neuer Satanskult???

Ihr seid psychologisch ja alle so versiert, Euch kann man bestimmt nichts vormachen. Mit allen Wassern gewaschen. Es ist alles so fantastisch zufällig, dass Eure Welt nie Gefahr läuft zu zerbröseln. Und das ist auch des Pudels Kern. Angst den eigenen Horizont zu erweitern, wenn es unangenehm wird.

over.
Warum Angst? Das Ego hat Angst, dass es nichts besonderes ist, weil es so gerne etwas Besonderes sein will..Aber Besonderheit ist nur Trennung vom Eins
 
Werbung:
Fest steht da schonmal garnichts, denn einige Freimaurer sind sehr wohl Satanisten.

In der Dokumentation wird einiges an Symbolismus erklärt, wenn Du Informationen haben willst, empfehle ich Dir diese Doku.

In welcher Doku. Ein Name wäre hilfreich;)

Du hast recht, sicher sind bestimmt einige "Satanisten", aber es ist nicht die Masse :)
 
Die Doku, die ich oben verlinkt habe.

Die Masse ist es nicht. Muss es auch nicht. Es sind vornehmlich die oberen Ränge. Je weiter Du nach unten nachschauen gehst, desto weniger Ahnung haben jene, für welche Zwecke sie alle benutzt werden, da brauchst Du nur mal ein wenig im Netz Nach Berichten von Exfreimaurern gucken, die eben davon berichten.

In welcher Doku. Ein Name wäre hilfreich;)

Du hast recht, sicher sind bestimmt einige "Satanisten", aber es ist nicht die Masse :)
 
Werbung:
Hallo,
@Nightbird: Ich habe mir soeben mal die ersten 16 Teile auf Youtube angesehen, wirklich unheimlich interessant und spannend, danke dir für den Hinweis!:danke:
Werde mir noch weitere anschauen und du hast bisher schon mal recht, es ist unglaublich wievieles hinter der Musikindustrie und Filmen steckt.:eek::eek: Muss zugeben da sind meine bisher bekannten Dinge die mir nur in letzter Zeit auffielen ja gerade noch "harmlos" dagegen
;)
 
Zurück
Oben