Neue Weltreligion!

Wie steht diese "Religion" zum Thema Ernährung ?? Oder zum Thema Chios Energy Healing ??

Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, was das mit Religion zu tun hat. Dieser Religion geht es ja ausschließlich um die Schulung des Bewusstseins des Menschen in Hinsicht auf die Vorbereitung zum Leben nach dem Tode. Das andere musst du schon den Biologen und Medizinern überlassen.
 
Werbung:
Ich seh schon, es verwirrt euch, wenn ihr hört, welche Menschen diese Religion hier auf Erden propagieren. Vielleicht sollte ich euch besser von den dahinterliegenden abstrakten Prinzipien erzählen.

Das erste Prinzip ist Gott Vater. Er hat sich selbst aus dem Nichts erschaffen, und dann (direkt oder indirekt) alles andere erschaffen. Seine Farbe ist rot.
Das zweite ist Gott Sohn, der Schöpfer dieses Universums. Er wurde vom ersten Prinzip erschaffen, ist ein Teil von diesem, und seine Farbe ist gelb. (Hat eine Parallele in der gnostischen Geschichte vom Demiurgen, dem unvollkommenen Weltschöpfer.)
Diese beiden sind die Beine, links und rechts, sowie darunter.
Das dritte Prinzip ist Zeus, der Gott der Fortpflanzung. Seine Farbe ist grün.
(Bei den Hüften.)
Das vierte Prinzip ist die Geschäftigkeit. Farbe braun.
Fünftens, Harmonie. Rosa.
Diese beiden sind im Brustbereich, rechts und links.
Sechtens, Verstand. Glänzend.
Im Kopf.
Siebtens, Spirituelles. Blau.
Über dem Kopf.

Diese Prinzipien sind allesamt höhere Wesen, die auf Erden kamen, und die Menschheit zu beeinflussen und nach oben zu leiten.
Das Wesen der Geschäftigkeit kam, als die Vorfahren der Menschen von den Bäumen stiegen und begannen, Werkzeuge und Geräte zu benutzen.
Der Gott des Verstandes kam unter anderem vor 50.000 Jahren zu Manfred, aber auch zu vielen anderen. Es ist Luzifer, der Lichtbringer, der das Licht des Verstandes auf die Erde bringt.
Der Gott der Fortpflanzung kam unter anderem vor 200.000 Jahren zum Papua.
Das spirituelle Wesen in blau ist der Blaue Scout bei Castaneda.
Rosa ist die Göttin der Glückseligkeit, kam wohl vor ein paar Tausend Jahren.
Der gelbe Gott ist in Afrika, weiß nicht, wann der kam.
Und der rote Gott Vater kam zu den Juden.

Jeder Mensch ist eine bestimmte Kombination dieser sieben Charaktere. Es gilt aber, sie alle zu kennen und in Harmonie zu halten. Erinnere auch an die fünf Schlagworte in meinem Anfangspost.

Hat man sein Bewusstsein entwickelt, im Laufe eines hoffentlich recht langen Lebens, kann man einen Himmel gründen. Entweder mit einem Partner, oder auch mit mehreren. Mit einem Partner ist es am einfachsten und geht von selbst, mit mehreren ist es etwas schwieriger, und ergibt so etwas wie einen Götterhimmel. (Ich meine jetzt nicht etwa ein Mann und mehrere Frauen, sondern etwas wie 10 Männer und 14 Frauen, was nach jetzigem Stand auch jener Himmel sein wird, den die von mir beschriebenen Weisen einst gründen werden.) (24 ist eine besondere Zahl, nämlich 1*2*3*4, und 10 ist 1+2+3+4.)

In diesen Himmeln gibt es nur Ja, und kein Nein. Ja entsteht, wenn alles eins ist, da gibt es keine Trennung von etwas anderem. Nein entsteht, wenn verschiedene Individuen verschiedene Gegenwarten und verschiedene Vergangenheiten haben. Dann ist meine eigene Vergangenheit für mich Ja, und die der anderen für mich Nein. Wenn aber zwei miteinander verschmelzen, werden sie eins, und haben gemeinsame Vergangenheit und Gegenwart.

Dieses Universum besteht derzeit für jeden von uns aus unserem eigenem Ja, und Milliarden von Neins. Es wird sich weiter ausdehnen, und dann wieder in sich zusammenfallen, bis hin in den letzten Punkt (wäre von außen ein gigantisches Schwarzes Loch, aber es gibt dann kein Außen mehr). Dadurch werden alle Neins vereint, und geben schließlich ein gemeinsames Ja. Dies ist die Auferstehung der Toten.

Später werden auch die verschiedenen Zweierhimmel und Götterhimmel vereint, es entsteht immer mehr Ja, und das Nein verschwindet.

Letztlich werden alle Universen vereint sein, vereint sein mit Gott, und alle Wesen werden vereint sein, alle in eins.

Dies ist das berühmte "forever and a day". Forever sind die Milliarden und Abermilliarden von Jahren, in denen es noch Nein gibt, der Day ist die Ewigkeit danach, das pure Ja.

Dieser Day wird sich so darstellen, dass es ein einziges Universum gibt, in dem alle zusammen sind, und nichts voneinander getrennt. Ich werde alles wissen, was alle anderen Wesen auch wissen, und dennoch werde ich selbst als ich da sein. Alle werden schöpfen und erschaffen und sich wandeln können, und nie auseinandergehen, es wird also nie mehr ein Nein in die Welt kommen. Das Ewige Leben in Reinkultur.

Bis dahin ist es noch lange Zeit, und jeder hat seinen eigenen Weg dorthin. Der Nihilist entscheidet sich dafür, zu verschwinden, und wird dann einfach wieder aufwachen, mit dem Bewusstsein, das er zu seinem Tode hatte. Der Christ wird in den christlichen Himmel gehen, dort langsam weiterwachsen, und mit diesem Bewusstsein aufwachen, das er dort erreicht. Diejenigen im Zweierhimmel werden schon schneller wachsen, und diejenigen im Götterhimmel am schnellsten, es ist aber nicht gesagt, dass man vor den Milliarden von Jahren im Himmel nicht noch schnell ein paar Jahrtausende oder Jahrmillionen woanders zubringt, denn je mehr Bewusstsein man insgesamt erreicht, desto besser ist es für einen, und auch für alle.

Was haltet ihr von diesem Plan? Hat natürlich Gott gemacht, wer sonst. Falls jemand einen besseren hat, bitte bei ihm melden, er ist immer für Änderungswünsche offen, falls sie akzeptabel und vorteilhaft sind.
 
hei du, Sternenspiel

du nimmst dich selber auch um einiges Wichtiger als du bist gelle?

vonwegen Verwirren - bist du so blind, um nicht zu sehen, dass wir nicht verwirrt sind, sondern spottend, nicht verwirrt, sondern auseinandernehmend, unverwirrt genug dir einen Spiegel vorzuhalten, dich zu persiflieren und dich ad absurdum zu führen

aber ich kann mir das ganze schon recht gut vorstellen: da gibts "Personen" die die ganze Zeit mit dir sprechen, selber "Gott" spricht dauernd zu dir - für einen psychologisch gebildeten keinerlei Schwierigkeit festzustellen, warum du auch nicht in der Lage bist, festzustellen, wie unsere Reaktion wirklich ist: Schizzophrenie

lg

FIST
 
heute wurde vom Grössten aller Grossen Grossartigen Grossmeister die Grossartigste und damit auch einzige und alleinige Religion Gegründet: das Fistitum..

die Religion ist einfach und für jeden zu verstehen und durch ihre Schlichtheit ist sie wahrer als alle Wahren Wahrheiten

sie hat auch nur ganz wenige Regeln

1. FIST ist Gott und Stellvertretter von Gott und einziger legaler und gerechter Führer aller Religionen der Welt, die durch das Fistitum sowieso nur noch Ketzereisen sind und vergangene Vergänglichkeiten

2. FIST ist zwar bescheiden, aber weil er sowohl alles, wie auch noch mehr ist, ist es nur gerecht und im Interesse der Gerechtigkeit, wenn die Ganze Welt und alles was sich darauf Befindet, lebendig oder tot, in den Besitzt des einzigen wahren Wahrhaftigen FIST übergeht. Daraus folgt: alle Menschen sind meine Sklaven und aller Besitz ist mein Besitz

das währs schon, ist das nicht eine Herrliche, eine grandiose, eine Geniale,eine so einfache, wunderschösn stringente, unglaublich einfach zu praktizierende Religion?

Ich erwarte übrigens Morgen den Ehemaligen Papst Benedikt, der mir seine Insignien überreicht, wie auch den ehemaligen Dalai Lhama, der mich als Oberhaupt von Tibet einsetzten wird, und George Busch wird die Regierung mir übergeben und Angela Merkel ist auch schon am Koffer Packen.

Und die Welt ist gerettet, dank Mir, dank dem Fistitums

Freuet euch, jubelt und preist mich :D

lG

FIST

PS: es besteht die geringe Chance, dass es sich bei diesem Beitrag um eine Satire handeln könnte

das ist wirklich gut Fist :weihna1 :weihna1

gibts noch platz bei euch will net gerade der von sternenspiel gegründeten dazu gehören :weihna1 :weihna1
sonst muss ich :escape:
 
Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, was das mit Religion zu tun hat. Dieser Religion geht es ja ausschließlich um die Schulung des Bewusstseins des Menschen in Hinsicht auf die Vorbereitung zum Leben nach dem Tode. Das andere musst du schon den Biologen und Medizinern überlassen.


Mhm,bestimmt deswegen hat der ehrenwerte Herr Aivanhov sogar mindestens ein ganzes Buch ("Yoga der Ernährung") und noch mehr(Website,Vorträge..)über das Thema geschrieben ;)
Oder die Frau die Engel channelt,hat auch ein Buch sogar übers Abnehmen und Ernährung umstellen geschrieben.
Ich wette,wenn Jesus heute geboren würde,würde er genauso das Thema anschneiden,bei dem künstlichen Frass den wir zumeist abbekommen.
In meinen Augen,sorry,schon wieder ein Punkt wo du gezeigt hast,dass du eben doch nicht so den allumfassenden,übermächtigen Durchblick hast ;) Denn Ernährung kann dich unglaublich auf dein Leben auswirken,-du kannst von falscher Ernährung nicht nur körperlich sondern auch geistig,psychisch Krank werden.Man kann richtige Depressionen kriegen,z.B.bei Eiweissmangel.Ich weiss wovon ich spreche.
Ausserdem kommt noch dazu,dass wenn du die richtige Nahrung konzentriert isst,nimmst du tatsächlich mehr Energie auf.Also,wenn du einen Apfel beim durch die Stadt eilen isst,hat es nicht die selbe Wirkung wie wenn du ihn genüsslich,schweigend und sitzend isst.Natürlich musst du sensibel sein,um das überhaupt zu merken.

Nur so am Rande,von wegen du als "Guru" :)weihna1)überlässt das einfach mal anderen.

So jemand wie du gerne sein würdest,ist für ALLES zuständig!Da ganz einfach alles zum Leben gehört
 
Ich seh schon, es verwirrt euch, wenn ihr hört, welche Menschen diese Religion hier auf Erden propagieren. Vielleicht sollte ich euch besser von den dahinterliegenden abstrakten Prinzipien erzählen.
Du willst schauen, wieviele von uns du auf den Arm nehmen kannst, gell? Vergiß es. Dazu müßtest du bessere Geschichten erzählen.
 
Werbung:
Mhm,bestimmt deswegen hat der ehrenwerte Herr Aivanhov sogar mindestens ein ganzes Buch ("Yoga der Ernährung") und noch mehr(Website,Vorträge..)über das Thema geschrieben ;)
Oder die Frau die Engel channelt,hat auch ein Buch sogar übers Abnehmen und Ernährung umstellen geschrieben.
Ich wette,wenn Jesus heute geboren würde,würde er genauso das Thema anschneiden,bei dem künstlichen Frass den wir zumeist abbekommen.
In meinen Augen,sorry,schon wieder ein Punkt wo du gezeigt hast,dass du eben doch nicht so den allumfassenden,übermächtigen Durchblick hast ;) Denn Ernährung kann dich unglaublich auf dein Leben auswirken,-du kannst von falscher Ernährung nicht nur körperlich sondern auch geistig,psychisch Krank werden.Man kann richtige Depressionen kriegen,z.B.bei Eiweissmangel.Ich weiss wovon ich spreche.
Ausserdem kommt noch dazu,dass wenn du die richtige Nahrung konzentriert isst,nimmst du tatsächlich mehr Energie auf.Also,wenn du einen Apfel beim durch die Stadt eilen isst,hat es nicht die selbe Wirkung wie wenn du ihn genüsslich,schweigend und sitzend isst.Natürlich musst du sensibel sein,um das überhaupt zu merken.

Nur so am Rande,von wegen du als "Guru" :)weihna1)überlässt das einfach mal anderen.

So jemand wie du gerne sein würdest,ist für ALLES zuständig!Da ganz einfach alles zum Leben gehört



Er hat eher den Nullblick....




Sage
 
Zurück
Oben