Neu beim Forum

charmed

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
30
Ort
Bern, Nähe Solothurn
Hallo zusammen
Bin charmed, 46 Jahre, komme aus der Schweiz. Interessiere mich schon lange für spirituelles usw. Bin ein grosser Fan von Ursula Demarmels einer Rückführungstherapeutin aus Seeham bei Salzburg.
Würde mich freuen Erfahrungsberichte von Rückführungen zu lesen. Bin von 18.3.2011 - 20.3.2011. in Seeham an einem Workshop. Um ein wenig in dieser Materie zu schnuppern.

Gruss charmed:zauberer1
 
Werbung:
Hallo zusammen
Bin charmed, 46 Jahre, komme aus der Schweiz. Interessiere mich schon lange für spirituelles usw. Bin ein grosser Fan von Ursula Demarmels einer Rückführungstherapeutin aus Seeham bei Salzburg.
Würde mich freuen Erfahrungsberichte von Rückführungen zu lesen. Bin von 18.3.2011 - 20.3.2011. in Seeham an einem Workshop. Um ein wenig in dieser Materie zu schnuppern.

Gruss charmed:zauberer1

Warum fährst du für eine Gruppenrückführung soweit? Das kannst du auch in deinem Land bei Karmanda.. machen. Mit einer Einzelrückführung kannst du Gegenwartsbewältigung machen, ev. Probleme auflösen. Nicht mit einer Gruppenrückführung, das ist ein Pauschalerlebnis ohne Antwortmöglichkeit, du weißt, dass du schon mal gelebt hast und wer du warst, schöne Erlebnisse ausnahmslos.
Ich wünsche dir eine interessante Erfahrung.
Schöne Grüße, omnitak
 
Danke Omnitak für deinen gutgemeinten Rat, es in der Schweiz zu versuchen, vieleicht komme ich darauf zurück.
Bin per Zufall auf Ursula Demarmels und ihre Workshops gestossen, da habe ich ihr Buch " wer war ich im Vorleben ? " bestellt und gelesen. hatte sofort Vertauen zu ihr gefasst, und per Email kontakt aufgenommen. Und Vertrauen ist ja sehr wichtig dafür, Einzelrückführung werde ich später bei ihr machen, hat eine Warteliste bis zu 3 Jahren. Sie ist übrigens auch eine Schweizerin.
Und gleichzeitig kann ich einen Kurzurlaub machen im schönen Seeham, ist doch auch was.
 
Danke Omnitak für die Empfehlung!

Ich möchte noch anmerken, dass Ursula Demarmels die Methode nach Morris Netherton verwendet (wenn ich mich nicht irre), die ein wenig anders funktioniert, als die von Stevenson, die die meisten hier praktizieren.

@charmed: wenn du hier im Forum ein wenig stöberst gibt es ganz viele Berichte von Rückführungen und vergangenen Leben.
Hier z.B.:
https://www.esoterikforum.at/threads/3596

https://www.esoterikforum.at/threads/106053

https://www.esoterikforum.at/threads/78271&highlight=berichte+r%FCckf%FChrung


liebe Grüsse aus Lenzburg AG,
Susanna
 
Hallo Bellona oder Susanna

Sorry, das ich erst jetzt antworte, gehe nicht so oft ins Forum, Zeitmangel. Habe deinen Rat beherzigt und etwas gestöbert, da habe ich dich wieder gefunden 4.2.2008. Du schreibst, das du schon mehrere Rückführungen gemacht hast, das interessiert mich natürlich brennend. Wo machst du diese Rückführungen und wie viel kostet das jeweils?
Liebe grüsse und auf baldige Antwort

Meggi:)
 
@ Bellona:

Die Methode Netherton arbeitet mit Standardsatztechnik, ganz ohne Hypnose. Demarmels arbeitet mit Hypnose nach der Methodik von Michael Newton, soweit mir bekannt ist.

Was meinst du mit Stevenson ? Der hat mit Rückführungen gar nichts zu tun gehabt, sondern war der erste wissenschaftliche Reinkarnationsforscher.


:)
 
Hallo zusammen

war schon lange nicht mehr im Forum, da ich unterdessen in Seeham war bei Ursula Demarmels beim Workshop. Nur für alle Zweifler, warum ich gerade nach Salzburg gehe für eine Rückführung und nicht in der Schweiz, Es war das tollste Erlebnis, das ich seit langer Zeit gemacht habe. Habe viele nette Leute kennengelernt. Und die Ursula und ihr Mann Gerhart sind ganz besondere Menschen.
Ich möchte keinen Beleidigen, aber soviel Vertrauen kann ich keinem anderen geben, wie Ihr. Meine Intuition hat mir recht gegeben.
Charmed
 
@ Bellona:

Die Methode Netherton arbeitet mit Standardsatztechnik, ganz ohne Hypnose. Demarmels arbeitet mit Hypnose nach der Methodik von Michael Newton, soweit mir bekannt ist.

Was meinst du mit Stevenson ? Der hat mit Rückführungen gar nichts zu tun gehabt, sondern war der erste wissenschaftliche Reinkarnationsforscher.


:)

Danke Poti für die Aufklärung!

habe Stevensen und Newton jetzt gerade mal schnell durcheinandergebracht ;)

sorry!
 
Werbung:
Hallo Charmed

Mir ging es genauso in bezug auf Ursula Demarmels. Bin per Zufall dazu gekommen mich für ein Seminar nächstes Jahr im Mai anzumelden. Mir ist Vertrauen auch sehr wichtig. Vor 20 Jahren habe ich mal eine Rückführung versucht, ist aber nicht viel passiert. Schön zu lesen, dass es ein tolles Erlebnis für dich war und ich hoffe das wird es auch für mich, das wäre schön und sonst, wie du geschrieben hast, werden es ein paar ruhige Tage an einem schönen Ort :) Vielleicht findet sich hier in den nächsten Monaten noch jemand, der auch hinfährt.

Liebe Grüsse
Azena
 
Zurück
Oben