neuer Satanskult???

Werbung:
Sieht Du, genau das meine ich, Du kannst es nicht sein lassen ;)
Deshalb werd ich Dich nun auch wieder weiter ignorieren und überlasse Dich wieder Deinen Wunschvorstellungen.

Du, ich verspott dich jederzeit ausgiebig und gerne aber das war ernst gemeint. Ich kann mich durchaus auf deine für mich etwas seltsame Wahrnehmungsebene begeben ;) aber wenn ich mich auf der befinde ändert das nichts an

und machst damit jegliche Kritik an den wirklich stattfindenden Sauereien lächerlich. Kurzum, die arbeitest "IHNEN" genau in die Hände.

Interessanterweise hat es auf dem Board auch schon Verschwörungsheinis gegeben die damit zumindest ins Grübeln kommen. Aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben :)

ciao, :umarmen: Delphinium
 
Du, ich verspott dich jederzeit ausgiebig und gerne aber das war ernst gemeint. Ich kann mich durchaus auf deine für mich etwas seltsame Wahrnehmungsebene begeben ;) aber wenn ich mich auf der befinde ändert das nichts an

Du musst ja nicht auf meine Wahrnehmungsebene. Wenn ich nicht schon da wäre, würd ich sie auch mit ´nem guten Navigator wohl selbst nicht finden ;)


Interessanterweise hat es auf dem Board auch schon Verschwörungsheinis gegeben die damit zumindest ins Grübeln kommen. Aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben :)

ciao, :umarmen: Delphinium

Ja, also ich spiele "Ihnen" in die Hände, weil ich nicht sehe, was wirklich abgeht? Hört sich für mich sehr nach einer Verschwörungstheorie an, mehr Informationen bitte :D
Nunja, dass Du oder jemand anderes mal ins Grübeln kommen würde, hatte ich bei einigen meiner posts auch hier und da mal vermutet.
Aber ins Grübeln geraten bin ich wohl tatsächlich, wenn ich mich nun frage, was denn nun wirklich abgeht :rolleyes:
Ich dachte, ich hätte zumindest ein wenig Ahnung, aber war wohl mal wieder nix.
 
Werbung:
der Kult ist Satan, erst so wird er zum Kult.

Womit wir auch nochmal auf Annabels Sinnfrage eingegangen sind.
Sinn ist es nämlich auch, diesen ganzen Symbolismus mainstreamtauglich zu machen. Da gibt die Beschäftigung mit dem Unterbewusstsein auf psychologischer Ebene wohl viel Aufschluss, wie das alles auf einen einwirken kann.
 
Zurück
Oben