Naturwesen im Baum evtl. Lichtelfe

Hallo Buddhaaa,

ich kenne mich leider auch nicht mit Lichtelfen aus- habe aber "meine” Elfe wohl auch einmal fotografiert- und die sieht ganz aehnlich aus wie deine :).

Ich hab mein Bild mal angehaengt.

Es gibt hier im Forum eine Interessengemeinschaft zu Naturwesen. Vielleicht kann man dir da ja eher weiterhelfen...

Liebe Gruesse

Aurora

Liebe Aurora - auch das scheint leider nur eine Lichtrekflexion zu sein ....
 
Werbung:
Ich habe darüber leider auch kein besonderes Wissen - allerdings habe ich ebenfalls ein Foto zu dem Thema....
(Ich hoffe, das funktioniert jetzt auch.....:o)

bcofzjv29qpns0zkr.jpg


So, vorher war es ein bisschen sehr groß....habs zugeschnitten und ist jetzt hoffentlich passend....hmm......nja, ich kenn mich beim Bilderreinstellen nicht besonders gut aus..... o_O

Ich habe es im Frühsommer an - oder besser über einem Fluss von einer Brücke herab fotografiert!

Leider kann ich aber auf dem ersten Bild (erster Beitrag) auch nichts erkennen..... :dontknow:

Interessant das Bild - besonders die beiden Ohren....:D

allerdings muß Du davon ausgehen, daß - wenn Du direkt ins Wasser fotografierst - sich natürlich jede Menge Lichttropfen spiegeln ...

Ich kann den Tropfen leider nicht näher heranziehen - und ihn genauer anschauen -
so gehe ich erst einmal davon aus, daß es eine Wasserspiegelung ist.
 
Hallo ihr; das sind einfach schöne Lichtspiegelungen. Ich hab davon sehr viele, naja hier krieg ich sie noch nicht rein, in einem anderen Forum hab ich ein riesiges Album angelegt, nur solche fantastischen Sonnenfotos
henna55 Ich versuch es nun hier auch mal,mal sehn was passiert.

Das ist ja interessant.... - hast Du direkt in die Sonne fotografiert?
 
Lasst uns doch unsre klein-Mädchen-Fantasy mit Elfen, Feen, Kobolden und Hobbits. :D
Ich finds schön egal ob "echt" oder Spiegelung...

http://www.elfenfotos.de/index.htm

Und wer weiß? Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, das der menschliche Kleingeist nicht versteht, oder nicht wahrnimmt.


(Ich gestehe, ich LIEBE Charmed :rolleyes: )

Liebe Callisto,

es sind ja gar keine Klein-Mädchen-Fantansien....

....doch gerade bei diesem Thema ist es wichtig, besonders kritisch zu sein - eben genau deshalb, damit es nicht immer verrissen wird - und das ernst genommen werden kann und auch von Kritikern nicht einfach nur verlacht wird.

schöne Bilder, die Du hier hereingestellt hast....:kiss4:
 
Hallo miteinander, nun habe ich meine "Naturgeist"-Fotos gefunden.

Sie wurden vor einigen Jahren gemacht. Beim Fotografieren habe ich gar nichts bemerkt, später leider auch nicht. Erst nachdem ich den Fotos den Namen "Feenwald" gegeben und leider die beiden Bilder schon verkleinert hatte, habe ich diese blasse, kleine Erscheinung im Vordergrund entdeckt.


2981362.jpg



2981363.jpg



2981366.jpg


Was haltet ihr davon?
 
Ich auch noch mal ein Foto; mehr geht ja nicht. Aber mir gefällt es immer mehr dass es so oft Lichtspiele in den Bäumen gibt
 

Anhänge

  • PICT0020.jpg
    PICT0020.jpg
    103 KB · Aufrufe: 65
ein guter anfang zum sehen und hören dieser wesen ist es, nichts beweisen zu wollen, still und leer zu sein und in eine trance zu rutschen. fotografieren ist da ein wenig kontraproduktiv:D
 
Werbung:
ein guter anfang zum sehen und hören dieser wesen ist es, nichts beweisen zu wollen, still und leer zu sein und in eine trance zu rutschen. fotografieren ist da ein wenig kontraproduktiv:D

Doch Schatz.... man kann sie rufen.... wie Du selber ja schon sagst, ist es möglich Kontakt aufzunehmen.
Und - es ist auch beim Fotografieren dann tatsächlich eine Trance.

Ich trainiere das seit längerer Zeit -
ich bin (!) zuerst still und leer - rutsche in eine Trance - bitte sie, sich zu zeigen - sehe sie - und fotografiere.

Wenn ich sie nicht sehe - und knipse - dann habe ich meistens auch nur wenig bis gar nichts auf dem Bild.

Bin leider noch immer zu blöd meine eigenen Bilder hier ins Netz zu stellen - schade...vielleicht bekomme ich da noch die Erleuchtung...:D

blue
 
Zurück
Oben