Nicht geschafft

Werbung:
Ich hab es nicht geschafft.
Zu traurig.
Zu ängstlich.
Zu verkrampft.
Nicht stark genug.
Nicht leicht genug.
Nicht sicher genug.
Nicht selbstbewusst genug.
Ewiger Kampf.
Versagt.

Vielleicht sollte es nicht sein. Vielleicht war es der falsche Weg und das falsche Ziel. Vielleicht ein Hinweis, dass der Weg anderswohin führt. Vielleicht sagte etwas in Dir Nein dazu und wollte es nicht wirklich, ohne dass Du es Dir eingestehen konntest. Vielleicht hast Du auch dadurch gelernt und siehst es irgendwann mal als eine wertvolle Erfahrung an. Vielleicht ist es aber auch ein Ansporn, all das, was zum Versagen führte, in Dir zu stärken und es nochmal zu versuchen und noch nicht aufzugeben und nicht zu verZagen.
 
Ich hab es nicht geschafft.
Zu traurig.
Zu ängstlich.
Zu verkrampft.
Nicht stark genug.
Nicht leicht genug.
Nicht sicher genug.
Nicht selbstbewusst genug.
Ewiger Kampf.
Versagt.
Jedes Wort ist falsch, was einem dazu einfällt ... Weils die eigene Geschichte erzählt, nicht deine.

Alles was du fühlst ist okay, alles was gerade da ist, hat seine Berechtigung, dort zu sein.

Vllt mag es gesehen werden und betrauert werden. Bis es irgendwann gehen kann. Vllt sind viele Tränen nötig. Sehr viele. Alles loslassen was einen zurückhält, es nicht vollkommen betrauern zu können.


Nachweinen und loslassen ....

Vielleicht ...

Alles Liebe zu dir!
 
hätt´s de besser mal dein hamster-kostüm angelassen Loop. :D:ROFLMAO:


wird bestimmt bald besser ;)


(y)lg b:barefoot:
 
Ich kam, ich sah, ich siegte nicht
mein Sieg war mein Wegsehen...und als ich wieder hinsah,
und was ich sah, mich noch mehr schmerzte,
war meine Zeit schon abgelaufen
Ich wurde vom M zum J
und ging dann los.
Die Vertraulichkeiten begannen,
als das Ende uns schon blühte
wie eine Mohnblume eines viel zu heißen Sommers
warfen wir die Blätter ab
und verabschiedeten uns in einem Tanz
Unsere Zeit war abgelaufen
~.
 
Werbung:
Ich hab es nicht geschafft.
Zu traurig.
Zu ängstlich.
Zu verkrampft.
Nicht stark genug.
Nicht leicht genug.
Nicht sicher genug.
Nicht selbstbewusst genug.
Ewiger Kampf.
Versagt.

Man sagt, wenn man etwas Unbedingt will, dann schafft man es auch.
Ich sage aber:
Wenn man unbedingt etwas will, dann kann man nur scheitern, denn das Unbedingte dass was man mit aller Macht will, lasst einen das Bedingte, das Drumherum nicht mehr sehen,
Ein Ziel zu haben ist ja was Gutes, doch wenn man nur noch dieses Eine Ziel verfolgt und dieses Ziel nicht erreicht, dann hat man nicht versagt, sondern sich lediglich das falsche Ziel ausgesucht.
 
Zurück
Oben