Neu erschienen: GeldHörBuch

IrmgardB

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2007
Beiträge
13
Ort
Saarland
Viele Menschen befinden sich in finanziellen Mangelsituationen. Die Ursache hierfür sind blockierende Denkmuster im Unterbewusstsein. Und solange man sich in dem Gedankenkreislauf “Mangel” befindet, ist es kaum möglich, positive Veränderungen in Geldangelegenheiten zu erzielen..
Viele, die schon mal einen Geldmangel hatten, haben gleichzeitig - wenn auch unbewusst - ein negatives Gefühl zu Geld aufgebaut. Diese Prägung wiederum sorgt immer wieder für erneuten Geldmangel. Prägungen und Glaubenssätze - die oft auch noch aus der Kindheit resultieren - gilt es zu erkennen und unwirksam zu machen. Im weiteren Schritt ist es dann möglich, wieder ein positives Gefühl zu Geld zu entwickeln. Dieses ist unbedingt notwendig, um eine Mangelsituation zu beseitigen.
Man erhält in diesem Hörbuch (2 CD's) alle wichtigen Informationen - gespickt mit Übungen - um eine Mangelsituation ein für alle mal zu ändern. Weitere Informationen unter www.die-gedankenenergie.de
 
Werbung:
Hat hier schon mal wer erfolgreich ein "Anti-Geld"-Muster aufgelöst und ist dann zu Geld gekommen? Würde mich sehr interessieren! Mir ist nämlich noch NIE jemand begegnet, bei dem es so war! :confused:
Das soll aber keine Kritik sein! Ich bin halt aus meiner Efahrung heraus skeptisch.


LG

believe :)
 
Hat hier schon mal wer erfolgreich ein "Anti-Geld"-Muster aufgelöst und ist dann zu Geld gekommen? Würde mich sehr interessieren! Mir ist nämlich noch NIE jemand begegnet, bei dem es so war! :confused:
Das soll aber keine Kritik sein! Ich bin halt aus meiner Efahrung heraus skeptisch.


LG

believe :)

Hallöchen,

möchte Dir darauf gerne eine Antwort geben :) Ich habe tatsächlich so eine Erfahrung gemacht. Auch ich war, und bin es auch teils noch immer, in diesem Mangelgedanken und den negativen Gedankenmuster bezüglich Geld. Vor allem die Angst spielt dabei eine Rolle. Ich habe begonnen mich mit Visualisierung, Affirmationen usw. zu beschäftigen um die programmierten "denkweisen" in mir umzupolen, so wie es wohl auch diese CD macht. Ich habe es visualisiert, meine Denkmuster in's Positive gelenkt und fest daran geglaubt. Kurz darauf bekam ich so viele Anfragen (geschäftlich) wie schon lange nicht mehr und auch finanzielle Besserung.

Es liegt alleine in uns, was wir daraus machen und wie wir darüber denken.

Grüße, Anni
 
Hallöchen,

möchte Dir darauf gerne eine Antwort geben :) Ich habe tatsächlich so eine Erfahrung gemacht. Auch ich war, und bin es auch teils noch immer, in diesem Mangelgedanken und den negativen Gedankenmuster bezüglich Geld. Vor allem die Angst spielt dabei eine Rolle. Ich habe begonnen mich mit Visualisierung, Affirmationen usw. zu beschäftigen um die programmierten "denkweisen" in mir umzupolen, so wie es wohl auch diese CD macht. Ich habe es visualisiert, meine Denkmuster in's Positive gelenkt und fest daran geglaubt. Kurz darauf bekam ich so viele Anfragen (geschäftlich) wie schon lange nicht mehr und auch finanzielle Besserung.

Es liegt alleine in uns, was wir daraus machen und wie wir darüber denken.

Grüße, Anni


Danke für deine Antwort, Anni! :)
War es anstrengend?


LG

believe :)
 
Werbung:
Ja, das kann man wohl sagen ;) Und auch jetzt fällt es mir noch nicht leicht vollkommen zu vertrauen und den Glauben zu stärken....

Alles liebe, Anni


Ja, das kann ich mir vorstellen! Das ist es auch, was mich abhält, es zu versuchen. Ist auch nicht so wichtig bei mir, bis jetzt hab ich immer genug zum Leben gehabt. Wenn 's auch nicht besonders viel ist, aber im Vergleich zu den Bedingungen, unter denen die meisten Menschen auf der Erde leben müssen, ist es natürlich totaler Luxus!


Auch dir alles Liebe!

believe :umarmen:
 
Zurück
Oben