neuer Satanskult???

Werbung:
Hallo,
Was mich seit einigen Wochen immer mehr auffällt und erstaunt ist folgendes: Immer wieder sehe ich, sei es wenns um Namen von Songs geht, Interpreten, Videoclips etc, immer wieder des öfteren den Namen SATAN oder umgekehrte Kreuze!
Ich war auch etwas geschockt als ich kürzlich ans PINK Konzert ging. Pink hatte ein suuuuper Konzert hingelegt, die Bühnenshow war einfach fantastisch getreu dem Motto Funhouse aber was sahen meine Augen als im Hintergrund immer wieder Bilder abgespielt wurden auf der Leinwand? Für knapp eine Minute viele viele umgekehrte Kreuze und das als Bühnenshow???:confused:
Oder auch das: kürzlich hörte ich im Auto beim fahren einen neuen Song der mir gefiel. ich schaute immer kurz aufs Radiodisplay um zu erfahren wer den der Song singt und auch da...es war tatsächlich eine Gruppe die mit dem Namen SATAN beginnt!!:tomate:
So langsam frage ich mich, was ist nur los, läuft da irgendwie eine "Satanswelle" an oder sind das gar irgendwelche Zeichen vielleicht an mich?? Bin nur etwas irritiert und freue mich auf eure Meinungen, vielleicht ist euch ja ähnliches aufgefallen??:danke:

Det läuft das gleiche wie eh und je...
Nur die Menschen (man will es nicht glauben)... werden doch endlich mal etwas empfänglicher und sensibler... und ergreifen bewusster ..diese Art der manipulation.......

Nicht irritieren lassen....

Alles liebe

emilia
 
Wir wollen doch nun nicht wieder eine Endlosdiskussion eröffnen. Aber kannst Du mir mal erklären, wieso das UFOtum, wie Du es nennst, auf Angst aufbaut? Ich habe noch keinen UFO-Gläubigen erlebt, der Angst vor einer Alieninvasion oder Ähnliches hätte.

Ja aber sicher doch. Ist wie im Katholizismus. Da gibts auch genug die Angst haben vor diesem omnipotenten Supergott der einen nach dem Tod in die Hölle schicken kann. Ähnlich isses mit den Aliens, da ists halt nicht die Hölle sondern Todesstrahlen, Aufstieg (die die zurückbleiben), Analsonden und ähnliches. Alles der selbe zinnober. Soweit ich weiß wird das UFOtum auch religionswissenschaftlich erforscht, es bewegt sich dann halt eher im erlauchten Kreis von diversen Sekten.

Mir ging es in erster Linie darum, dass hier viele Esoteriker so vielen Irrlehren hinterherlaufen, a la "ich erschaff mir alles selber" oder "jede Erkenntnis steht unweigerlich mit mir in Verbindung und hat eine besondere Bedeutung". Das ist ganz einfach Fehlinterpretation esoterischer Lehren, weil irgendwelche Gurus jene Themen auf eine oberflächliche Art & Weise zermantschen, dass nichts Gehaltvolles mehr übrig bleibt.

Da wär ich ja ganz bei dir aber

Wieder einer, der keine Ahnung hat, aber seine Meinung großkotzig kundtun muss.

das stört mich dann doch auch wieder. Dieses Verschwörungsthema ist ähnlich basislos wie der ganze Esokram, da musst du den anderen schon das Recht auf ihre Meinung und ihren Spott lassen.

ciao, :blume: Delphinium
 

ich schaue mir grad den ersten teil an..lachhaft:D

unglaublich was man leuten alles unterstellen kann^^...wärs euch lieber die stars würden nur noch herzchen formen oder sonstwas benutzen^^

"kanye west hat eine pyramide mit sternhintergrund auf der bühne?"

"aguilera kommt aus der erleuchteten spitze einer pyramide in ihrem video?"

öhm ja und was soll uns das jetzt sagen? sollte sie lieber aus einem gebilde geformt wie ein stück hundescheisse empor gehoben werden?...
und das es geformt ist wie ne pyramide liegt auch GAR nicht daran das das rechts und links nebendran treppen darstellen sollen nicht wahr?^^

und selbst wenn diese ganzen symbole was zu bedeuten haben...wayne?^^
 
hier mal ein kommentar von einem typen zu dem youtube video:

"Ich bin durch Zufall auf diese Videos gestoßen, verstehe aber nicht wo das Problem liegt, nachdem hier gesucht wird.
von mir aus, dann haben sie eben überall ihre Zeichen versteckt - und was sollen wir jetzt machen?"

und noch einen:

"Sagt mal, für wen eigentlich sollten die Stars all die "Zeichen" in ihren Videos platzieren??
Für die Freimaurer, die doch als Strippenzieher ohnehin schon wissen müssten, wer ihrer Gruppe angehört? Oder für die Fans, die damit gar nichts anfangen können? Das macht doch gar keinen Sinn!"
 
"Sagt mal, für wen eigentlich sollten die Stars all die "Zeichen" in ihren Videos platzieren??
Für die Freimaurer, die doch als Strippenzieher ohnehin schon wissen müssten, wer ihrer Gruppe angehört? Oder für die Fans, die damit gar nichts anfangen können? Das macht doch gar keinen Sinn!"

Das macht schon Sinn. Das Ganze ist ein Schaustück. Zum einen dient es der gegenseitigen Erkennung untereinander, zum Anderen spielt da Egogetue eine Rolle. Die Aufnahme in eine der Logen wird als ein öffentliches Schaustück zelebriert und damit auch nochmal besiegelt.

Ein weiterer Grund ist, dass die dadurch ihre Macht demonstrieren wollen. Sie zeigen es direkt vor unseren Augen und die meisten stellen dann nur solche Fragen, wie Du sie hier zitierst hast: Welcher Sinn etc.
Der Sinn ist, dass sie sich über Dich lustig machen, dass Du es nicht begreifst und wenn Du das begreifen würdest, wärest Du der Ideologie dieser Leute schon einen Schritt weit auf den Versen.

Die Meisten sehen nichts als puren Zufall in den Szenen, weil sie die symbolische Bedeutung nirgendwo beigebracht bekommen haben. MTV liefert hier auch ein gutes Beispiel:


Und wenn Du das gerne lächerlich finden möchtest, nur weil Du es nicht verstehst, Du kannst gerne glauben, was Du willst, wenn Dir dann wohler ist. Es ändert nichts daran, dass da viel weniger Zufall am Werk ist, als man glauben möchte.
 
das stört mich dann doch auch wieder. Dieses Verschwörungsthema ist ähnlich basislos wie der ganze Esokram, da musst du den anderen schon das Recht auf ihre Meinung und ihren Spott lassen.

ciao, :blume: Delphinium

Du hättest wohl gerne, dass es genauso basislos ist. Leider liegt das aber im Bereich des Wunschdenken. Deine Versuche jeden als Spinner darzustellen, der sich kritisch mit dem Weltgeschehen auseinandersetzt, sich über die Hintergründe informiert und daraus seine Schlüsse zieht, dieses ganze Spiel durchschaut, ändern daran auch nichts. Für Spott hab ich ausserdem nicht viel übrig, den bringe ich nur jenen gegenüber, die andere damit reizen oder herausfordern wollen.
 
Du hättest wohl gerne, dass es genauso basislos ist. Leider liegt das aber im Bereich des Wunschdenken. Deine Versuche jeden als Spinner darzustellen, der sich kritisch mit dem Weltgeschehen auseinandersetzt, sich über die Hintergründe informiert und daraus seine Schlüsse zieht

Das tust du nicht. Du propagierst und unterstützt geradezu wahnwitzig paranoide Theorien und machst damit jegliche Kritik an den wirklich stattfindenden Sauereien lächerlich. Kurzum, die arbeitest "IHNEN" genau in die Hände.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Sieht Du, genau das meine ich, Du kannst es nicht sein lassen ;)
Deshalb werd ich Dich nun auch wieder weiter ignorieren und überlasse Dich wieder Deinen Wunschvorstellungen.

Das tust du nicht. Du propagierst und unterstützt geradezu wahnwitzig paranoide Theorien und machst damit jegliche Kritik an den wirklich stattfindenden Sauereien lächerlich. Kurzum, die arbeitest "IHNEN" genau in die Hände.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben