neues jahr - neue chance?

Werbung:
nun - ich halte nichts von wundern -
ich halte aber auch nichts von angesagten kathastrophen.

ich wünsche allen - und nicht zuletzt auch mir selbst -
das vertrauen in das wechselspiel aller kräfte -

ein vertrauen, das nur dann ein wirklich gewinnbringendes werden kann, wenn die zerstörische kraft nicht weniger geschätzt wird als die aufbauende.

ich meine, die dualität ermöglichte uns viele wertvolle erfahrungen - positiv sowie negativ.
es ist wichtig beides zu schätzen, wie du sagst und vertrauen zu sich selbst aufzubauen.
wenn wir mehr und mehr in unsere mitte finden werden wir dem spiel der kräfte nicht mehr so ausgeliefert sein.

lg winnetou:)
 
hmm - rot -

ist nicht so wirklich meine farbe.

tiefes dunkelblau -
ich umgebe mich damit -
schwimme darin -
wie in einem wärmenden -
unendlich beruhigendem -
ozean....

ansonsten habe ich es mit dem stetigen wechsel von farben....
 
hmm - rot -

ist nicht so wirklich meine farbe.

tiefes dunkelblau -
ich umgebe mich damit -
schwimme darin -
wie in einem wärmenden -
unendlich beruhigendem -
ozean....

ansonsten habe ich es mit dem stetigen wechsel von farben....

Die Beschreibung ist sehr schön.

Ich hab's zur Zeit mit Koralle, der Farbe, es zieht mich regelrecht hin. :D
Hatte es vorher auch nie so mit Rottönen, inzwischen liebe ich die Farbe Rot.

Und fand da diese Beschreibung dazu:

Jede Farbe hat auch eine Bedeutung im unerlösten Sinn. Die Koralle deutet auf unerwiderte oder unausgesprochene Liebe hin, auf Verletzlichkeit, auf eine tiefe Angst, verlassen zu werden. Aus Verlustängsten werden Dinge mitgemacht, die nicht zum eigenen Weg gehören, anstatt sich selbst zu leben und zu entfalten.

Die Versöhnung mit der Farbe Koralle, das Annehmen der Farbe, heilt die unerlösten Muster und führt zur Entfaltung eines Gemeinschaftssinnes, eines Verständnisses des All-Eins-Seins (und nicht mehr des all-ein-seins). Wir entwickeln Einfühlungsvermögen. Durch Verzeihen wird eine Veränderung in der Gemeinschaft möglich.

Wir können also annehmen, dass unsere Gesellschaft diese Themen bearbeiten möchte.

fengshuiglueck
 
Werbung:
ich meine, die dualität ermöglichte uns viele wertvolle erfahrungen - positiv sowie negativ.
es ist wichtig beides zu schätzen, wie du sagst und vertrauen zu sich selbst aufzubauen.
wenn wir mehr und mehr in unsere mitte finden werden wir dem spiel der kräfte nicht mehr so ausgeliefert sein.

lg winnetou:)

hmmm -
jaja - nicht mehr so ausgeliefert....
aber ist es nicht die ausgeliefertheit, die uns vorantreibt, sie aufzulösen?

vertrauen - na klar - was den sonst?

vertrauen darauf, dass jede herausforderung nur dazu da ist, zu wachsen an ihr - zu reifen....:)
 
Zurück
Oben