Neuste Erkenntnisse der Wissenschaft:

Vincent van Gogh hat sich wirklich kein Ohr abgeschnitten,

sondern ein weiteres auge organisiert und hatte somit das dritte auge




und so schützt die wissenschaft vor intelligenz

FTale
 
Werbung:
solo hat nichts mit Sonnen zu tun

Chloroform ist keine extravagante Kloform

Eau de toilette sollte man lieber nicht runterspülen
 
Ernsthaftigkeit

Ganz ehrlich, wir gehen doch ganz Ernsthaft mit unserem Humor um

Ausserdem, müsste ich Ernst sein, würde ich Ernst heissen, und nicht Fist....

aber zurück zur Wissenschaft und deen glorreichen Entdeckungen und Erfindungen

Sony lanciert in bälde die CD-WOM (Write only Memory)

Und Man sagt, das Gorge Bush nicht aus dem Urwald kommt, obwohl es da auch gegenstimmen gibt.

Übrigens sind die Goten nicht auf dem Olymp zuhause und Meeresfrüchte muss man eder Düngen noch bewässern

und Übrigens - Pizza Napoli wird nicht aus Napoletanern gemacht - bitte merkt euch das, sonst sterben die Napoletaner noch aus

Und auch ist es Falsch, das die Haare Krishna ihre Haare nie schneiden und die Sufis sind nicht immer besoffen....

ach und noch ein Nachtrag : Die Ärzte haben den Hypokratischen Eid nicht abgelegt und die toten Hosen lügen, da sie leben

by FIST
 
Ein Schäfer wurde von quietschenden Bremsen eines BMW
aufgeschreckt, der seine Schafe in eine Staubwolke einhüllte.

Der Fahrer, ein junger Mann in Armani Anzug, Gucci Schuhen, Ray Ban Brille
und Ives Saint Laurent Schirmmütze, lehnte sich aus dem Fenster und fragte den Schäfer:

"Wenn ich dir die exakte Anzahl deiner Schafe mitteile, ~schenkst du mir eines?"

Der Schäfer sah den jungen Mann an, mit Sicherheit ein Yuppie. Sah wiederum auf seine friedlich grasende Herde und antwortete:
"Klar, warum nicht?"

Der junge Mann parkte seinen BMW, holte sein Dell Notebook hervor, welches er mit AT&T Handy in connection brachte, surfte zyur NASA page im Internet,
dort rief er über GPS Satellite Navigations System den exakten Standort der Schafherde ab, welches ihn mit einem anderen Satelliten der NASA verband
der den Raum scannte und in ein Ultra-high resolution Photo umwandelte.

Der junge Mann öffnete das digitale Photo im Adobe Photo-shop und schickte dies als Message nach Hamburg/ Germany

Innerhalb von Sekunden bekam er ein Email auf seinem Palm-Pilot, welcher das Bild speicherte. Dann nahm er access zu MS-SQL database über einen ODBC connectet Excel spreadsheet mit hundertten von complex Formeln.
Er ladete es runter, via Email in seinem Blackberry und bekamm innerhalb von Minuten die Antwort. Dann druckte er dies als Farb Report mit seinem hi-tech
miniatur HP Laserprint insgesammt 150 Seiten und sagte zum Schäfer:

"Du besitzt 1.586 Schafe."
"Das ist richtig", antwortete der Schäfer und suchte eines der Tiere für den Yuppie aus und gab es in sein Auto.
"Wenn ich dir genau sage, was dein Job ist, gibst du mir dann das Schaf zurück?"
Der junge Mann dachte kurz nach und antwortete: Okay, warumm nicht?"
"Du bist ein Berater!"
"Wow, das ist korrekt, wie weisst du das?"
"Du hast mir gezeigt, dass du eine Bezahlung willst, für etwas was ich ja bereits wusste. Und nun gib mir meinen Hund zurück!"


Karuna :kiss4: :kiss3: :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben