Neptun oder wo gehört er hin?

Hallo zusammen, :)

Danke mal für alle Eure Beiträge zu Neptun. :kiss4:

Zitat von Annie
Schau Malve,

genau das hier ist eine gelungene Demonstration von Mars, in diesem Fall in Haus 3:

Unfähigkeit, zusammenhängend zu lesen und zu verstehen, provozierender aggressiver Schreibstil gepaart mit der Meinung, Streit sei konstruktiv und ihn zu vermeiden sei Schwäche.

Mond-Neptun: Wahrnehmung dessen, was ins eigene Traum- und Vorstellungsland passt, da keine Wahrnehmungs-Grenzen vorhanden sind, ist der Blick über diese nicht möglich.

Streit kann konstruktiv sein, ebenso kann dessen Vermeidung konstruktiv sein. Ebenfalls kann Streit Schwäche anzeigen, ebenso aber auch Stärke.... es liegt im Sinne des Betrachters.... Zündeln und sich dann dem Streit entziehen, das ist wiederum eine Mischung aus Mars-Pluto und Mond-Neptun....

Ja, nehme ich zur Kenntnis, danke. Mich hats aber nicht provoziert...

Super neutrale Reaktion, Malve. :) :banane:

Danke allen, ist viel Neptun mit drin hier.

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben