Neuste Erkenntnisse der Wissenschaft:

QIA S.O.L

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
5.406
Ort
Wien
...besagen:

Monotheismus ist NICHT die Anbetung von Einzellern. :blue2:

UND... weit interessanter: Monotheisten leben nicht in Monokulturen!:blue2::blue2:

:escape:
 
Werbung:
Und weitere Erkenntnisse:

"Tristess" ist nicht die geheime Bezeichnung der obersten Dreiheit in den esoterischen Einweihungslehren.!!!

:D
 
Weitere Enthüllungen...:

"Härmelin" ist nicht der Fund der Haare des "Hermes Trismegistos"!!

:escape:
 
jetzt geht mir ein Licht auf

dann haben also Polymere nichts mit Zeus und Konsorten zu tun

und auch Polypen sind keine Götter

und Delfine sind nicht die Bewoner von Delfi

Stellt sich natürlich aus was der Christstollen gebacken wird

by FIST
 
FIST schrieb:
jetzt geht mir ein Licht auf

dann haben also Polymere nichts mit Zeus und Konsorten zu tun

und auch Polypen sind keine Götter

und Delfine sind nicht die Bewoner von Delfi

Ah...ja klar...das wird mir jetzt auch langsam klar..DANKE! :D


Stellt sich natürlich aus was der Christstollen gebacken wird

by FIST

Der wird gebacken? Ich dachte, dort werden böse Christen zum abarbeiten der Sünden hingeschiggt...???:engel:

:zauberer1
 
hmm Rauch ist doch nur eine falsche Transkription des Hebräischen Wortes Ruach - Atem, Geist.....

Aus Bananas von Woody Allen

In Der Kirche, heilige Komunion, ein Mann Hustet
Pater : "Erkeältet mein Sohn."
Mann : "Nein, das ist Raucherhusten."
Pater : "Was rauchst du denn für eine Marke?"
Mann : "Diese hier."
Pater : "Du solltest mal diese hier Verusuchen, neues Testament, leicht im Geschmack und mit dem patentierten Petrusfilter."
Mann : "Die sind wirklich gut, mild und doch würzig, ich glaub ich bleib dabei"
Pater : "Tue das, mein Sohn

Schnitt

Pater : "Neues Testament, ich rauche sie, (zeigt mit dem Finger nach oben) und.... er raucht sie auch."


by FIST
 
Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Der wird gebacken? Ich dachte, dort werden böse Christen zum abarbeiten der Sünden hingeschiggt...???:engel:

:zauberer1

Aaaaah ... itze weees isch, warum bei Dräsdn alles Bargbaugebied is. Des sei de Grisdschdolln. Besser bekannt unter dem Decknamen Dresdner Weihnachtsstollen. :D :D :D :clown:
 
Zurück
Oben