Neue Weltreligion!

[...]
Das erste Prinzip ist Gott Vater. Er hat sich selbst aus dem Nichts erschaffen, und dann (direkt oder indirekt) alles andere erschaffen. Seine Farbe ist rot.
Das zweite ist Gott Sohn, der Schöpfer dieses Universums. Er wurde vom ersten Prinzip erschaffen, ist ein Teil von diesem, und seine Farbe ist gelb. (Hat eine Parallele in der gnostischen Geschichte vom Demiurgen, dem unvollkommenen Weltschöpfer.)
Diese beiden sind die Beine, links und rechts, sowie darunter.
Das dritte Prinzip ist Zeus, der Gott der Fortpflanzung. Seine Farbe ist grün.
(Bei den Hüften.)
Das vierte Prinzip ist die Geschäftigkeit. Farbe braun.
Fünftens, Harmonie. Rosa.
Diese beiden sind im Brustbereich, rechts und links.
Sechtens, Verstand. Glänzend.
Im Kopf.
Siebtens, Spirituelles. Blau.
Über dem Kopf.

Das ist eine weitere Variante der 7.

Bringt das bis 2012 in Synthese mit den 7 Strahlen der Arkanschule!

Und mit den populären 7 Chakren sowieso.

Andere Traditionen sprechen gar von 13 Chakren!

Was glauben?

Am besten selbst erfahren.
 
Werbung:
heute wurde vom Grössten aller Grossen Grossartigen Grossmeister die Grossartigste und damit auch einzige und alleinige Religion Gegründet: das Fistitum..

die Religion ist einfach und für jeden zu verstehen und durch ihre Schlichtheit ist sie wahrer als alle Wahren Wahrheiten

sie hat auch nur ganz wenige Regeln

1. FIST ist Gott und Stellvertretter von Gott und einziger legaler und gerechter Führer aller Religionen der Welt, die durch das Fistitum sowieso nur noch Ketzereisen sind und vergangene Vergänglichkeiten

2. FIST ist zwar bescheiden, aber weil er sowohl alles, wie auch noch mehr ist, ist es nur gerecht und im Interesse der Gerechtigkeit, wenn die Ganze Welt und alles was sich darauf Befindet, lebendig oder tot, in den Besitzt des einzigen wahren Wahrhaftigen FIST übergeht. Daraus folgt: alle Menschen sind meine Sklaven und aller Besitz ist mein Besitz

das währs schon, ist das nicht eine Herrliche, eine grandiose, eine Geniale,eine so einfache, wunderschösn stringente, unglaublich einfach zu praktizierende Religion?

Ich erwarte übrigens Morgen den Ehemaligen Papst Benedikt, der mir seine Insignien überreicht, wie auch den ehemaligen Dalai Lhama, der mich als Oberhaupt von Tibet einsetzten wird, und George Busch wird die Regierung mir übergeben und Angela Merkel ist auch schon am Koffer Packen.

Und die Welt ist gerettet, dank Mir, dank dem Fistitums

Freuet euch, jubelt und preist mich :D

lG

FIST

PS: es besteht die geringe Chance, dass es sich bei diesem Beitrag um eine Satire handeln könnte

Ich frag mich grad, ob wir BETEN dann in FISTEN umbenennen solten?^^
Und aus Pristern und Pfaffen machen wir Fisteln?

Ausserdem glaub ich das die Amis ( Bush) was gegen die neue Weltreligion hat, immerhin ist Persien heute Iran und damit gehört die neue Weltreligion zur Achse des Bösen.
 
Eins hat Sternenspiel eindeutig vergessen, seinen eigenen Leitspruch in dieser Religion zu verankern.

Lasst mal Eure Lenden wackeln, Kinder sind daraus zu mackeln!!!!

Oder vornehmer. Liebet und mehret Euch!!!!

Oder ganz plump. Kinder machen, Kinder machen, Kinder machen!!!!

Sorry, Beschwerden sind an meine Finger weiterzugeben, die haben einfach geschrieben.:clown::clown::clown:

Grinsend Favole
 
Lotus- light, danke, danke mir viel die Kurzfassung nicht ein. :banane:

So wie Du das geschrieben hast is et viel besser!:weihna1

Pöse, pöse!!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben