Naturwesen im Baum evtl. Lichtelfe

B

Buddhaaa

Guest
Hi Leute

habe letztens Orbs Fotografieren wollen und hatte auch das glück ein paar andere Wesenheiten mit zu drauf zu bekommen, eines dieser Fotos ist das hier



Bin mir nicht sicher, glaube es ist eine lichtelfe. Weiter links im bild oben am Baum ist auch noch etwas zu sehen.
Weiß da jemand mehr???
 
Werbung:
Hi Leute

habe letztens Orbs Fotografieren wollen und hatte auch das glück ein paar andere Wesenheiten mit zu drauf zu bekommen, eines dieser Fotos ist das hier



Bin mir nicht sicher, glaube es ist eine lichtelfe. Weiter links im bild oben am Baum ist auch noch etwas zu sehen.
Weiß da jemand mehr???


Da sieht man ja von der Landschaft kaum was vor lauter Elfen Engel und Geister......

Na bitte, sonst hast keine Hobbies?
 
Lieber Buddhaaa, leider bin ich grundsätzlich jemand, der sehr schlecht auf solchen Bildern etwas erkennen kann. Damit schließe ich aber überhaupt nicht aus, dass darauf etwas zu erkennen ist. Nur, könntest du mir bitte ein bisschen auf die Sprünge helfen?

Du musst bedenken, dass du diesen Felsen mit seiner Umgebung in Realität kennst und genau weißt, wo sich auf dem Foto wie was verändert hat. Das weiß ich alles nicht.

Magst du mir erklären, wo genau du dieses Naturwesen siehst?

Ich habe übrigens vor zwei Jahren auch einmal solch eine Erscheinung auf einem Foto gehabt. Momentan habe ich wenig Zeit. Aber später suche ich es raus und setze es auch mal ein.

Aber jetzt bin ich erst einmal auf deine Antwort gespannt!
 
Hallo Buddhaaa,

ich kenne mich leider auch nicht mit Lichtelfen aus- habe aber "meine” Elfe wohl auch einmal fotografiert- und die sieht ganz aehnlich aus wie deine :).

Ich hab mein Bild mal angehaengt.

Es gibt hier im Forum eine Interessengemeinschaft zu Naturwesen. Vielleicht kann man dir da ja eher weiterhelfen...

Liebe Gruesse

Aurora
 

Anhänge

  • Water Spirit.jpg
    Water Spirit.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 231
Ich habe darüber leider auch kein besonderes Wissen - allerdings habe ich ebenfalls ein Foto zu dem Thema....
(Ich hoffe, das funktioniert jetzt auch.....:o)

bcofzjv29qpns0zkr.jpg


So, vorher war es ein bisschen sehr groß....habs zugeschnitten und ist jetzt hoffentlich passend....hmm......nja, ich kenn mich beim Bilderreinstellen nicht besonders gut aus..... o_O

Ich habe es im Frühsommer an - oder besser über einem Fluss von einer Brücke herab fotografiert!

Leider kann ich aber auf dem ersten Bild (erster Beitrag) auch nichts erkennen..... :dontknow:
 
Hallo ihr; das sind einfach schöne Lichtspiegelungen. Ich hab davon sehr viele, naja hier krieg ich sie noch nicht rein, in einem anderen Forum hab ich ein riesiges Album angelegt, nur solche fantastischen Sonnenfotos
henna55 Ich versuch es nun hier auch mal,mal sehn was passiert.
 

Anhänge

  • PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    115 KB · Aufrufe: 136
Hallo ihr; das sind einfach schöne Lichtspiegelungen.

Hallo miteinander, leider wird Henna Recht haben.
Ich dachte auch, dass unsere Beispiele hier einfach wunderschöne, besondere Lichtspiegelungen sind.
Liebe Aurora und SilverFairy, solche leuchtenden Stellen auf einem Bild kommen manchmal bei Wasser oder bei Tau oder nach Regen, aber auch bei Gegenlicht vor.

Liebe Henna, dein Bild ist ganz toll!
 
Lasst uns doch unsre klein-Mädchen-Fantasy mit Elfen, Feen, Kobolden und Hobbits. :D
Ich finds schön egal ob "echt" oder Spiegelung...

http://www.elfenfotos.de/index.htm

Und wer weiß? Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, das der menschliche Kleingeist nicht versteht, oder nicht wahrnimmt.


(Ich gestehe, ich LIEBE Charmed :rolleyes: )
 
Lasst uns doch unsre klein-Mädchen-Fantasy mit Elfen, Feen, Kobolden und Hobbits. :D
Ich finds schön egal ob "echt" oder Spiegelung...

http://www.elfenfotos.de/index.htm

Und wer weiß? Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, das der menschliche Kleingeist nicht versteht, oder nicht wahrnimmt.

Liebe Callisto, so wie du es formulierst, schließe ich mich dir gern an! Ich genieße es auch, für alles Mögliche offen zu sein... Und ich genieße Träume und Vorstellungen und bin mir dabei wie du nicht sicher, ob es da nicht weit mehr gibt, als es mir mein Traum ausmalt...
Nein, ich bin mir auch vollkommen sicher, dass weit mehr existiert, als unser menschlicher, von technokratischem Denken geprägter Kleingeist sich ausmalen kann.

Andererseits denke ich, dass es der eigenen Entwicklung nicht förderlich ist, wenn man sich zu sehr in bestimmter Richtung festlegt. Fotografieren erzeugt nun mal einen Haufen Spiegelungen. Was ist denn schon dabei, wenn die eine oder andere "Lichtelfe" eben keine ist? Das heißt doch noch lange nicht, dass es keine gibt!

Für mich heißt es nur, persönlich wachsam zu sein und meine Wege der Kontaktaufnahme und Wahrnehmung zu überprüfen.

Schließlich kann jemand, der gern Kontakt mit Elfen hätte, auch anders versuchen, solche wahrzunehmen.
Ein bisschen Meditation, Stillewerden, In-sich-Hineinhören, Auf-Antworten-Lauschen, Überdenken des eigenen Handelns, Verantwortung-Spüren, Glück-wahrnehmen-Können und vieles mehr wären in meinen Augen ebenso Möglichkeiten. Sogar Möglichkeiten, die die persönliche, eigene Entwicklung fördern und klären können.

Insofern wollte ich mit meiner Antwort oben keine Hoffnungen zerstören, sondern nur auf die Möglichkeit hinweisen, dass es sich im konkreten Einzelfall um Illusionen handeln könnte.

Ich persönlich hoffe aber auch immer noch, dass ich mal ein Naturwesen erlebe... :) Am liebsten hätte ich es natürlich auch auf einem Foto! :)
 
Werbung:
Hi Leute

habe letztens Orbs Fotografieren wollen und hatte auch das glück ein paar andere Wesenheiten mit zu drauf zu bekommen, eines dieser Fotos ist das hier



Bin mir nicht sicher, glaube es ist eine lichtelfe. Weiter links im bild oben am Baum ist auch noch etwas zu sehen.
Weiß da jemand mehr???

Ich sehe da nur etwas an der Spitze eines Zweiges der Tanne - aber das wird eine Lichtreflexion sein von etwas, was da dranhängt - (von einem Vogel evtl. dahingetragen...?)
Ansonsten kann ich nichts erkennen auf dem Bild...

Fotografierst Du schon lange Orbs?
 
Zurück
Oben