neuer Satanskult???

Werbung:
Hallo,
Was mich seit einigen Wochen immer mehr auffällt und erstaunt ist folgendes: Immer wieder sehe ich, sei es wenns um Namen von Songs geht, Interpreten, Videoclips etc, immer wieder des öfteren den Namen SATAN oder umgekehrte Kreuze!
Ich war auch etwas geschockt als ich kürzlich ans PINK Konzert ging. Pink hatte ein suuuuper Konzert hingelegt, die Bühnenshow war einfach fantastisch getreu dem Motto Funhouse aber was sahen meine Augen als im Hintergrund immer wieder Bilder abgespielt wurden auf der Leinwand? Für knapp eine Minute viele viele umgekehrte Kreuze und das als Bühnenshow???:confused:
Oder auch das: kürzlich hörte ich im Auto beim fahren einen neuen Song der mir gefiel. ich schaute immer kurz aufs Radiodisplay um zu erfahren wer den der Song singt und auch da...es war tatsächlich eine Gruppe die mit dem Namen SATAN beginnt!!:tomate:
So langsam frage ich mich, was ist nur los, läuft da irgendwie eine "Satanswelle" an oder sind das gar irgendwelche Zeichen vielleicht an mich?? Bin nur etwas irritiert und freue mich auf eure Meinungen, vielleicht ist euch ja ähnliches aufgefallen??:danke:

alles was du erlebst sind zeichen an dich

oder lebt ein anderer dein leben für dich ?

es geht in deinem leben nur um dich
und was dir wiederfährt und nur was dir gesagt wird durch zeichen

du musst nicht alles lesen davon und nicht alles durchdringen jetzt
nimm es entspannt hin und denke ab und an über das ein oder andere nach

satanische zeichen zu sehen
ist für mich ein gute botschaft
sie bedeutet dir , dass deine ängste langsam kleiner geworden sind
sich mit dir selbst als möglicher satan zu beschäftigen

du muss es in dir finden und lernen zu begreifen
dann hat es weniger macht über dich
weil du es aus deinem unbewußten schatten etwas ins licht deines bewußtseins gerückt hast

aber pass auf, denn all zu schnell denkt man: das wars also damit

aber es hört nie auf immer wieder lernst du neue satanische seiten an dir kennen,
wenn du aufmerksam dafür bleibst

ich bin 42 jahre alt und habe gerade zum zigsten mal
den satan in mir entdeckt
es ist knall harrt sich so zu sehen
aber dann wenn du es hinter dir hast
bist du wieder mal richtig leicht wie eine feder
strahlst alle an und die menschen strahlen zurück
 
So ein grober Unfug...

Täglich wasche ich mein Gehirn mit der Esoterik, hm ?

Die Darstellung satanischer Ritualen in der Musikindustrie zu erkennen, hat rein garnichts damit zu tun, seine eigenen Ängste zu erkennen o.Ä.

Wer trichtert Euch eigentlich immer so einen Blödsinn ein?

Wie ist das eigentlich bei Euch "Alles hat eine Bedeutung"s- Experten ?
Wenn ich lerne, dass mein Vogel sich die Federn einölt, damit sein Federkleid nicht nass wird, bedeutet das dann, ich hab eine Wasserphobie ?

:confused:

:baden:



alles was du erlebst sind zeichen an dich

oder lebt ein anderer dein leben für dich ?

es geht in deinem leben nur um dich
und was dir wiederfährt und nur was dir gesagt wird durch zeichen

du musst nicht alles lesen davon und nicht alles durchdringen jetzt
nimm es entspannt hin und denke ab und an über das ein oder andere nach

satanische zeichen zu sehen
ist für mich ein gute botschaft
sie bedeutet dir , dass deine ängste langsam kleiner geworden sind
sich mit dir selbst als möglicher satan zu beschäftigen

du muss es in dir finden und lernen zu begreifen
dann hat es weniger macht über dich
weil du es aus deinem unbewußten schatten etwas ins licht deines bewußtseins gerückt hast

aber pass auf, denn all zu schnell denkt man: das wars also damit

aber es hört nie auf immer wieder lernst du neue satanische seiten an dir kennen,
wenn du aufmerksam dafür bleibst

ich bin 42 jahre alt und habe gerade zum zigsten mal
den satan in mir entdeckt
es ist knall harrt sich so zu sehen
aber dann wenn du es hinter dir hast
bist du wieder mal richtig leicht wie eine feder
strahlst alle an und die menschen strahlen zurück
 
Wie ist das eigentlich bei Euch "Alles hat eine Bedeutung"s- Experten ?
Wenn ich lerne, dass mein Vogel sich die Federn einölt, damit sein Federkleid nicht nass wird, bedeutet das dann, ich hab eine Wasserphobie ?

Das ist doch bei "euch" nicht anders. Alles was doof ist, basiert auf einer Verschwörung oder auf Einflußnahme von "IHNEN". Teilweise werden auch ganz neue Glaubens-und Angststrukturen geschaffen so wie diese lustigen Musikindustrie-Berichte (Ich hab mir das erste und das mit der Aguilera angeschaut :) ). Das hat auch Elemente von Religion (Wie das UFOtum), eben einer Religion die auf Angst aufbaut, was eigentlich nicht wirklich was gutes bringen kann.

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich denke es ist nur ist das Rad der Medien-Mode, auch Filmchen sind ja wieder angesagt die vor noch 5 Jahren als ScieneFictionZeug belacht worden wären. Alle 5-10 Jahre wieder könnte man sagen...wenn ein Thema ausgesaugt, zapfen wir ein neues an, sprach der Vamp.:)
 
mein autowunschkennzeichen - beinhaltet den namen mit 666 angehängt, inspiriert wurde ich durch filme wo der junge gesucht wurde der durch diese zahl auf dem kopf gebrandmarkt war ... reine fiction hat sonst keinen eindruck bei mir hinterlassen und ich hatte noch nie mit "satan" oder dem "bösen" was am hut, bin der total konträre mensch und glaube an gott ohne religiös zu sein.
 
mein autowunschkennzeichen - beinhaltet den namen mit 666 angehängt, inspiriert wurde ich durch filme wo der junge gesucht wurde der durch diese zahl auf dem kopf gebrandmarkt war ... reine fiction hat sonst keinen eindruck bei mir hinterlassen und ich hatte noch nie mit "satan" oder dem "bösen" was am hut, bin der total konträre mensch und glaube an gott ohne religiös zu sein.

Da wird einfach so mein Name benutzt :(
Ausserdem wurde von einer menge Menschen herausgefunden, das die Zahl des Teufels nicht einmal 666 ist sonder eine andere, die ich mir nie merken kann.
 
mein realer vorname: eva plus 666
gefällt mir, weiß auch nicht warum, wahrscheinlich, weil die kombination total widersprüchlich ist *ggg*
 
Wir wollen doch nun nicht wieder eine Endlosdiskussion eröffnen. Aber kannst Du mir mal erklären, wieso das UFOtum, wie Du es nennst, auf Angst aufbaut? Ich habe noch keinen UFO-Gläubigen erlebt, der Angst vor einer Alieninvasion oder Ähnliches hätte.

Mir ging es in erster Linie darum, dass hier viele Esoteriker so vielen Irrlehren hinterherlaufen, a la "ich erschaff mir alles selber" oder "jede Erkenntnis steht unweigerlich mit mir in Verbindung und hat eine besondere Bedeutung". Das ist ganz einfach Fehlinterpretation esoterischer Lehren, weil irgendwelche Gurus jene Themen auf eine oberflächliche Art & Weise zermantschen, dass nichts Gehaltvolles mehr übrig bleibt.

Das ist doch bei "euch" nicht anders. Alles was doof ist, basiert auf einer Verschwörung oder auf Einflußnahme von "IHNEN". Teilweise werden auch ganz neue Glaubens-und Angststrukturen geschaffen so wie diese lustigen Musikindustrie-Berichte (Ich hab mir das erste und das mit der Aguilera angeschaut :) ). Das hat auch Elemente von Religion (Wie das UFOtum), eben einer Religion die auf Angst aufbaut, was eigentlich nicht wirklich was gutes bringen kann.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Hallo,
Was mich seit einigen Wochen immer mehr auffällt und erstaunt ist folgendes: Immer wieder sehe ich, sei es wenns um Namen von Songs geht, Interpreten, Videoclips etc, immer wieder des öfteren den Namen SATAN oder umgekehrte Kreuze!
Ich war auch etwas geschockt als ich kürzlich ans PINK Konzert ging. Pink hatte ein suuuuper Konzert hingelegt, die Bühnenshow war einfach fantastisch getreu dem Motto Funhouse aber was sahen meine Augen als im Hintergrund immer wieder Bilder abgespielt wurden auf der Leinwand? Für knapp eine Minute viele viele umgekehrte Kreuze und das als Bühnenshow???:confused:
Oder auch das: kürzlich hörte ich im Auto beim fahren einen neuen Song der mir gefiel. ich schaute immer kurz aufs Radiodisplay um zu erfahren wer den der Song singt und auch da...es war tatsächlich eine Gruppe die mit dem Namen SATAN beginnt!!:tomate:
So langsam frage ich mich, was ist nur los, läuft da irgendwie eine "Satanswelle" an oder sind das gar irgendwelche Zeichen vielleicht an mich?? Bin nur etwas irritiert und freue mich auf eure Meinungen, vielleicht ist euch ja ähnliches aufgefallen??:danke:

Ne, das ist bloss der Pseudo-Gothik-Kult, den Stephenie Meyer mit ihren Kinder"vampir"büchleins heraufbeschworen hat. ;) Finde ich keineswegs bedenklich.
 
Zurück
Oben