Nicht ganz "neue Medizin"

Was auch noch wichtig wäre: Die NM besagt, dass Erkrankungen/Heilungen sehr wohl noch gefährlich werden können. Nach etwa der halbzeit der Heilungsphase erfolgt die Epikrise die je nach Konfliktart und heftigkeit auch tödlich ausgehen kann. Die Epikrise lässt sich für jedes Sonderprogramm genau vorherberechnen und eine Medikamentierung kann rechtzeitig gestartet werden. Darum ist eine Medikamentierung in vielen Fällen sogar sehr wichtig.
 
Werbung:
Aus dem Zusammenhang reissen, eine bewährte Taktik, aber sehr unehrlich
eigentlich steht da im Forum:

Ach ja von wegen Hoch Ansteckend: :kopfpatsch: Ich hatte Oralen Verkehr mit meinem Freund während der Blasenentzündung und er bekam sie natürlich NICHT weil es keine Ansteckung gibt

was ist an dieser aussage denn anders als an deiner?

Da steht; das Hochansteckend (wie gewisse ärzte sagen) ein Witz ist. Und dass es ja eh keine ansteckung geben kann. laut NM
.......
das mit der Toilettensitzansteckungstheore gewisser Ärzte und Apotheker finde ich viel viel lächerlicher.

Daß Hamer-Jünger unter einer ausgeprägten Lese- und Verständnisschwäche leiden, ist nicht neu und wie gesagt, ich hab keine Lust dir den Blödsinn, den du hier und in deinen weiteren Beiträgen verzapfst, auseinanderzuklamüsern.

Nur soviel noch:

Danke, darauf bin ich nämlich auch gestossen.

Es ging in dem Bericht um die Krebstoten in Israel. Da standen sehr nidrige Zahlen (unter 1000 pro jahr). Das wurde danach von der Zeitung korrigiert. Die Zahlen in der Zeitung waren ohne den Hinweis: (pro 100000 pers.) gedruckt worden. Nach der Aufdeckung dieses Irrtums waren die Aussagen von Dr. Hamers rassistischen Anflügen sowieso hinfällig. Es war ein Irrtum der ihn irgendwie beflügelt hat sich da rein zu steigern und Israel zu beschuldigen, Krebs nach seinen Entdeckungen der NM zu behandeln und ähnliche irren Gedanken zu entwickeln. Was ziemlich abartig ist meiner meinung nach.

Du solltest mal Hausaufgaben machen !

Daß die Israelis/Juden mit seiner schwachsinnigen Nicht-Medizin behandelt werden und der Rest der Welt nicht, behauptet Hamer bereits seit 30 Jahren und nicht erst nach diesem Artikelchen !!!

http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/1986/19860622_Hamer_an_Schneerson.htm
 
Ja, es ist Schade, dass die meisten Menschen eine (Er)Findung nicht von der Umgebung loslösen können;
zumindest so lange, bis sie die Wertigen Sachen herausverstanden haben.
 
Frührer wussten auch alle Leute dass die Erde eine Scheibe ist. Und die neue Theorie wurde nicht freudig aufgenommen, trotzdem war sie richtig.

Kommt drauf an von welcher Zeit wir sprechen...


Ich finde es schon recht dreist wie du jedem erst einmal unterstellst er habe sich nicht intensiv genug mit der Materie beschäftigt wenn er anderer Meinung ist wie du.

Es kann durchaus sein dass einige Ansätze und Aussagen der neuen Medizin stimmen, trotzdem bedeutet es ja nicht dass die neue Medizin im ganzen stimmt und damit hilfreich ist. Das sollte man auch mal bedenken!

Die meisten Erfahrungsberichte die man in diesen Foren findet kann man nicht überprüfen. Es sind wie gesagt Erfahrungsberichte, im Grunde kann da sonst was passiert sein und der andere erzählt dir etwas vom Pferd was du dann auch noch glaubst, eben weil du es nicht überprüfen kannst es aber halbwegs glaubwürdig klingt.
Wer so kritisch ist wie du sollte solche Berichte kritisch betrachten, nicht nur diejenigen die dagegen sind.

Ich habe mich auch mit dem Thema auseinander gesetzt, ich finde es sind ein paar gute Ansätze drin, aber mehr auch nicht. Ich kann dir auch meine Erfahrungen mit Foren zu dem Thema mitteilen und ich warne dich es wird dir nicht gefallen. Ich hatte ein Anliegen und jeder, wirklich jeder Ratschlag war einfach dermaßen daneben es wäre mehr als Lebensgefährlich gewesen auch nur einen davon auszuprobieren.
Damit war das Thema für mich erledigt. Wenn Austausch nicht Möglich ist weil man Lebensgefährliche Ratschläge bekommt, was soll man dann davon halten?

Es mag sein dass viele schreiben man sollte das mit dem Arzt absprechen und Medikamente trotzdem nehmen etc. aber kein Arzt würde auf derartige Ratschläge eingehen solange er noch klar denken kann. Da kann man ab-sprechen soviel man will...


Die Foren sind voll von Hamers Anhängern und genau dass ist so gefährlich. Wenn man sich ständig den selben Gedanken aussetzt ist es nur logisch dass man irgendwann selbst so denkt. Und so sehr man sich von derartigen Aussagen auch distanziert, wenn irgendwo ein Ansatz in diese Richtung geht und man diesen übernimmt fehlt nicht mehr viel dass man diesen Ansatz zu ende denkt und gar nicht merkt dass man nun genau die gleichen Aussagen macht wie die, von denen man sich anfangs Distanziert hat.

Genau das passiert in diesen Foren. Du merkst nicht wie du anfängst genauso zu denken und am Ende die selben Aussagen machst weil du glaubst Überzeugt zu sein von dem was du da redest.

Pass auf dich auf!

Lieben Gruß,
Anakra
 
Ja, es ist Schade, dass die meisten Menschen eine (Er)Findung nicht von der Umgebung loslösen können;
zumindest so lange, bis sie die Wertigen Sachen herausverstanden haben.

ich kann dir nur nochmal empfehlen, dich etwas genauer mit der Sache zu befassen...

du hattest dich ja für Erfahrungsberichte interessiert.

Ich kann mich noch an das Tolzin-Forum erinnern, wo ein junger Mann begeistert davon berichtete, daß sein entzündeter Hoden, dank *Heilungsphase* schon 9 Zentimeter größer sei als der andere.
Und die anderen Forenteilnehmer Beifall klatschten, er möge durchhalten.
(Forum gibt es nicht mehr).

Wenn das nur Einzelbeispiele von einigen wenigen Irren wären...ist es leider nicht.
Auf manche scheinen die Worte *Konflikt* und *Konfliktlösung* eine derartig positive Reizwirkung zu haben, daß sie ihren Verstand dabei verlieren.

Hier hab ich noch einen wirklich *schönen* Fall, der exemplarisch für diese Szene ist.

http://www.faktor-l.de/viewtopic.php?f=18&t=2146

Das Hundi hat einen ganz wunderbaren *Heilungsverlauf* gehabt...und die *Konflikte*, die Frauchen auf ihn projiziert hat, super verarbeitet...














nach 2 Monaten wars Hundi allerdings tot...aber war ja *bloß* ein Hundi...

beim nächsten Vollidioten ist es dann der kleine Sohn oder die kleine Tochter.

schönen Tag noch Schooko
 
ich kann dir nur nochmal empfehlen, dich etwas genauer mit der Sache zu befassen...
wenn ich sage 'ich habe die Sache noch nicht ganz beackert' kannst du mit relativer Sicherheit davon ausgehen dass ich mich weit mehr damit beschäftigt habe, als.....

du hattest dich ja für Erfahrungsberichte interessiert.
nein, das habe nicht
da hättest du auch lesen sollen was ich geschrieben habe








nach 2 Monaten wars Hundi allerdings tot...aber war ja *bloß* ein Hundi...

beim nächsten Vollidioten ist es dann der kleine Sohn oder die kleine Tochter.

schönen Tag noch Schooko
du scheinst kein sehr geistesstarker Mensch zu sein. Das finde ich in Ordnung. Aber wenn sich das mit permanenter Bösartigkeit und Zynismus paart...
 
ich glaub, nizuzerl meint im Grunde das kleinere Übel: lieber gegen Neue Medizin prinzipiell schreien, weil in ihrem Umfeld sich höchst fragwürdige Existenzen einnisten und den Ansatz für eigene politische Ideologie benützen.
Übrigens, Hitler war als Vegetarier im Vegetarierverein aktiv - niemand wird heute Vegetarier mit Faschismus in Verbindung bringen (Hans Weigel schrieb ja in den Dreißigern eine (geradezu visionäre) Satire drüber - der Titel ist mir entfallen).
 
Hitler war auch als Vegetarier im Vegetarierverein aktiv - niemand wird heute Vegetarier mit Faschismus in Verbindung bringen (Hans Weigel schrieb ja in den Dreißigern eine Satire drüber - der Titel ist mir entfallen).

Also ich finde, man sollte in seiner Vorurteils-Ausübung schon etwas konsequenter sein.
:)) Vegetarisums >> Boden >> Braun >> Hitler



Die ganze Menschheit ist eine Satire. Es gibt keine Aliens? Die haben sich totgelacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben