Naturwesen im Baum evtl. Lichtelfe

...man kann sie rufen.... ...Und - es ist auch beim Fotografieren dann tatsächlich eine Trance.

Ich trainiere das seit längerer Zeit -
ich bin (!) zuerst still und leer - rutsche in eine Trance - bitte sie, sich zu zeigen - sehe sie - und fotografiere.

Wenn ich sie nicht sehe - und knipse - dann habe ich meistens auch nur wenig bis gar nichts auf dem Bild.

Bin leider noch immer zu blöd meine eigenen Bilder hier ins Netz zu stellen - schade...vielleicht bekomme ich da noch die Erleuchtung...:D

blue

Hallo Bluebody, deine Anleitung finde ich höchst interessant! Wenn mir überhaupt eine Anleitung zum Sehen von Naturwesen einleuchtet, dann deine und natürlich auch das, was Aratron über Trance sagt.

Ich selbst sehe leider keine Naturwesen, obwohl ich täglich stundenlang im Wald bin... Aber vielleicht klappt es ja doch noch mal.

Ich bin nun ein paar Tage nicht hier. Aber wenn ich zurück bin, versuche ich gern, dir zu sagen, wie ich es hinkriege, Fotos einzusetzen. Ich bin zwar technisch eine völlige Niete. Aber meinen eigenen Weg erkläre ich dir gern.

Deine Fotos würde ich zu gern sehen! :)
 
Werbung:
Doch Schatz.... man kann sie rufen.... wie Du selber ja schon sagst, ist es möglich Kontakt aufzunehmen.
Und - es ist auch beim Fotografieren dann tatsächlich eine Trance.

Ich trainiere das seit längerer Zeit -
ich bin (!) zuerst still und leer - rutsche in eine Trance - bitte sie, sich zu zeigen - sehe sie - und fotografiere.

Wenn ich sie nicht sehe - und knipse - dann habe ich meistens auch nur wenig bis gar nichts auf dem Bild.

Bin leider noch immer zu blöd meine eigenen Bilder hier ins Netz zu stellen - schade...vielleicht bekomme ich da noch die Erleuchtung...:D

blue

so, erleuchtung hab ich dir zugeschickt. trotzdem isses schnickschnack.
 
mal ne frage ich kenn mich auf dem gebiet auch nich so wirklich aus hat den jeder eine fee oder eine elfe also ich mein eine persöhnliche ?

Hi Xaphan,

das ist eine gute Frage- und die kann wohl jeder nur fuer sich selbst beantworten... unabhaengig von meinem (Un-)Glauben gibt es scheinbar schon einige Wesenheiten, die regelmaessig "bei mir vorbeischauen".

Und ich denke mal, das ist bei jedem so...

Liebe Gruesse,

Aurora

(die eigentlich fest auf dem Boden der Tatsachen steht- und doch dann und wann eines "Besseren" belehrt wird)
 
Kröte;2291187 schrieb:
Hallo miteinander, nun habe ich meine "Naturgeist"-Fotos gefunden.

Sie wurden vor einigen Jahren gemacht. Beim Fotografieren habe ich gar nichts bemerkt, später leider auch nicht. Erst nachdem ich den Fotos den Namen "Feenwald" gegeben und leider die beiden Bilder schon verkleinert hatte, habe ich diese blasse, kleine Erscheinung im Vordergrund entdeckt.


2981362.jpg



2981363.jpg



2981366.jpg


Was haltet ihr davon?

Sieht aus wie ein Hund, bin aber kein Experte.
 
Werbung:
Zurück
Oben