe. Ich denke durch die Wahl einer kleinen Partei können wir mehr bewirken als gar nicht zu wählen.

Hab ich ja nicht gesagt, ich gehe auf jeden fall wählen! Bin voll deiner Meinung.

Ich meinte nur, dass ich am liebsten die Tierschutzpartei wählen möchte. Aber das geht hier in Hessen nicht.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Bin der Meinung wie viele hier auch:
wer nicht wählen geht verschenkt seine/ihre Stimme.
dann darf er/sie sich auch nicht beschweren, wenns nicht so ist, wie er/sie es gern gehabt hätte.
 
Mal ganz kurz und einfach formuliert: in der Politik ist man eher esoterischfeindlich, vielleicht tolerant, selten allerdings und meistens diffamierend. Dieses System darf man nicht unterstützen, weil sie die Interessen der Magier nicht vertreten, sondern (wenn vielleicht kommerziell erlaubend) man muss ein Zeichen setzen, dass man sich nicht als Randgruppe behandeln lässt.

Behaupten nicht die Verschwörungstheoretiker, dass gerade die Machthaber Schwarzmagisch arbeiten (David Icke und so)?
 
Bin der Meinung wie viele hier auch:
wer nicht wählen geht verschenkt seine/ihre Stimme.
dann darf er/sie sich auch nicht beschweren, wenns nicht so ist, wie er/sie es gern gehabt hätte.

echt, aber die beschweren sich sowieso andauern, sollte wohl nochmal kurz in ihr vorleben evtl. während der Industrialisierung oder so schaun, witz am Rande....

Eigentlich voll die Hater
 
Ich gehe NICHT wählen.
Meine Wahlbotschaft ist ganz einfach.
ALLE Parteien sind mir egal und auch die Stimmverteilung,
weil für mich deren Zeit abgelaufen ist.
Ich wähle DICH und DEINE Selbstbestimmtheit
und vertraue auf die Entscheidungskraft eines ganzen Volkes
und nicht auf diejenige, kastrierter, systemintegrierter Beauftragter,
die sich vom Kapital leiten lassen.
 
Ich gehe NICHT wählen.
Meine Wahlbotschaft ist ganz einfach.
ALLE Parteien sind mir egal und auch die Stimmverteilung,
weil für mich deren Zeit abgelaufen ist.
Ich wähle DICH und DEINE Selbstbestimmtheit
und vertraue auf die Entscheidungskraft eines ganzen Volkes
und nicht auf diejenige, kastrierter, systemintegrierter Beauftragter,
die sich vom Kapital leiten lassen.




...shalom.


du bist mindestens 100 jahre zufrüh, wenn du die "entscheidungskartft des deutschen volkes" vertraust...(angeblich soll sich im wassermann-zeitalter unser bewusstsein wandeln................................aber das daueert....wir habe ja noch ein paar inkarnation zeit)


shomon
 
Ich gehe NICHT wählen.
Meine Wahlbotschaft ist ganz einfach.
ALLE Parteien sind mir egal und auch die Stimmverteilung,
weil für mich deren Zeit abgelaufen ist.
Ich wähle DICH und DEINE Selbstbestimmtheit
und vertraue auf die Entscheidungskraft eines ganzen Volkes
und nicht auf diejenige, kastrierter, systemintegrierter Beauftragter,
die sich vom Kapital leiten lassen.

:thumbup:

:thumbup:
 
du bist mindestens 100 jahre zufrüh, wenn du die "entscheidungskartft des deutschen volkes" vertraust...(angeblich soll sich im wassermann-zeitalter unser bewusstsein wandeln................................aber das daueert....wir habe ja noch ein paar inkarnation zeit)


natürlich ist sie/er zu früh! aber es geht darum, dem was man selbst fühlt, zu folgen.

Sonst lässt man sich nur weiter manipulieren...und die Dinge werden nicht anders.

Ich freu mich Morgen auch auf meinen freien Sonntag...1000 Jahre zu früh :)

LG
maiila
 
Werbung:
Eine "Nichtstimme", "ungültige Stimme" oder "Nichtwahl" unterstützt lediglich (indirekt) die Partei mit den meisten Stimmen (wahrscheinlich die CDU - in D).

Wenn deren Parteiprogramm in eurem Sinne ist, geht ihr definitiv den richtigen Weg.

Sehr intelligent ausgeklügelt!

R.


Und ich dachte immer, die CDU sei eine demokratische Partei und damit mit gutem Gewissen wählbar! :D



U.
 
Zurück
Oben