Negative Energie anziehen-möglich??

Werbung:
Pathos....das würde mich ja auch brennend interessieren...vor allem das mit der zeit...also bitte, bitte einige erklärungen, wenn du lust und zeit hast....:)

Glaube, dass "zeit" parallel verläuft und kenne f. Freistetters seite...sonst tappe ich noch im dunkeln...:zauberer1

vergleiche dazu das Feynman Diagramm, das Feld ist das All sozusagen,
nur das es eigentlich keine Pole gibt.
Alles Existente und nicht Existente ist beseelt, und dies unterliegt nicht der Zeit oder sonstigen Gesetzen
 
Angst vor dem Leben ist Angst vor dem vergehen/sterben -> Angst vor dem Tod

Ich verstehe, wie du meinst. Jedoch trifft es weniger, wie es meine. Vielleicht hab ich auch das verkehrte Wort gewählt, da es mir kaum um die Angst vor dem Tod ging.

Vielleicht anders:

Gleichgültigkeit (aus Wissen heraus), die eventuelle "Antriebslosigkeit" bedeuten kann, speziell in Bezug der Gesellschaftsstruktur(en)...schwierig zu beschreiben.....
 
Werbung:
Ich verstehe, wie du meinst. Jedoch trifft es weniger, wie es meine. Vielleicht hab ich auch das verkehrte Wort gewählt, da es mir kaum um die Angst vor dem Tod ging.

Vielleicht anders:

Gleichgültigkeit (aus Wissen heraus), die eventuelle "Antriebslosigkeit" bedeuten kann, speziell in Bezug der Gesellschaftsstruktur(en)...schwierig zu beschreiben.....

Das ist ja auch ein Unterschied.
Das kann mit der Chemie im Hirn zusammenhängen, wenn Botenstoffe fehlen usw, aber das gilt ja auch für viele Krankheiten, je nachdem
Die Selbste sind ganz schön einfallsreich, was:D
 
Zurück
Oben