Neptun oder wo gehört er hin?

Werbung:
:eek: Warum? Ist das was Schlimmes :confused:?

Ziemlich!:rolleyes: Ich scheine noch immer nicht klar zu kommen damit, die Menschen verstehen meinen Mars nicht... wahrscheinlich lebe ich ihn mit diesem Quadrat irgendwie falsch....:confused: Es fühlt sich manchmal an, als würde man sich beim Kochen aus Übermut fröhlich pfeifend, ins eigene Fleisch schneiden...und das ist dann nicht nur ärgerlich sondern tut auch noch weh...:(
Habe übrigens Neptun in 3, das habe ich vergessen zu sagen.
 
Ziemlich!:rolleyes: Ich scheine noch immer nicht klar zu kommen damit, die Menschen verstehen meinen Mars nicht... wahrscheinlich lebe ich ihn mit diesem Quadrat irgendwie falsch....:confused: Es fühlt sich manchmal an, als würde man sich beim Kochen aus Übermut fröhlich pfeifend, ins eigene Fleisch schneiden...und das ist dann nicht nur ärgerlich sondern tut auch noch weh...:(
Habe übrigens Neptun in 3, das habe ich vergessen zu sagen.

Wo steht denn dein Mars?
 
Ziemlich!:rolleyes: Ich scheine noch immer nicht klar zu kommen damit, die Menschen verstehen meinen Mars nicht... wahrscheinlich lebe ich ihn mit diesem Quadrat irgendwie falsch....:confused: Es fühlt sich manchmal an, als würde man sich beim Kochen aus Übermut fröhlich pfeifend, ins eigene Fleisch schneiden...und das ist dann nicht nur ärgerlich sondern tut auch noch weh...:(
Habe übrigens Neptun in 3, das habe ich vergessen zu sagen.

hallo Malve,

was hat Kochen mit Neptun zutun:confused:

doch frage Annie, der Mars ist eh nur böse, einer der Angstplaneten, das kann eh nüscht werden.
Und denne noch ein Quadrat, doppelte Angst, puh, wie schrecklich:ironie:

LG
flimm
 
Schau Malve,

genau das hier ist eine gelungene Demonstration von Mars, in diesem Fall in Haus 3:

hallo Malve,

was hat Kochen mit Neptun zutun:confused:

doch frage Annie, der Mars ist eh nur böse, einer der Angstplaneten, das kann eh nüscht werden.
Und denne noch ein Quadrat, doppelte Angst, puh, wie schrecklich:ironie:

LG
flimm

Unfähigkeit, zusammenhängend zu lesen und zu verstehen, provozierender aggressiver Schreibstil gepaart mit der Meinung, Streit sei konstruktiv und ihn zu vermeiden sei Schwäche.

:morgen:
 
Schau Malve,

genau das hier ist eine gelungene Demonstration von Mars, in diesem Fall in Haus 3:



Unfähigkeit, zusammenhängend zu lesen und zu verstehen, provozierender aggressiver Schreibstil gepaart mit der Meinung, Streit sei konstruktiv und ihn zu vermeiden sei Schwäche.

:morgen:

Ja, nehme ich zur Kenntnis, danke. Mich hats aber nicht provoziert...

:)
 
Schau Malve,

genau das hier ist eine gelungene Demonstration von Mars, in diesem Fall in Haus 3:



Unfähigkeit, zusammenhängend zu lesen und zu verstehen, provozierender aggressiver Schreibstil gepaart mit der Meinung, Streit sei konstruktiv und ihn zu vermeiden sei Schwäche.

:morgen:

In einem gebe ich dir recht, es war eine gelungene Demonstration von Mars in 3;)

Doch irrst du auch in mehreren Dingen.
liebe Annie:D

1. verstanden hast du nicht, was ich sagen wollte.
2. solttest du dir vielleicht einmal die Definitionen von Streit durchlesen, google einfach mal ein wenig rum.......Streit ist nicht gleich Zank.......mit dem du ihn aber gleichsetzen möchtest.
3. Und ich habe meiner Erachtens nicht geschrieben, das derjenige der nicht streitet, schwach ist.
solltest dir die anderen Threads nochmals genauer ansehen.
Meine Aussage war immer, derjenige der nicht streiten "kann" und somit Streit versucht aus dem Weg zu gehen, dieser ist schwach.
Hier ist doch ein sehr grosser Unterschied.
4. es gibt eine sehr grosse Streitkultur, man redet auch von Erlernen konstruktiven Streites, der bereits in vielen Gesamt- und OberSchulen gelehrt wird.
Dies wird auch höchste Zeit.
5. bin ich fähig zusammenhängend zu lesen und auch zu verstehen,
6. mein Schreibstil war natürlich provozierend in diesem Fall, das ist das GUTE an Mars in 3, ich kann es :rolleyes:
aber viele wissen ebenfalls das ich in der Regel garnicht aggressiv schreibe.
Also das kann man dem Mars zwar anheften, aber eben nicht verallgemeinern.
7.die Meinung die hast du darin, nicht aber ich :zauberer1


LG
flimm
 
Werbung:
Ach so, der Vergleich hinkt...

Zitat von Malve Beitrag anzeigen
Ziemlich! Ich scheine noch immer nicht klar zu kommen damit, die Menschen verstehen meinen Mars nicht... wahrscheinlich lebe ich ihn mit diesem Quadrat irgendwie falsch.... Es fühlt sich manchmal an, als würde man sich beim Kochen aus Übermut fröhlich pfeifend, ins eigene Fleisch schneiden...und das ist dann nicht nur ärgerlich sondern tut auch noch weh...
Habe übrigens Neptun in 3, das habe ich vergessen zu sagen.

hi Malve,

ein Wassermann Mars kann schon manchmal recht übermütig sein,

Vielleicht schwankst du damit hin und her zwischen Tatendrang und Apathie.
Vielleicht ist es wichtig zu üben den Überblick zu behalten und vorallem die Realität wirklich zu erkennen.

LG
flimm
 
Zurück
Oben