Naturwesen im Baum evtl. Lichtelfe

Werbung:
wer nicht glaubt sieht auch, was er sehen will, um seinen nicht glauben bestätigt zu sehen:D

widerspruch -

....nicht dort, wo reine glaubensinhalte durch erkennen der wahren zusammenhänge ersetzt werden können - und dadurch glauben ersetzt werden kann durch echtes vertrauen.
der glaube ist eine vor - stellung, die durch das vor - stellen wahrheitsfindung behindert, und damit auch den aufbau von vertrauen behindert, das durch erkennen der wahrheit nicht erschüttert werden kann. :)
 
ich dachte jetzt eher an meine erschöpfungstrance auf wanderungen, aber die art, welche du vermutlich meinst, ist mir auch nicht völlig fremd:D

So, jetzt bin ich auch mal neugierig :)

Es ist hier ja wiederholt von "Trance” gesprochen worden- es wuerde mich einmal interessieren, wie ihr diese Trance erreicht. Reicht hier ein 'einfaches' Defokussieren der Augen ueber laengere Zeit oder bedarf es weiterer Techniken?

Liebe Gruesse

Aurora
(die gerne mal etwas dazu lernt :))
 
widerspruch -

....nicht dort, wo reine glaubensinhalte durch erkennen der wahren zusammenhänge ersetzt werden können - und dadurch glauben ersetzt werden kann durch echtes vertrauen.
der glaube ist eine vor - stellung, die durch das vor - stellen wahrheitsfindung behindert, und damit auch den aufbau von vertrauen behindert, das durch erkennen der wahrheit nicht erschüttert werden kann. :)

was sind wahre zusammenhänge?
 
So, jetzt bin ich auch mal neugierig :)

Es ist hier ja wiederholt von "Trance” gesprochen worden- es wuerde mich einmal interessieren, wie ihr diese Trance erreicht. Reicht hier ein 'einfaches' Defokussieren der Augen ueber laengere Zeit oder bedarf es weiterer Techniken?

Liebe Gruesse

Aurora
(die gerne mal etwas dazu lernt :))

da gibts viele möglichkeiten: man kann trommeln, rasseln, hemi-sync-cd´s nutzen, sich hypnotisieren lassen, erschöpft sein, den moment zwischen noch wach sein und einschlafen nutzen, gedankenleer sein, usw...
 
Wie währe es denn mal mit so einem freundlichen Wesen? Im Kleinformat am besten zu sehen. Es ist einer meiner ältesten Bäume, eine Schwarzulme, fast tot
henna57
 

Anhänge

  • PICT0013.jpg
    PICT0013.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 58
Werbung:
Zurück
Oben